Erz1
Welt-Boss
Aber erst wenn sie hängt und da muss ich bei 20kg Gewicht erstmal warten bis ein Kumpel Zeit hat. Die Leinwand an sich sieht so aus:painschkes schrieb:Bitte Foto(s) wenn sie da ist.. °_°
Geschmäcker sind verschieden und mein Geschmack ist breit gefächert. Hinzu kommen die Sachen für meine Frau und der Kinder. Da kommt über die Jahre schon was zusammen, ohne das man ständig vor der Glotze sitzen muss. Ist bei meinen Arbeitszeiten auch gar nicht drin.Thore-Thrall schrieb:Wie oft schaut man sich eine DVD an? 2-mal 3-mal vllt auch 5-mal...Man kann sich mal eine DVD kaufen oder die man gern hätte. Man kann auch sammeln aber nur Filme die man echt gut findet aber nicht eine ganze private Videothek. Damit man was davon hat muss man ja Tag und Nacht vor der Glotze sitzen.....
Ein sinnvolles Hobby ist das nicht, dass stimmt. Müssen Hobbys denn sinnvoll sein? Das Ausleben eines Hobbys finde ich auch nicht krank, aber sowas ist ja Ansichtssache.Thore-Thrall schrieb:Was ich damit sagen will... da gibt es Sachen die echt sinnvoller sind.... als einen Haufen DVD und BD die im Schrank stehen und verstauben... und wenn man das trotzdem richtig und gut findet dann ist es meiner Meinung etwas Krank.