Wo spielst du?

Juhu bald hol ich mir mei neues Baby

bin noch am überlegen ob 4x2.6Ghz oder 4x3Ghz nehmen soll
4GB-Ram
ne geile Grafikkarte

und das ganze wir abgerundet durch 3 22" Bildschirme die dann zu einem zusammen geschaltet werden
einen G15 gibts auch noch und noch ne gute Maus

der alte PC wird dann als TS und Chat PC benutzt und bekommt ne Modifikation damit ich 2 Bildschirme ranhängen kann, wo dann mein alter 19" dran ist und dann mein HD-Fernseher ^^

juhu kanns kaum noch erwarten
biggrin.gif

möp.
Ich bin unordentlich, das ist so schon recht aufgeräumt :>

meinarbeitsplatz.jpg

So hier spiel ich:

51613579au1.jpg

Wenn auch gerade in der Rennkonfiguration
wink.gif

Ansonsten auch 2 Monitor setup um während dem Zocken zu surfen, die Buffedshow ansehen, bei Itunes die richtige Musik rauszusuchen oder was man auch immer so nebenher zu tun hatt.

das sieht mir aber zu steril aus

meno ich beneide euch

ich muss auf Nootbook spielen

und ich muss mit altem pc zocken und auf neuen warten ;D

hmm meine ecke schaut echt normal aus ..

tisch mit bildschirm. g15 und g5 .. das wars ;d muss da ja noch schuhlarbeiten ect machen ;D

Hab die gleiche "Sound-Röhre" wie du
wink.gif

Spielst du dann mit PC-Link?
Jau.

Mittlerweile klappt's auch dass bei Teamspeak dann eben nur Teamspeak über mein Headset ausgegeben wird und der restliche Ton weiterhin über die Lautsprecher kommt - damit hatte ich anfangs Probleme.

btw find ich das Ding immer noch verdammt stylisch, hab's schon gute 5 Jahre glaub ich
biggrin.gif

System :

Intel Quadcore Q 6700
4 Gigabite Ram
2 x Geforce 8800 Ultra
Windows XP + Vista je 64 Bit

Interessant ... interessant
smile.gif

Hier mal drei Blicke auf meinen Arbeits .. ahm *hust* Spielplatz ... und ja, ich bin ne Frau
tongue.gif

Meiner .. und Nein, das Pink ist in wirklichkeit nicht so grell
rolleyes.gif
wink.gif

Gleich daneben der von meinem Freund

Und naja ... incl. Schlafplatz für meinen liebesbedürftigen Kater
blush.gif
wink.gif

Und naja, aufzuzählen, was genau das alles ist, lohnt nicht. Die Tastatur ist schon älter wie die Steinkohle, allerdings hab ich bisher keine gefunden, auf der ich besser schreiben kann. Bei mir müssen Tasten laut klackern *hrhr*

Seh ich das richtig das du 2 Computer hast die an verschiedenen Tischen sind? Sind beide für dich oder zockt da noch wer?

Jöö, der Kater ist aber süss.
top.gif

Seh ich das richtig das du 2 Computer hast die an verschiedenen Tischen sind? Sind beide für dich oder zockt da noch wer?

Jöö, der Kater ist aber süss.
top.gif

An dem Tisch mit der grossen Palme drauf, zockt in der Regel mein Freund
smile.gif
Sieht man auch auch an dem netten Wide Screen Monitor und unser einer hat noch son popligen normalen TFT. Erinnert mich son bischen an die eine Bierwerbung
smile.gif

Zurück