Wo spielst du?

So nach dem endlich unser Schlafzimmer fertig renoviert ist, gibt es nun wieder ein Update meiner Ecke
Und ja wir haben eine Velourtapete mit schwarzen Rosen an einer Wand. .. Betonung liegt auf EINER Wand .. der Rest ist ein Kalkstreichputz der mit einer Wischtechnik aufgetragen wurde, um die weiße Wand auf zu peppen wurde ein ungefähr 60 cm breiter brauner Streifen an der Wand entlang gemalt. UND ja es sieht gut aus.

So nun erst mal die Komplette Ansicht:

Die Regale:

aus der Ego Perspektive:

Ecke:

Rechte Seite:

sieht sehr schön aus wenn ich da mal an meinen Chaosschreibtisch denke^^ naja ich bin halt ein Meister des geordneten Chaos.. da fällt mir ein wo is meine Kamera ich willn Foto machen

Hab das Zimmer gewechselt. Sieht immernoch recht ähnlich aus wie vorher, nur massiv heller

Get a Magic Trackpad

Von mir kommt vielleicht auch noch ein Bild heute

Das Ding ist die schlechteste Maus ever... *g*
Gut gabs die gratis zum Mac dazu, sonst würd ich mich nur aufregen

Also, ich finde die Maus recht praktisch. Besitze die selbst immer noch, zwar nicht zum spielen. Nur zum navigieren, dafür reicht sie vollkommen.

Aber so ein Magic Trackpad ist auch was feines (:

Hilfe wenn ich mir so einige Ecken angcuke hab ich ja nen richtigen Messitisch
Bilder mal später wenn das gröbste weg ist

Wieso sind eigentlich fast alle Apple-Schreibtische so klinisch rein oO

Bei den PC-Usern ist alles vollgestellt mit irgendwas. Bei den Apple-Usern könnte man auf dem Tisch ohne Probleme eine Herz-OP durchführen...

So, wie versprochen noch meine Bilder (ich hab Gestern leider keine Zeit mehr gehabt).
Und ja - ich weiß, mein Teppich ist furchtbar. Eventuell kommt da diesen Sommer Laminat rein

Sehr schöne Bilder, gefällt mir top. Wieder mal jemand der es schlicht und elegant mag wie ich. :>

Und zu den anderen...nicht jeder mag das pure Chaos aufm Schreibtisch, ich bin auch klinisch rein und hab nen PC.

Wieso sind eigentlich fast alle Apple-Schreibtische so klinisch rein oO

Gehört einfach irgendwie dazu
Bei einem Hochglanz-Display und einem Klavierlack-Monitor sieht man eben schon das kleinste bisschen Staub und das kann ich einfach nicht leiden.

So, wie versprochen noch meine Bilder (ich hab Gestern leider keine Zeit mehr gehabt).
[bilder]
Und ja - ich weiß, mein Teppich ist furchtbar. Eventuell kommt da diesen Sommer Laminat rein
1. Den Teppich find ich gar nicht so schlimm^^
2. Ich habs auch lieber aufgeräumt. Zwar würden bei mir aufm Schreibtisch noch paar Sachen wie Bücher drauf sein, aber sieht echt schön aus, deine "Ecke"

Klar jeder so wie er will udn es sieht ja toll aus .. nur mir persönlich fehlt da der persönliche Touch
Und ich hab jetzt auch kein Chaos uff de Tisch, nur so leer wie bei EspCap sieht es bei mir nun net aus
Aber trotzdem mit ein paar Blümchen und vllt noch nem Bild etc würde mir das auch sehr gut gefallen

Ja, an die Wand links vom Monitor kommt auch noch was hin... muss nur noch überlegen was. Vllt. ne Typomap

Zurück