Wo spielst du?

jo is auch bequem, naja der war auf ein paar lan´s dabei :] why?

img0013x.jpg

Schicki Sori :]

@ Destilatus

Naja , sieht nichtmehr so.. "frisch" aus :-)

aber ziemlich dunkel man erkennt ja sonst nix
biggrin.gif

Sieht aber gemütlich aus , von mir kommt auch bald was wenn mein TV da ist.. PC ist dann weg aber dann kommt die "Xbox360 Zockerecke" :]

@Destilatus:

Den gleichen Monitor hab ich auch
biggrin.gif

@Druda:

Schenkste mir deine Poster ?
biggrin.gif

Yadiz alter Schwede pizza Energie trink und zettel von der sex Hotline (oder was das sein soll!)auf dem Tisch?

ThomasO Net schlecht
biggrin.gif
Ausser das vielleicht der pc je nach belüftungs art weniger luft bekommt in so qätsch ding!

P.s Meine Ecke kommt morgen
wink.gif

Yadiz alter Schwede pizza Energie trink und zettel von der sex Hotline (oder was das sein soll!)auf dem Tisch?

@Pizza & Energy Drink: Pizza > alles. Genauso wie der Joghurt mit der Knusperecke =)
@zettel von der sex Hotline: Fast =) Ist ne Einladung zur Fos/Bos Abschlussparty morgen ;D
Wenn wer im Raum Bad Neustadt a.d. Saale wohnt, könnt ihr ja auch kommen.
Es kommt auch ein Dj Pixxi und ne Band "Liquid Steel". Von beiden hab ich allerdings noch nie was gehört xDD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hat sich aber einer viel Mühe beim Auflisten gegeben ^^

hallo @ all,

naja hab das nach und nach gemacht, zuerst nur aus spaß später dann regelmäßig. ich versuche es immer so aktuell wie möglich zu halten damit ich immer nur kleinigkeiten ändern muß.
kann ich jedem nur empfehlen sowas mal zu erstellen da es mit mal recht geholfen hat als ich probleme mit dem teil hatte und in nem forum gefragt habe was das sein könnte. zuerst kam immer die frage "welche hardware verwendest du". so schick ich den link weiter statt jedesmal alles aufzulisten.

gruß

aloois5000

Zurück