Wo spielst du?

Wie sieht Eure PC-Spieleecke genau aus? Knippst Eure Zock-Umgebung, postet die Fotos in diesem Thread und erzählt uns etwas darüber. =)

Wie es bei den Buffies zuhause aussieht, erfahrt Ihr übrigens in diesem Artikel.

Auch wenn ich meine Gamer-Ecke jetzt nicht zeigen kann, weil ich auf der Arbeit bin : Super Fred, werd ich mir demnächst mal genauer anschauen
smile.gif
Bookmarks
scenic.gif

Bei meinem hat auch noch keiner behauptet, dass der Schreibtisch klein wäre (nur unordendlich). Wenn ich noch ein Bild finde, editier ich eins rein.

Dann will der ewige Mitleser sich auch mal zeigen
meeting.gif

Die Bildschirme kann man umschalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uiui meine Kids sollten sich beispiel an euren aufgeraeumten Zockerecken nehmen...^^
Mein Platz ist sauber und aufgeraeumt muss mal Foto machen..irgendwann...weil erst ruft die Arbeit;)

Schönen Tag allen
M

ich denke mal einige haben noch schnell vorm foto aufgeräumt
smile.gif

ich mach auch mal eins wenn ich aufgeräumt habe
biggrin.gif

Sieht immer so aus bei mir... Gelegentlich stapeln sich mal die Pizzaschachteln, Chipstüten oder Bierflaschen, aber wer kennt das nicht?
victory.gif

Jep, aber ich glaub auch nicht, das jemand Fotos von sich ins Internet stellt, wo er oder sie verwanzt oder ungewaschen aussiehst. Da duscht man lieber erstmal, macht seine Haare okay, zieht was ordentliches an und dann macht man ein Foto von sich und das ist das selbe, wie wenn man jetzt sein Heiligtum - die ''Zockerecke fotografiert''
wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
Mal ein kleines Update:
fdcdak7b.jpg

Im 'aufgeräumten' Zustand. (Normalerweise stapeln sich neben den Flaschen
noch die Teller, aber das wollt ich euch ersparen... ziemlich unappetitlich.)

Zurück