Wo spielst du?

weil es im mobile Theme nicht funktioniert?

Man kann es aber umschallten......

ch habe außerdem nicht geflamet. Aber Hauptsache schreiben Komm mal klar in deinem Leben. Die Aussagen von mir gallten einem Ordinärem spamer der die Nacht geflamet hat. Aber Hauptsache mal was geschrieben.

Edith: Meine Sache stehen noch da, aber die vom Flamer nicht. Ich meinte weder Joker noch Sora.

das kann man jetzt nicht mehr riechen
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo spielst du? Hier könnt Ihr Eure PC-Spieleecke zeigen und kommentieren

Siehe die letzten Seiten;

Das heisst aber nicht, zeigt eure DvD Sammlung, neue Fernseher, Kühlschränke, Mikrowellen, Haarföhne, Heimkino Anlagen, Staubsauger mit Autoradios und haste nicht gesehen, bitte bleibt beim Thema danke
victory.gif

Zuletzt bearbeitet:
Tjo, dann bist du mit deinem Datenvolumen im Monat schon nach 2 Aufrufen aufgebraucht. Viel Spass dabei. Außer man hat genug Geld.

Sry aber ich weis nicht ob das in USA so ist aber hier hat man nicht 20MB Datenvolumen im Monat.

Und jetzt postet eure Zockerecken....
biggrin.gif

Wenn du alles todernst verstehst dann kann ich dir auch nicht helfen. Das oben war genau so ein Scherz bzw. sarkastisch gemeint wie auch andere posts von mir bei denen du meintest die zu kommentieren und dabei es wie schon gesagt zu ernst zu nehmen. Und ja da steht mit Absicht 20mb falls du es immer noch nicht gecheckt hast. Es war eine Anspielung auf deine 2 aufrufe des buffed-forum. Da die Buffed-Seite ja auch 10mb pro Aufruf braucht.
wink.gif
Nach deiner rechnung dann 100mb wenn man es ernst nehmen würde. Wollte erstmal 2mb schreiben damit es realistisch bleibt....

Und mich juckt es überhaupt nicht ob du mit deinem datenvolumen zurecht kommst oder nicht. Es ging darum dass man es kurz umstellen kann um genau diese Funktion zu nutzen. Du musst es ja nicht machen genau so wie es nicht um dich ging.

Und mache mir den Gefallen und stell mich bei dir auf Ignor damit wir solche Diskussionen in zukuft lassen. Da von meiner Seite entstehen die nicht und ich immer wieder gerne über dich und deinen Müll den du teilweise postest lache.
biggrin.gif
wie z.B. Dein mimimimi Thred wo es gefallen ist: "ich dacht wir wären sowas wie eine große Familie"
biggrin.gif
oder sowas in der Art.

So Ende und back to Thred....ich habe alles dazu gesagt und es wird von mir zudem Thema nichts mehr kommen.

Wo spielst du? Hier könnt Ihr Eure PC-Spieleecke zeigen und kommentieren

Siehe die letzten Seiten;

Das heisst aber nicht, zeigt eure DvD Sammlung, neue Fernseher, Kühlschränke, Mikrowellen, Haarföhne, Heimkino Anlagen, Staubsauger mit Autoradios und haste nicht gesehen, bitte bleibt beim Thema danke
victory.gif
Wenn die 2 Sachen aber zum Zoggerbereich gehören? Und beschwert hat sich doch bis dato keiner wegen JoD's wunderschöne Ecken
tongue.gif
Und das was ich kursiv markiert hab, hat doch keener gepostet
tongue.gif

Firun du kleiner Schmunzelhase

Ich finde die Ecke von Independent ein bisschen steril, aber der Garten ist toll vorm Fenster!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was kann man da sagen, ausser: Daumen hoch
happy.gif

Sieht bombastisch aber nicht überladen aus, sehr schön
smile.gif

Willst du net mein Freund sein JoD
tongue.gif

*sabber*

Nein mal im Ernst 1000/10 beste was man bis jetzt hier gesehen hat wirklich

@ cribmaster

wozu braucht man 3 Bildschirme? Ist nicht böse oder als flame gemeint, mich würde es wirklich interessieren! Ich bekomm am Freitag für nen 10er meinen alten 19" ausm Büro und eigentlich weiß ich gar nicht wofür ich den gebrauchen könnte außer eventuell neben dem zocken auf dem anderen Bildschirm zu surfen ohne aus dem Spiel zu gehen, was aber auch sehr schnell geschieht. Also frag ich mich dann wirklich wozu braucht man dann sogar 3 und dann so große Dinger? Oder ist das auch dein Arbeitsplatz???

@ cribmaster

wozu braucht man 3 Bildschirme? Ist nicht böse oder als flame gemeint, mich würde es wirklich interessieren! Ich bekomm am Freitag für nen 10er meinen alten 19" ausm Büro und eigentlich weiß ich gar nicht wofür ich den gebrauchen könnte außer eventuell neben dem zocken auf dem anderen Bildschirm zu surfen ohne aus dem Spiel zu gehen, was aber auch sehr schnell geschieht. Also frag ich mich dann wirklich wozu braucht man dann sogar 3 und dann so große Dinger? Oder ist das auch dein Arbeitsplatz???

Keine Sorge, die Frage sit berechtigt ;-)

Zum einen arbeite ich auch von Zuhause öfter mal (z.B. Wochenend Bereitschaften) Dann habe ich auf einem Monitor die Aufschaltung ins Firmennetz und auf den anderen beiden die normalen privaten sachen. 2 Stück müssen es auch imemr zwingend sein da bin ich einfach dran gewohnt. (Auf der Arbeit ist meine Taskleiste dreistöckig oO)

Aber auch Privat nutzue ich alle drei, und zwar in der mitte läuft meist ein Game, links ICQ, Winamp und ein paar Diagnose tools (Temaparutern etc.) und rechts noch ne Website.

Glaub mir, wenn du sie hast dann weißt du auch etwas damit anzufangen
smile.gif

Ich gebe aber zu dass die eig. Kaufentscheidung aus enthusiasmus entstand...ich bin ein Technik freak :-D
Der Preis für den 27" war einfach unschlagbar :-)

Zurück