Lol, ich habe den gleichen Bildschirm (Acer), die gleiche Tastatur (G15) und das gleiche Soundsystem (Logitech 5.1)
Was hat das mit typisch mann zu tun? ;>hehe typisch Mann, will immer das Beste (ich vermecke hier jetzt nicht auf meinen Post ganz oben auf der letzten Seite)
Lol, ich habe den gleichen Bildschirm (Acer), die gleiche Tastatur (G15) und das gleiche Soundsystem (Logitech 5.1)
Naja, vllt. stell ich gleich auch mal nen Bild davon hierrein.
Stellt man diesen Thread hier eqiuvalent zum "Was habt Ihr auf Eurem Schreibtisch"-Thread, dann kommt man zu der Annahme, das hier einige cheaten und vorm Fotografieren aufräumen. SKANDAL
Das liegt daran, dass ich solche Sachen wir Teller mit unidentifizierbaren Essensresten,Stellt man diesen Thread hier eqiuvalent zum "Was habt Ihr auf Eurem Schreibtisch"-Thread, dann kommt man zu der Annahme, das hier einige cheaten und vorm Fotografieren aufräumen. SKANDAL
wer will das nichtich will geld
löööl wieso nicht ikea?man XXXLutz soll endlich meine neuen Möbel liefern damit ich endlich meinen neuen PC bestellen kann
Gegenfrage: wieso Ikea? Oolöööl wieso nicht ikea?
weil die Möbel von Ikea qualitativ besser sind...finde ichGegenfrage: wieso Ikea? Oo
Ich hab nur viel von da weil in Wiesbaden einer direkt in der Nähe ist und meine Mutter da unbedingt hin wollte
Vorrausgesetzt es sind alle Teile, die im Paket sein sollten auch drin...weil die Möbel von Ikea qualitativ besser sind...finde ich
Weil IKEA nicht das hatte was ich wolltelöööl wieso nicht ikea?
das willst du bestimmt nicht...^^why postet hier niemand mehr...will sehen wo ihr zockt^^
du willst also sehen,dass es leute gibt die noch schlechter leben als du?Die gibts nichtIch will hier mal ne richtige gammel bude sehen......bitte wow suchtis, die absolut kein rl haben, zeigt mir eure gammelbude!!!!!
LOSSSS!!!!!!