Wo spielst du?

Vielen Dank für deine Antwort Cribmaster! Wahrscheinlich fällt das unter die gleiche Kategorie "wenn man es einmal hat kann man nicht mehr ohne". Ich bin mal gespannt, wie sehr ich mich dran gewöhne. Ich hab mir gedacht für nen 10er nen nichtmal 2 Jahre alten, guten 19" Monitor machste notfalls haste einen als Reserve.

Naja ich hoffe nicht, dass es später so ist wie mit meiner Spülmaschine! Ich kann mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen!

ich wohne auf der arbeit =) selbstständiger Informatiker halt
jester.gif

Da kenn ich auch noch so paar andere Helden.

Sieht gut aus inkl. Deiner Freundin - aber steht der Center nicht im Bild?

Hihi, danke. 

Ne ne, hab bloß so fotografiert, als würde es so aussehen. Ich sitz hoch genug um drüber zu sehen, steht ausserdem ca. 10cm vorm Monitor, ansonsten würde er die Sicht versperren das stimmt. Achja das Audiosystem ist btw von Teufel, kann ich jedem nur wärmstens empfehlen. <3

Ist nichts besonderes, wenn ich mir hier die anderen Gaming-Bereiche anschaue... 

Ich bin außerdem gerade erst in eine WG gezogen und habe alles erst einmal provisorisch eingerichtet. Wohne noch keine 3 Tage hier.

Was mich stört ist diese Tür und nein, die geht nicht auf. Sie führt zum Mitbewohner. Zugeschlossen und Schlüssel vernichtet. :o

Ist nichts besonderes, wenn ich mir hier die anderen Gaming-Bereiche anschaue...

Ich bin außerdem gerade erst in eine WG gezogen und habe alles erst einmal provisorisch eingerichtet. Wohne noch keine 3 Tage hier.

Was mich stört ist diese Tür und nein, die geht nicht auf. Sie führt zum Mitbewohner. Zugeschlossen und Schlüssel vernichtet. :o

Gefällt mir iwie - Schlicht und ordentlich
Was sind das für Lautsprecher, aktiv oder passiv?

Gruß

Ich glaube mal das es Heco Victa sind (passiv), die an den Verstärker auf der Rechten Seite angeschlossen sind.

So sieht meine Spielecke aus, Macbook ist zwar keine Spielmaschine, aber für Gröbste reicht es

Sry, wenn ich das schreibe áber hast Du deinen Platz auf dem Flur ? Sieht aus, wie der Eingangsbereich bei meinen Eltern oO

Ansonsten sehr übersichtlich.

Gott Ravenation, bist du Peinlich.

@Sora: Nice! Dicke Eifersucht wegen dem iPad

Gott Ravenation, bist du Peinlich.
Warum sollte ich? Weil ich nicht jedes Produkt kaufe auf dem ein Apfel aufgedruckt ist? Ja, dann bekenne ich mich der Peinlichkeit!

Erst die göttlichen Antennenprobleme und jetzt das: http://winfuture.de/news,58659.html Dann mal GZ zu dem ganz offen gesagt perfekten Qualitätsdenken dieser Firma. Aber der Apfelkunde verzeiht ja jedes noch so große Problem.  Das meine Perle mit ihrem 3GS nur über irgendwelche Apps und iTunes neue Klingeltöne auf ihr 3GS laden kann find ich gerline geagt derbe peinlich. Das geht bei meinem Samsung S8000 nämlich ganz simpel wie bei jedem "normalen" Smartphone. :> Das ist nur ein Punkt, bei dem ich teilweise den Kopf schütteln muss. Mac Books für 2000&#8364;+...naja ok ich kauf mir lieber nen 600 Euro Notebook, dazu ne neue Spiegelreflex und mach nen schönen Urlaub. Aber jeder setzt seine Prioritäten eben anders.  

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doppelpost ftw! 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück