Wo spielst du?

mit den engelsflügeln an der wand
biggrin.gif
Die haben wir mal gekauft um damit und mit meinem Kater, eine Kalenderblatt für Dezember zu machen
tongue.gif

...
Hat net geklappt
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute

Ich hab neulich mal WoW in meinem Heimkino gezockt, anfangs ist es ja lustig aber irgendwie fehlt auf der couch ein bisschen die kontrolle mit der maus und tastatur
smile.gif

[attachment=7844:medium_preview.jpg]

Wo habt ihr schon überall WoW gezockt?

eine frage vornweg ?
Was machst du mit 24 fürn Job um dir son Ding zu leisten?
2. gehst damit besser ins WOW forum ^^

Auf meinen 3 22" Bildschirmen mit dem Format 3840x1024 und auf dem HD-Fernseher.

daheim am PC und aufm Fernseher während ich auf der Couch liege

ok ich würd echt gern wissen was du arbeitest oder ob das ding von mami und papi is?

Ne Leinwand kann ich mir mit 20 auch leisten
tongue.gif

Sieht aber schon echt gemütlich aus, nicht schlecht
smile.gif

Hab bisher nur am Esstisch.. oder im Wohnzimmer und aufm Boden gezockt (Laptop)... total unspektakulär ^^

Wenn man so ein dunkles Zimmer hat wie oben auf dem Bild dann brauch man nichtmal ne Leinwand :-)

Einfach aussen rum zB. Braun malern , dann ein großes Viereck frei lassen & das schön weiss grundieren.. und Beamer sind auch nichtmehr so teuer
tongue.gif

Gezockt bisher : (Früher mal) im Garten , aufm Boden , von der Couch aus , in der Badewanne (jaja gefährlich , ich weiss
tongue.gif
) und und und..

/Edit : Und btw , wenn ich richtig schaut wenn ihr aufn Link geklickt habt :

Beruf: Informatiker

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleiner Tipp du hast 22 Zoller mach doch die Xbox an den, Bildschirm Sieht sicher Viel besser aus als auf Normalen Fernseher da die Auflösung bei einem 22 Zoller höher ist.

für den anfang ist es ok, ist ausserdem ein micro cube, die dinger sind nice.

Hab mir auch überlegt ob ich mir so nen kleinen hol für Band Proben ist sowas nice ^^
Aber die Größeren ham einfach mehr Power xD (gestern erst ham die Nachbarn sich beschwert xD)

Zurück