Bild ist zwar von schlechter Qualität, aber immerhin habe ich es geschafft eins zu machen ^^
http://landorsten.la.funpic.de/pics/monilappi.jpg
Wie ihr seht:
Ein 22er LG Monitor - daneben ein 19er Dell. Ganz links steht noch mein Laptop, den ich hauptsächlich zum fernseh schauen nehme, wenn ich nicht auf der Arbeit bin. Auf dem 22er spiele ich WoW, während ich auf dem 19er das TS beobachte, im Internet surfe (während Raidpausen) oder auch mal neben dem zocken ein wenig zu arbeiten. Die Tastatur: Logisch ein G15, auch wenn ich die Makrotasten hauptsächlich mit meinem Jäger nutze, während mein Mage sich in den Einstellungen vergeblich sucht. Die Maus ist eine G5 (alte Version) welche, meiner Meinung nach, besser ist als die Razer Mäuse (es kommt ja nicht auf die DPI Rate an, sondern auf die ergonomie - die ist bei razer bekanntlicherweise recht schlecht, ähnlich einem Backstein in der Hand). Zu guter Letzt möchte ich noch mal auf meinen neuen Schreibtisch hinweisen, der dieses Setup erst ermöglicht hat, nachdem mein alter unter der Last eines (!!!!) 22er TFTs zerbrochen ist.
Soundmässig habe ich eine 5.1 Anlage von ALDI (war günstig und die Gelegheit da) und zum Zocken mein Sennheise PC 131 Headset - soviel Luxus muss sein.
Kleiner Auszug aus meiner Rechnerkonfig:
PC:
AMD Athlon 64 X2 4200+
4 GB RAM
2x250 GB HDD - pro System eins 1 x 32bit 1x 64bit
GeForce 8800 GT XXX - nette Karte, schade dass WoW nicht ne größere Grafikengine hat
Notebook: Asus F3TC
AMD Turion X2 - 1.8 Ghz
1 GB RAM
120 GB HDD
GeForce 7300 Go - zum daddeln nebenbei WoW läuft mit knapp 20-25 FPS
Betreibssystem ist übrigens Windows Vista - bestes System was Microsoft bisher rausgebracht hat (bin seit Windows 3.1 dabei)