Wo spielst du?

Hallo an alle Poster,

bei mir sieht es so aus. Zum zocken reichts ...
biggrin.gif

http://www.zul79.de/wow/woichzocke.jpg

Nicht zu uebersehen: die buffed-Hefte.
yo.gif

Hallo hier meine kleines Reich .

Nur ein Monitor ^^ 22" Widescreen

Natürlich die G15 und die Razer Copperhead

Pc Wassergekühlt

Grafik: 7900GTX 512 Mb Ram

Mfg Pante Anhang anzeigen 1191

d2l2htbb.jpg

Man muss dazu sagen dass ich leider ein sehr unordentlicher Mensch bin (sieht man) und ein Eistee-Junkie (sieht man auch an den 4 leeren Litern Eistee^^), außerdem bin ich leidenschaftliche Tee-Trinkerin und Fertig-Nudeln-direkt-aus-dem-Topf-Esserin!

Zur Verteigung meiner Mama: Sie hat wirklich, wirklich, wirklich versucht mich zur Ordnung zu erziehen..hat aber nicht geklappt. Mein Motto: Solange es nicht stinkt, sich bewegt oder sein Aussehen verändert muss es nicht zwingend entsorgt werden^^

Unbedingt gewürdigt werden muss auch der irrsinnig bequeme, tolle, rote IK*A-Sessel für 5 Euro, es is wirklich eine Freude darauf zu sitzen, deshalb hab ich auch eine Decke als Polster unter mir (aua)

Man muss dazu sagen dass ich leider ein sehr unordentlicher Mensch bin (sieht man) und ein Eistee-Junkie (sieht man auch an den 4 leeren Litern Eistee^^),

is doch garnichts bei mir im mülleimer liegen 14 1,5l eistee packungen^^
yo.gif

http://www.allzorro.ch/0day/Bilder/Privat/buffed.jpg

XBox Mediacenter (steht gerade im Wohnzimmer)
Philips 32"
JVC EX-A5

DVD: Hab nur eine > So High < was anderes braucht man nicht.
PC-Spiele: Diablo 2, NFS Carbon, WC3 & TFT, TitanQuest, CSS, UT2k4,
Xbox: 70 Stück...

Für mein Zimmer habe ich einen Schlüssel... somit kann ich mich für ein ganzes Wochenende einschliessen.

Joa hier seht ihr also mein kleines Zockerparadies und Arbeitsecke zu gleich^^
Auf dem großen Moni zock ich meistens oder surf im Inet rum...nebenbei läuft auf dem kleinen ICQ, Winamp und öfters auch die buffed Seite wenn ich bei nem Quest mal nicht weiter weis
wink.gif

Meine kleine Nachtelfendruidin bewegt sich mit Hilfe der Logitech MX 3200 und passender Maus durch Azeroth und die Scherbenwelt...

Mfg de Annö
victory.gif

http://img.imageloop.com/slideshow/...4-0015c5fcf7da_1193080546904,rw280x/image.jpg

Also bei dir siehts - im Gegensatz zu den anderen, nicht hauen, war halt mein erster Eindruck - echt gemütlich aus, liegt wohl am heimeligen Licht und vielleicht auch daran, dass weibliche Wesen sich schöner einrichten können, da würd ich glatt einziehen *grins*...
top.gif

mein zockerparadies... (morgens)
wink.gif
so siehts bei mir aus
biggrin.gif
aufm normalen monitor laeuft wow... und neben bei aufm laptop lauft musik und icq und sonstiges um mit der welt in kontakt zu bleiben
biggrin.gif

gruesse

w00t.gif
w00t.gif
So das is meine Zockerecke =) naja so ne typische 0185er ecke^^*GG*

img-1617.jpg

blub.gif
yo.gif
tongue.gif
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, dachte ich drück da ma n pic von meiner Grufft rein.

Klick Me :>

Nja meine Mutta is noch wech, d.h. is bissl unordentlich :> Und an alle Flamer: Ja ich bin ein Kellerkind ^^

Greezzeess Dode

Zurück