Wo spielst du?

So hier mal mein Tisch!
Und oh je man sieht es ist ein Frauen PC!
tongue.gif

Anhang anzeigen 1310

hey spielt ihr alle im rat von dalaran?
hey kann mir jemand sagen was die beste rüsti is für ein 30er schami?
ich bin eben neu hier gerade rein
blush.gif

dance.gif
clap.gif
blub.gif

ähhhm der sinn dieses threads ist es seinen pc bzw arbeitsplatz alias zoggerecke zu zeigen udn net zu sagen auf welchen server man zoggt

Echt geil, was einige hier so haben, habs noch recht bescheiden gehalten xD. Also Laptop wird wow gezoggt, noch 4 Monate bis neuer PC, dann ists n buffed Laptop, der PC wird zum surfen, vorwiegend buffedCast hören oder buffedShow schauen benutzt.

http://schl4mp3.sc.funpic.de/desktop/DSCK0164.JPG

Die Maus oben, ebenso wie die Tastatur sind noch die, meines Alten Computers, leicht "abgenutzt", was aber kein wunder ist, bei dem CS konsum zu dieser Zeit....vor WoW
blush.gif

Spiele einen Nachtelf Druiden auf Nethersturm (70) / Krustenkaese
und eine Blutelf Hexenmeisterin auch auf Nethersturm (23 ^^) / Chiubi

Die G15 hat für gamer schon einige Vorteile.
Zunächst ist sie beleuchtet. So,dass man damit sehr gut auch im dunkeln zocken kann.
Dann hast du einige Multimediaknöpfe(Vor Zurück Pause Stop etc.), ein Display(das ist wohl eher ein Spielzeug. Ein praktisches aber^^ Du kannst dir mit Applets aus dem Internet ziemlich Viel darauf anzeigen lassen) und einen Schalter, um die Windowstasten zu deaktivieren
victory.gif

Das wichtigste sind aber wohl die Makro-Tasten. DU kannst damit so ziemlich alles machen. Irgendwelche Programme starten, dir Chatmakros machen, Makros für WoW kreiren sogar mit zeitlicher Verzögerung, die auf 0,001s genau einstellbar ist und so weiter^^

Gruß Andy

Oh, danke.

top.gif

Werde mir wohl auch ald eine zulegen.

Grüße, Hum

Oh, danke.

top.gif

Werde mir wohl auch ald eine zulegen.

Grüße, Hum

würde aber genau hinsehen, den jetzt ist ja ne die neue G15 auf dem markt, die
a.) weniger makrotasten hat und
b.) kein frei verstellbares Display hat, also es ist fix montiert, man kann es weder einklappen noch den winkel verstellen

würde aber genau hinsehen, den jetzt ist ja ne die neue G15 auf dem markt, die
a.) weniger makrotasten hat und
b.) kein frei verstellbares Display hat, also es ist fix montiert, man kann es weder einklappen noch den winkel verstellen

Die Refresh? Ist das besser oder schlechter?

hab ich jetzt bei ein paar gesehen. den gleichen sessel wie ich.

IKEA - Grosser, Bequemer, riesiger, schwarzer, cheffsessel

Hab mir grad mal die neue G15 angeschaut und find die eigentlich besser, aber ist ja Geschmackssache
tongue.gif
.

Zurück