Wo spielst du?

Also noch danke an die die meine Zocker Ecke Loben !

Und zu Foto über mir

Ich finde du solltest mal an die Frische Luft ist doch nicht so schwer wenn man mal Kurz in die Küche geht eine Flasche mit zu nehmen
rolleyes.gif

Man bringt eine Flasche zurück und nimmt mehrere wieder mit. Ist doch ganz einfach.
ugly.gif

Hier bin ich Abends meistens aktiv:
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4fx0-1g.jpg

Ich wollte zuerst noch aufräumen und konnte auch ein paar Flaschen und Teller wegbringen, aber danach hatte ich keine Lust mehr.

Bildschirm auf der rechten Seite dient ausschliesslich zum zocken. Auf der linken Seite öffne ich alles mögliche; Firefox, MSN, Winamp usw.

was ist das Links Mit den röchen drin? das Piss Glas
jester.gif

wenn ich mir das bild So Ansehen finde ich das schon Extrem ekel haft

Dort ist stinknormales Wasser drin. Ansonsten hab ich Nutella, Orangensaft und den Aschenbecher auf meinem Schreibtisch drauf. Und die Qualität ist so schlecht, weil ich das Foto mit dem Handy gemacht hab.

Also, so könnte ich überhaupt nicht mehr zockn, eine kurze schnelle Handbewegung, liegt der Zigarettenbecher auf dem Boden oder die Flasche auf der Tastatur. Geht garnicht
stop.gif

Wär mir auch zu eng, ich hab gern Platz
smile.gif
Hätte mich aber interssiert wies vor dem Aufräumen aussah ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier bin ich Abends meistens aktiv:
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4fx0-1g.jpg

Ich wollte zuerst noch aufräumen und konnte auch ein paar Flaschen und Teller wegbringen, aber danach hatte ich keine Lust mehr.

Bildschirm auf der rechten Seite dient ausschliesslich zum zocken. Auf der linken Seite öffne ich alles mögliche; Firefox, MSN, Winamp usw.
Quizfrage: Woher erkenne ich auf dem Bild, dass es sich dabei um eine Schweizer-Zockerecke handelt? (Ist ne fiese Frage
smile.gif
)

Na das ist einfach. Ich verrats aber nicht.
biggrin.gif

100 Punkte für Medmius und Klunker
smile.gif

der Linke Bildschrim sieht so aus als würde der Gleich Runterfliegen
rolleyes.gif

sieht aber ganz danach aus das es jeden moment runter fliegt *lach*

DSC01994.JPG

DSC01997.JPG

Mir war langweilig da hab ich gleich die werbung wegzensiert ^^

Und ja da ist ein Maria-Bild über meinem Bildschirm

lg

Ich bin echt froh, dass ich damals die alte G15 gekauft habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück