Wo spielst du?

pckrams.jpg

pckrams2.jpg

Ratespiel: Was bin ich von Beruf? *g*

trader hätte auch gepasst ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, da wird niemals aufgeräumt

http://img139.imageshack.us/i/img1183k.jpg/

leerst du den Aschebächer eig. auch mal aus? O.o

Also ne kleiner ... bahh das ist einfach nur eklig ..
Sry, i bin selbst ne kleine Schlampe, aber selbst in meinen chaotischsten Tagen sah es nie so aus. Wie kann mich sich an so einem versifften Ort nur wohl fühlen?
*Schauder*

Also ne kleiner ... bahh das ist einfach nur eklig ..
Sry, i bin selbst ne kleine Schlampe, aber selbst in meinen chaotischsten Tagen sah es nie so aus. Wie kann mich sich an so einem versifften Ort nur wohl fühlen?
*Schauder*

leere Zigarettenschachteln und ein voller Aschenbecher:ohmy:.... ich hab schon schlimmeres gesehen ^^

Joa gibt schon schlimmeres, aber so richtig wohlfühlen würd ich mich da auch nicht!

Ist nur immer blöd wenn du gerade schwer beschäftigt bist, die Kippe ausmachst und der ganze Aschenbecher anfängt zu stinken/rauchen/brennen weil die Glut der ausgedrückten Kippe den prall gefüllten Aschenbecher anbrennt
In der Tat, das ist richtig appetitlich! 

Ich mach dann nochmal eins bei Tageslicht..die Kamera im dem Handy is halt wirklich kacka :<

Zum Bild selbst : iMac 27" , CD´s vom neu Installieren , Rechts das Silberne ist ein 26" HD-Ready TV (Geschenkt bekommen von Oma & Opa da ihnen das Bild nicht gefallen hat) , Cola (mal wieder seid einigen Wochen :X..) , Kabel sind noch nicht schön versteckt da der Tisch noch umgestellt wird..(steht derzeit vorm Fenster wo ich mit Hilfe eines "Seilsystems" (so´n Stahlding) Vorhänge vor gemacht hab..)

Noch Fragen? :-)

Bild :

r902n4.jpg

/Edit : Wireless Tastatur ohne Numblock , Alu Mauspad , neues HS etc werden noch gekauft..ist halt erstmal übergangsweise ;-)..

Mgast du mir dein Wallpaper schicken? da sist echt geil

Argh.. °_°

Hab ich wirklich so ein Foto reigestellt damals? Schrecklich :o

iMac ist schon eine weile verkauft und ist alles auch ein wenig umgestellt - aber um auf die Frage zurück zu kommen - hier das Bild :

Klick mich!

Zurück