Wo spielst du?

Wenn euch nich schlecht werden soll müsste ich mindestens 3h aufräumen xD

so hier ma mein baby =) hihi hat mir schon einiges herzeleid gebracht.. aber ist immer wieder schön
tongue.gif
hehe naja wie auch immer.. das mein laptop+15" zweitschirmchen ^^ Razor ftw ^^ das kleine rote ist mein DVB-T-Tuner
wink.gif
gugg eigentlich grad fern aber scheiß werbung... ^^ naja wie auch immer..

bei fragen, nicht verzagen und einfach fragen ^^

/sign =)

bin seid der Boomslang dabei^^

bei mir sieht man folgendes:

19" TFT LG Flatron TR1953TR
2.1 Fujitsu Siemens Soundsystem
Stereo-Headset
Microsoft Sidewinder Gamepad
Logitech G15 Refresh
Razer Lachesis in Blau
iPod Classic 80GB Schwarz
Mein PC mit Casemod, und zwar selbst gebaut(!) kein gekaufter Schrott den man 20x pro LAN sieht =)
Nicht zu vergessen: 2 AA Batterien (kp für was =)

Und ja, ich weiß dass ich den Saustall mal wieder aufräumen sollte

http://www.postimage.org/aV1c5kpr.jpg

Wenn Du schon so toll Deine Ipod präsentierst, hättest Du doch auch kurz die rechte Seite aufräumen können
wink.gif

Nur Spass

Hör auf alle Threads mit deiner Werbung voll zu spamen.

/report
/bann

Der war über mir.

Er wurde aber wohl gebannt und alle Beiträge gelöscht

Wofür hat er denn geworben?Interessiert mich jetzt mal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bild ist zwar von schlechter Qualität, aber immerhin habe ich es geschafft eins zu machen ^^

http://landorsten.la.funpic.de/pics/monilappi.jpg

Wie ihr seht:

Ein 22er LG Monitor - daneben ein 19er Dell. Ganz links steht noch mein Laptop, den ich hauptsächlich zum fernseh schauen nehme, wenn ich nicht auf der Arbeit bin. Auf dem 22er spiele ich WoW, während ich auf dem 19er das TS beobachte, im Internet surfe (während Raidpausen) oder auch mal neben dem zocken ein wenig zu arbeiten. Die Tastatur: Logisch ein G15, auch wenn ich die Makrotasten hauptsächlich mit meinem Jäger nutze, während mein Mage sich in den Einstellungen vergeblich sucht. Die Maus ist eine G5 (alte Version) welche, meiner Meinung nach, besser ist als die Razer Mäuse (es kommt ja nicht auf die DPI Rate an, sondern auf die ergonomie - die ist bei razer bekanntlicherweise recht schlecht, ähnlich einem Backstein in der Hand). Zu guter Letzt möchte ich noch mal auf meinen neuen Schreibtisch hinweisen, der dieses Setup erst ermöglicht hat, nachdem mein alter unter der Last eines (!!!!) 22er TFTs zerbrochen ist.

Soundmässig habe ich eine 5.1 Anlage von ALDI (war günstig und die Gelegheit da) und zum Zocken mein Sennheise PC 131 Headset - soviel Luxus muss sein.

Kleiner Auszug aus meiner Rechnerkonfig:

PC:
AMD Athlon 64 X2 4200+
4 GB RAM
2x250 GB HDD - pro System eins 1 x 32bit 1x 64bit
GeForce 8800 GT XXX - nette Karte, schade dass WoW nicht ne größere Grafikengine hat

Notebook: Asus F3TC
AMD Turion X2 - 1.8 Ghz
1 GB RAM
120 GB HDD
GeForce 7300 Go - zum daddeln nebenbei WoW läuft mit knapp 20-25 FPS

Betreibssystem ist übrigens Windows Vista - bestes System was Microsoft bisher rausgebracht hat (bin seit Windows 3.1 dabei)

Leute ihr müsst mich trösten, meine Möbel für den neuen PC kommen erst in der KW 14.
cry.gif

fotosbuffedki6.jpg

Hier mal meine, aber Achtung, Handyfoto
w00t.gif

Naja, relativ normal, ich komme mit einem PC aus (Da unten rechts), der sieht relativ unscheinbar aus, is aber ordentlich was drinnen, Marke Eigenbau
wink.gif

naja, ne AluTasta von bazoo ne Logitech G9 und nen 19'er TFT von LG, dann noch normale Boxen, die ich aber seltener nutze, da ich mit dem Headset in TS² unterwegs bin, Headset liegt übrigens rechts auf er Couch und is dewegen net zu sehn ^^

Ansonsten recht aufgeräumt, kein zusätzlichen Schnickschnack, brauche keine zwei Bildschirme oder rechner, was anderes kann ich eh nur machen wenn ich im Spiel nix zu tun hab und dann switch ich eben
w00t.gif

Und denkt net ich futter und sauf nebenbei nich, das Futter liegt nur in nem kleinen Kühlschrank links des Fotos, ebenso wie etwas von dem Trinken und was anderes vom trinken steht auch noch rechts vom Schreibtisch
biggrin.gif

biggrin.gif
clap.gif
biggrin.gif
clap.gif
biggrin.gif

Peripheri:
Athlon X2 3800+ // 2GB RAM // Radeon X1950 Pro (AGP Version)
Samsung Syncmaster 226BW
Benq FP91E
Logitech G15 (Re-Edition)
Logitech G5 Laser Gaming Grade
Everglide Titan Mousepad
Logitech X-540 5.1 System
Plantronics GameCom Pro1 Headset
Und Games/DVD Sammlung
tongue.gif

Edit: Achja und die mitlerweile ziemlich krass Nikotingelbe Tapete nicht zu vergessen
biggrin.gif

Pc steht aufm Boden^^

Intel Core 2 Duo E4500, 2.2 Ghz, L2 2MB @2.86Ghz
Xigmatek HDT-SD964
Gigabyte GA-EP35-DS3, P35
Corsair XMS2 Dimm Kit 2048MB Cl5 DDR2-800
be quiet Straight Power BQT E5-400W
Nvidia 7950GT, 512MB

Brauch unbedingt einen neuen Monitor^^

meine zocker ecke:
DSC02630-1.jpg