Wo spielst du?

wieso hat jeder 2 monitore? *schnief*
hab nur einen, und die alte röhre wollt ich ungern zu meinem flachbild hinstellen^^

Alles solche gamer - Ich geb mich wenigstens mit einem Bildschirm und einer einfachen PS/2 Tastatur zufrieden (Ich weiß, die meisten kannen den alten IBM-Standard PS/2 nicht mehr...)

2 Bildschirme werden überbewertet. hatte ich auch mal, den 2. aber so gut wie nie benutzt. wenn das game so langweilig ist das neben her noch nen film laufen muss...dann wirds höchste zeit für ein neues game :-)

ausserdem kommts beim Bildschirm auf die grösse an ...nicht die menge

Jetzt mach mal nicht so auf cool.

Moechte dich mal sehen mit 500 DPI bei Bad Company II

Hey, ich besitze zwar kein BFBC2, jedoch spiele ich meistens CSS mit 500 DPI.....nicht weil ich eine Holzmaus habe, sondern einfach weil ich es mit einem langsamen Mausprofil besser kann ^^ Im Allgemeinen stelle ich meine Maus nie über 1000 DPI, 900 ist da das Maximum.....

Bilder pls. Siehe Threadtitel
smile.gif

Mein neues kommt übrigens die Tage
smile.gif

Kriegst du da keine Halswirbel-Schmerzen wenn du ständig so nach Rechts Schauen musst? :-O

Ich hoffe es passt hier rein:

Hab gestern Abend noch sämtliche DVDs aus dem Sichtbereich des Wohnzimmers in das Billy Regal im Schlafzimmer geräumt, nachdem ich das BD Regal fertig hatte:

Und das Regal welches hauptsächlich für BDs genutzt wird:

Tjo, da hat heut Morgen jemand seine warme Milch nicht bekommen und muss nun etwas Dampf hier im Forum ablassen. Herrlich.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm jedem das seine, wenn er Apple mag und Geld hat warum nicht? Muss jeder selber wissen du Vogel.

Lass dich nicht volllabern JokerOfDarkness. Deine Hardware ist sehr beeindruckend und du bekommst von mir fürs Design des Heimkinos 10/10:>

Es sieht halt vorallem professionell aus was er sich da zusammengezimmert hat. -Nich so ein häßlicher Kabelsalat mit bunten Farben und verrauchten Tastaturen, wo noch die Asche an den FHM-Postern hängt, wie bei den anderen 90% der Leute die hier Pics gepostet haben*g*

Es gibt halt auch Leute, die gut verdienen. Und da das Geld ja irgendwo hin muss...warum nicht in die Wirtschaft und damit an die Arbeitnehmer*g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht echt richtig nice gemacht aus!
smile.gif
Bin bisschen eifersüchtig
biggrin.gif

@Shadlight: Komm einfach klar in deiner Welt.

Ich habe außerdem nicht geflamet. Aber Hauptsache schreiben Komm mal klar in deinem Leben. Die Aussagen von mir gallten einem Ordinärem spamer der die Nacht geflamet hat. Aber Hauptsache mal was geschrieben.

Edith: Meine Sache stehen noch da, aber die vom Flamer nicht. Ich meinte weder Joker noch Sora.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück