Wo spielst du?

das ist sozusagen mein spielzimmer ^^
da drinne stehen nur nen schrank für dvd´s und games. der tisch, nen kleines rack fürs tv und der rechner.
in so kleinen kämmerchen mit blick auf die wand würde ich nen ausraster bekommen.
hier hab ich am tag wenigstens noch ne hübsche aussicht auf die berge und genug platz zum chillen.
und ich hab ( je nach dem wie man es sieht ) den vorteil im mom single zu sein. also mekkert auch niemand rum das der raum eigentlich so verschwendet ist

ein Spielzimmer wie geil xD
Ist das aber auch bequem mehrere Stunden gebückt zu zocken? Also ich hätte da bei Raids meine Schwierigkeiten ^^

warum gebückt? wegen der couch? das ist alles kein prob... der tisch ist in der höhe verstellbar.. ka um wieviel.. aber es reicht um aufrecht zu sitzen. und wenn ich "mehr" freie sicht brauche mach ich das ding einfach ganz runter.
oder ich schnapp mir die tastatur und lümmel mich in die couch.. also bequem hab ich es immer

Ein freund von mir hat seinen Rechner mit dem Fernseher verbunden, der zockt nun ebenfalls auf der Couch. Würde ich für dein Spielzimmer auch empfehlen. Ist toll auf so nem grossen Bildschirm ^^

hab ich auch schon versucht... aber der fernseher ist mir dann doch ne nummer zu groß. mir reicht mein monitor vollkommen aus.

hm...nett (naja der weiße schreibtisch da (letztes bild) ist net meins (mag weiß nur, wenn als kontrast nen haufen schwarz dabei ist ) vor allem da der so "leer" ist (aka. spartanisch) und vor allem: gegen meinen (vollgestellten ^^) schreibtisch ist der wirklich klein! (hab selbst ein 8-eck (2 eck-schreibtische zusammengestellt sodass ich in der mitte sitze ))

naja müsste - immer noch - gucken ob ich ne digicam kriege (muss noch ein bild hier posten, wenn ich aufgeräumt habe (naja so schlimm ist es net))

mfg LAX
ps: hat eigentlich wer links zu anderen foren etc. wo noch schreibtisch-/zock-setups gezeigt werden? (brauch das (bin am überlegen hier umzustellen - suche inspiration))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so hier mal meine feine Ecke
http://up.picr.de/5583936.jpg
rechts das blaue Teil is ne Kunstleder Couch und der gegenüber ne Wohnwand mit Fernseher und co ( den ich manchma zu zocken nutz) werde da mal ein neues Foto machen wo alles drauf is atm kein Bock^^ achja und nen Balkon hab ich auch dabei

P.S. Am Schreibttisch fehlt der Laptop den ich mit kaufen werde

P.S.2 normal ist es ETWAS aufgeräumter und ja der Kübel da ist ein Kübel voll Stoff

LAss mich raten du hast die WOW BC CE sieht man am Mauspad

LAss mich raten du hast die WOW BC CE sieht man am Mauspad

nein habe ich nicht! Die Mousepads haben die Herren und Damen von Blizzard in Kartonchargen auf der GC 07 oder 08 rausgehauen

lol
na ja sry hatte des gedacht weil ich auch eine wow ce hab und da auch ein ähnliche mousepad drin war. Die landkarte von nordend

lol
na ja sry hatte des gedacht weil ich auch eine wow ce hab und da auch ein ähnliche mousepad drin war. Die landkarte von nordend
Ist ja nicht falsch. Das ist ja auch genau das Mousepad aus der BC CE. Nur hab ich dieses halt auf einem anderen Weg erhalten

@LolTroll

Was sind das für Boxen?

das sind nEar 05 Classic von ESI , 5 Zoll-Abhörmonitore für den Studiobereich.

Hervorragende Soundqualität, wenn man viel Musik am PC macht/hört.
Und bezahlbar im Gegensatz zu anderen Abhören dieser Klasse

Zurück