Wo spielst du?

Das letzte aktuelle Bild meiner Zockerecke sieht so aus:
zusammenbruchm7un4.jpg


Letztes Jahr gabs bei uns ein Erdbeben, da fiel das Bücherregal in sich zusammen. Habs dann wieder aufgebaut und es hielt noch ein Jahr lang, bis es dann vorletzte Woche plötzlich aus dem Nichts in sich zusammenbrach und den Tisch unter sich begrub. Jetzt sind Bücherregal und Schreibtisch kaputt. Auf dem Bild siehts nicht so dramatisch aus, aber die sind beide komplett durchgebrochen, nicht mehr reparierbar. Jetzt nutz ich vorerst nen improvisierten Notfalltisch, den ich aus den Überresten zusammengebaut hab, bis übernächste Woche ein neuer Schreibtisch kommt.
Aber wie man sieht ist meine Zockerecke nicht so speziell interessant wie Eure meisten hier ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut dann werde ich auch mal meinen Arbeitsbereich aber auch meine "Zockerecke" zeigen.
Das DELL Windows 8 Tablet auf dem Tisch wird derzeit jedoch nur noch für Hearthstone genutzt.

t.bone sc450 und ein paar Superlux HD681 - schicke Kombi ;-)

Muss auch mal ein Foto machen..ich spam grad nur ._.
 
Letztes Jahr gabs bei uns ein Erdbeben, da fiel das Bücherregal in sich zusammen. Habs dann wieder aufgebaut und es hielt noch ein Jahr lang, bis es dann vorletzte Woche plötzlich aus dem Nichts in sich zusammenbrach und den Tisch unter sich begrub. Jetzt sind Bücherregal und Schreibtisch kaputt. Auf dem Bild siehts nicht so dramatisch aus, aber die sind beide komplett durchgebrochen, nicht mehr reparierbar. Jetzt nutz ich vorerst nen improvisierten Notfalltisch, den ich aus den Überresten zusammengebaut hab, bis übernächste Woche ein neuer Schreibtisch kommt.
Aber wie man sieht ist meine Zockerecke nicht so speziell interessant wie Eure meisten hier ^^

o.O Speziell ist sie schon ^^
 
ey du hast meine lampe geklaut! gib sie wieder her!
 
Hier mal mein Schreibtisch.

Gleiches Problem bei mir auch: böses Ablagebrett unterm Schreibtisch. Als ich jünger war (hab den Tisch seit mehr als 10 Jahren) war das kein Problem, da hatte ich genügend Platz. Mittlerweile ists echt eng, mein Schienbein ist durch das permanente Dagegenstoßen schon gut trainiert D:

20140820_112710xtu2c.jpg
 
Jetzt mit neuen Monitor

ZockPlatzNeu2.jpg
 
DSC0265.JPG


So - dann auch mal meine Gaming-Ecke. Wie man sehen kann handelt es sich dabei wirklich um einen Eckplatz mit dem Gaming-Rechner vor mir und dem Bastel-Rechner in der Bastelecke.
 
So wie der Tisch ausschaut könnte er von der MALM-Serie sein.
 
Danke dir - und das Monitor-Stand-Dings da? Gibt's das irgendwo für kleines Geld? Muss bei mir auch mal ein wenig Updaten >.<
 
Zurück