Wo spielst du?

hehe typisch Mann, will immer das Beste (ich vermecke hier jetzt nicht auf meinen Post ganz oben auf der letzten Seite
happy.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stellt man diesen Thread hier eqiuvalent zum "Was habt Ihr auf Eurem Schreibtisch"-Thread, dann kommt man zu der Annahme, das hier einige cheaten und vorm Fotografieren aufräumen. SKANDAL
wink.gif

Stellt man diesen Thread hier eqiuvalent zum "Was habt Ihr auf Eurem Schreibtisch"-Thread, dann kommt man zu der Annahme, das hier einige cheaten und vorm Fotografieren aufräumen. SKANDAL
wink.gif

Na, wenn man Bewerbungsfotos macht, dann kümmert man sich vorher ja auch um einige Dinge:
- Rasieren
- Zähne putzen
- Haare ... na ja ... "richten"
- usw.

Also dürfen die Leutchen doch auch ihren Schreibtisch in Ordnung bringen, bevor sie ihn fotografieren...!!!
tongue.gif

wink.gif
Das liegt daran, dass ich solche Sachen wir Teller mit unidentifizierbaren Essensresten,
meistens, nicht 2 Monate auf dem Tisch stehen lassen, kommt zwar ab und an mal vor,
aber für ein Foto muss der ganze Dreck halt weg...

Und meine Ecke sieht auch schon wieder anders aus,
werd die Tage mal aufräumen und eine Photographie anfertigen.

man ich beneide euch so
sad.gif

ich hab nen kleinen laptop und 2kleine lautsprecher (naja und ne funkmaus...)
ich will geld
cry.gif

man XXXLutz soll endlich meine neuen Möbel liefern damit ich endlich meinen neuen PC bestellen kann
paladin.gif
dwarf.gif

Pic von meiner Ecke xDYeah razer ist am besten!!!! alle die des haben sind einfahc "well equiped"

Joa ich finde meine Stube ganz inordnung

Fotoquali ist wegen dem vielen licht n bissl schlecht...

ich habe ne Razer Tarantula und ne Lachesis(maus mit 4000dpi)

2gig ram...geforce7950gtx

nur einen BILDSCHIRM^^

und ein lichtschwert(neonröhre) xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will hier mal ne richtige gammel bude sehen......bitte wow suchtis, die absolut kein rl haben, zeigt mir eure gammelbude!!!!!

LOSSSS!!!!!!

Ich will hier mal ne richtige gammel bude sehen......bitte wow suchtis, die absolut kein rl haben, zeigt mir eure gammelbude!!!!!

LOSSSS!!!!!!
du willst also sehen,dass es leute gibt die noch schlechter leben als du?Die gibts nicht
ohmy.gif

Zurück