Wo spielst du?

sooooo hab ja nu schon viele gesehn, viele krasse hehee

meine is nich so spektakulär ich spiel auch fast nur noch auf dem laptop.,,..
naja seht selbst

hehe.jpg

yo.gif

So hier mal meine Kleine Zocker ecke.

Hier erst mal mein Pc

Hier jetzt mal mein Schreibtisch mit meien geliebten alten 19 zoll röhren Monitor.

Falls man es auf den Bildern nicht erkennen kann ich habe eine laptop tastatur von genius und eine razer diamondback in Rot udn ein logitech headset.^^

In den nächsten tagen werde ich allerding meine alte röhre gegen einen neuen größeren Blidschirm eintauschen^^. naja oder besser gesagt mein Plasma Fernseher kommt und dann geht mein PC in mein Wohnzimmer^^.

Das Medion 5.1 Soundsystem das man im unterem Bild sieht hab ich auch
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
Is vllt. nicht der beste Sound aber war echt günstig
tongue.gif

Tagchen!

Dann will ich meinen Spielplatz auch mal präsentieren. Wie man sieht, mag ich LaraC. Aber bitte keine Sprüche deshalb. Ich weiß, das die "Frau" polarisiert ...
wink.gif

Ach, und ein bißchen Werbung für's buffed-Magazin mußte auch noch sein. Krieg ich jetzt was dafür, ihr buffies?
rolleyes.gif

Anhang anzeigen 1179

Was muss ich machen um beide Monitore laufen zu lassen an einem rechner. Also ich habe beide angeschlossen nur wenn ich ein Spiel öffne kann icih auf denn weiten Monitor nicht mehr zugeifen. was muss ich da eintellen oder was wo rein stecken? da ihr alle mehrere monitore habt denke ich mal das ihr das wisst ^^

Servus!

Also hier mal meine Spieleecke!^^

dsc02977jr9.jpg

Für interresierte:^^

Asus Notebook A4G
Microstar komplettsystem mit 17"-Röhre
hmmm.gif
und irgendwas als Rechner
closedeyes.gif
^^

Was muss ich machen um beide Monitore laufen zu lassen an einem rechner. Also ich habe beide angeschlossen nur wenn ich ein Spiel öffne kann icih auf denn weiten Monitor nicht mehr zugeifen. was muss ich da eintellen oder was wo rein stecken? da ihr alle mehrere monitore habt denke ich mal das ihr das wisst ^^

Für gewöhnlich lässt sich das in der Treibersteuerung einstellen, was mit dem zweiten Monitor passieren soll.

Gruß Lemmi

Joa, hier meine Spielecke, ist nichts besonderes, aber ich fühle mich wohl ^^

So und jetztttttttt die bilder nach der mini lan xD

So, morgen kommt ma ein Bild im völlig aufgereumten zustand
w00t.gif

Wenn ihr was dazu sagen würdet wäre es n1
victory.gif

ok, jetzt ich
biggrin.gif

zockplatzpv8.jpg

sieht irgendwie aufegräumter aus als es in wirklcihkeit ist ^^

Und das hier befindet sich hinter mir.... der Spieleschrank:

spieleschrankdu9.jpg

(ich sollte dringend mal meine digicam reparieren lassen, die handy fotos sind ja üwwel^^)

Hier mal meine kleine Spielecke
biggrin.gif

Ich weiß sieht katoisch aus aber hab kein bock auf zu räumen machen so oder so meine Eltern.xD
Nicht um den Bildschrim wundernder ist alt und will neuen aber hab kein geld im moment.
blush.gif
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so bild reich ich nach
wollte nur sagne dass ich ganz gefrustet bin weil ich wegen den ganzen bildern hier mir etz nen 2. bildschirm gekauft hab sonst wär ich nie auf die idee gekommen
biggrin.gif

p.jpg

mein Zockerplätzchen

miese Qualität da Handy-Kamera und Nachts aufgenommen.

Ja ihr seht richtig, da steht noch ein 19" Röhrenbildschirm.

Solange der noch funzt benutz ich den auch.

Suche noch Harddisk-spenden, meine 2.5 tb sind voll =) (Auf beide PC's verteilt)

Greetz, Punky

Zurück