Wo spielst du?

So, das waere dann mal mein kleines Reich ^__^
Sogar aufgeraeumt! ö.o
Bilder sind schnell mit'm Handy gemacht -> siehe Qualitaet.

http://freenet-homepage.de/niny_babe/dessi1.JPG

http://freenet-homepage.de/niny_babe/dessi2.JPG

Mhh.. Energy Drink, Fernbedienung fuer die Stereoanlage, Zigaretten..joa
biggrin.gif

Und das wichtigste ueberhaupt:
http://freenet-homepage.de/niny_babe/dessi3.JPG

Rofl lol woot woot =D!

nii

da ich jetzt grad leider kein photo amchen kann versuche ich es euch zu beschrieben:^^
also ich sitze hier gerade in einem zimmer vom haus meines vaters, da ich in keines der flats unseres anwesens ziehn wollte da es da noch kein i-net gibt. das ist ein ca. 12 quadratmeter großer raum den mein vater auch als büro nutzt. auf der einens seite steht mein doppelbett (auch wenn es im vergleich zu meinem in deutschland bissi eng is) und ein regal und paar wandregale um meine sachen unterzu bringen. auf der anderen querseite des zimmers steht ein regal in dem paar ordner lagern und mier als bierhalterung dient. dann gibt es dor einen recht großen schreibstisch auf dem der rechner un drucker und papierkram meines vaters liegt. zwischen regal und dem schreibtisch meines vaters steht mein tisch^^ ca. n quadratmeter groß. im zentrum ja nein bissi mehr zu mir steht mein lap-top. drum herum findet sich jeglicher scheiß. bücher, zigaretten, mückengiftpats, handy, handcreme, taschentücher, cds, noch net abgeshcickte postkarten und wie immer bei mir tausende von notizzetteln. daheim in deutschland hab ich meinen schreibtische mit aufbau. links von mir steht mein barebone und natürlich genau vor mir mein 19 zoller flatscreen. daneben und da drüber und über all um mich herum nur scheißdreck. da liegen wieder einmal tausende von notizzetteln, bücher, irgendwas was ich grad so abstelle, tabak, oft auch ma bissi dope und n haufen geschirr. ich bin mit meiner unordnung eigendlich recht zu firden. außer wenns eben mal "höheren" besuch giibt dann isses eben mal bissi schee^^
lg Reeth

Mein Spielparadies

Schreibtisch? Hab ich zwar, aber der is immer voll. (Beweisstück A: im Hintergrund rechts)
Stuhl? Brauch ich nich, zockt sich doch nix so gut im Liegen wie WOW.
happy.gif

2+ Bildschirme? Pfff, ich hab nen 3-Jahre-alten Acer mit 15'' TFT der es immer noch tut

Und nirgends fühlt sich mein Laptop wohler als auf meinem Bett. Und ich auch.
biggrin.gif

Es geht doch nichts über Bequemlichkeit. Und Langeweile um 4 Uhr morgens...

PS: Ignoriert einfach den Bildschirmhintergrund, hat nix mit WOW zu tun.
blush.gif

Und noch ein PS: Quali is mies weils eben nur mitm Handy geknipst wurde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiel zwar kein WoW mehr, aber dachte ich stell die Bildchen trotzdem mal rein ;)

http://gallery.filefront.com/Cynics/120737/

Bildschirm: HP w22"07h
Boxen: Teufel Concept E Magnum PE 5.1 (1x 70, 4x 40, 1x 450 Watt)
Maus: Logitech G5 Refresh
Pad: SS QcK (stoff)
Tastatur: Logitech WAVE
Notebook: Sony VAIO FE28H (auf dem pc)
PC: Komponenten aufzulisten spar ich mir... er macht 12000 3dmarks

Und: Kippen, Feuer, DS :D

Die Bilder sind mit dem Handy gemacht dass eigentlich auchnoch auf dem Schreibtisch liegt.

Hi,

ich hab weiter oben ein Bild hochgeladen, hab ne andere Frage hier zum Thread: Kann auf die Galerie nicht zugreifen, er läd und läd aber es bewegt sich nicht viel^^. Ist die Galerie offline oder liegt das Problem an meinem DSL?

MFG

So, ich bin nicht wirklich neu hier, aber
meine Spieleecke habe ich glaub ich
noch nicht präsentiert. Hier habt ihr sie:

dsc00001az8.jpg

Meine 2 dicken Kumpels...
happy.gif

So siehts ungefähr bei mir aus,
meine G15 ist zwar kaputt, die neue
ist aber schon unterwegs...
biggrin.gif

Nur die Haargummis sollten irgendwie
nicht auf das Bild...
blush.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pic00243vz8.jpg

das war noch zu lotro zeiten.

nun triple boxe ich wow.

und hier sind meine pc`s drin:

der steht mittlerweile auch endlich neben dem schreibtisch

77887811tu5.jpg

Na dann möscht ich mein Bild auch mal hinzufügen
smile.gif

So ich mags eigentlich aufgeräumt aber so wies jetzt ausschaut schauts eign. nie aus >.<

Sehr cooles Thema
clap.gif

Lol aber es gibt ja mal wieder welche die echt übertreiben
biggrin.gif
aber nur weiter so..

Bei diesen üblen Game-Rechner post ich ma lieber nicht meinen iMac G5 rein
rolleyes.gif

Trotzdem Mac's mit WoW = 100% style^^

Zurück