zokkae
NPC
Ratespiel: Was bin ich von Beruf? *g*
trader hätte auch gepasst ;-)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ratespiel: Was bin ich von Beruf? *g*
trader hätte auch gepasst ;-)
Igitt, Raucher. Ich hab selbst knapp 8 Jahre geraucht aber so sah es bei mir nie aus. Oo
Also ne kleiner ... bahh das ist einfach nur eklig ..
Sry, i bin selbst ne kleine Schlampe, aber selbst in meinen chaotischsten Tagen sah es nie so aus. Wie kann mich sich an so einem versifften Ort nur wohl fühlen?
*Schauder*
In der Tat, das ist richtig appetitlich!Ist nur immer blöd wenn du gerade schwer beschäftigt bist, die Kippe ausmachst und der ganze Aschenbecher anfängt zu stinken/rauchen/brennen weil die Glut der ausgedrückten Kippe den prall gefüllten Aschenbecher anbrennt
Ich mach dann nochmal eins bei Tageslicht..die Kamera im dem Handy is halt wirklich kacka :<
Zum Bild selbst : iMac 27" , CD´s vom neu Installieren , Rechts das Silberne ist ein 26" HD-Ready TV (Geschenkt bekommen von Oma & Opa da ihnen das Bild nicht gefallen hat) , Cola (mal wieder seid einigen Wochen :X..) , Kabel sind noch nicht schön versteckt da der Tisch noch umgestellt wird..(steht derzeit vorm Fenster wo ich mit Hilfe eines "Seilsystems" (so´n Stahlding) Vorhänge vor gemacht hab..)
Noch Fragen? :-)
Bild :
/Edit : Wireless Tastatur ohne Numblock , Alu Mauspad , neues HS etc werden noch gekauft..ist halt erstmal übergangsweise ;-)..
Argh.. °_°
Hab ich wirklich so ein Foto reigestellt damals? Schrecklich
iMac ist schon eine weile verkauft und ist alles auch ein wenig umgestellt - aber um auf die Frage zurück zu kommen - hier das Bild :
Klick mich!
Die Seite ist ja genial (:
Die Seite ist ja genial (: