Wo spielst du?

Bei den PC-Usern ist alles vollgestellt mit irgendwas. Bei den Apple-Usern könnte man auf dem Tisch ohne Probleme eine Herz-OP durchführen...

Man muss halt immer für alles vorbereitet sein (:

Heute wird nicht mehr gefragt bei einem Unfall, ob jemand Arzt ist sondern Apple User ist :b

Denn 1. wie gesagt, hat man ein Platz für eine Operation und 2. hat der Apple User mit Sicherheit ein iPhone und weis mit einer App wie man eine OP sicher durchführt!

Zuletzt bearbeitet:
bah - apfel firma...ich würde allen ernstes von leuten die beides nutzen, und keine fanboys sind (!), mal gerne wissen was die vorteile sind (und ja ich saß schon mal an nem - damals - neuen apfel-rechner, hatte schon ein "idoof" (alias: iphone) in der hand, besitze selbst einen "i-schrott" (alias: ipod), jedoch hatte ich auch schon gegenstücke (HTC desire HD z.B. als gegenstück zum neuesten iphone z.B. oder windows phone 7 handy HTC HD7 in der hand (hab noch kein so modernes phone im besitz )), nen normalen rechner im gegensatz zu nem apple ding kennt wohl jeder und nen vernünftigen anderen MP3-player gibt es inzwischen auch schon (als ich den POD gekauft habe war er halt nunmal test-sieger...sonst hätte ich auch was anderes genommen

mfg LAX
ps: wenn ich "gut" bin gibt es vll heute noch bilder von meiner ecke (hab ne - verdammte - cam aufgetrieben....nur batterien fehlen im moment noch....muss ich noch besorgen, wenn noch wer einkaufen kommt, dann fahr ich schnell mit (sonst eben morgen, muss eh paar dinge kaufen fahren))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bah - apfel firma...ich würde allen ernstes von leuten die beides nutzen, und keine fanboys sind (!), mal gerne wissen was die vorteile sind (und ja ich saß schon mal an nem - damals - neuen apfel-rechner, hatte schon ein "idoof" (alias: iphone) in der hand, besitze selbst einen "i-schrott" (alias: ipod), jedoch hatte ich auch schon gegenstücke (HTC desire HD z.B. als gegenstück zum neuesten iphone z.B. oder windows phone 7 handy HTC HD7 in der hand (hab noch kein so modernes phone im besitz )), nen normalen rechner im gegensatz zu nem apple ding kennt wohl jeder und nen vernünftigen anderen MP3-player gibt es inzwischen auch schon (als ich den POD gekauft habe war er halt nunmal test-sieger...sonst hätte ich auch was anderes genommen

mfg LAX
ps: wenn ich "gut" bin gibt es vll heute noch bilder von meiner ecke (hab ne - verdammte - cam aufgetrieben....nur batterien fehlen im moment noch....muss ich noch besorgen, wenn noch wer einkaufen kommt, dann fahr ich schnell mit (sonst eben morgen, muss eh paar dinge kaufen fahren))

Also ich bin jetzt kein faNNb0ii wie Soramac oder gewisse andere hier, aber ich mag auch den Ipod Touch und das Iphone... und ganz ehrlich "Windows Phone" das klingt schon hart nach nachmache

Mich regts nur auf das mein Ipod manchmal etwas rummotzt aber ansonsten finde ich ihn Klasse.

Allerdings mag ich Imacs nicht und sie mich genauso wenig ( ich benutze sie seit 2 Jahren in der Schule), sie zicken und motzen rum...
abgesehen davon das sie total unübersichtlich sind lediglich das Dashbord ist geil...

Lg

so - endlich - mal ich:

direkter blick von da wo ich sitze:

http://img717.imageshack.us/i/1001901v.jpg/

hinter mir:

http://img845.imageshack.us/i/1001908.jpg/

nochmal in nah-aufnahme:

http://img151.imageshack.us/i/1001912y.jpg/

rechts neben mir:

http://img864.imageshack.us/i/1001911.jpg/

links neben mir (wenn ich rüber rolle halber meter ca.)

http://img859.imageshack.us/i/1001913.jpg/

nochmal bessere aufnahme wo ich vor-sitze (mit stuhl):

http://img171.imageshack.us/i/1001914c.jpg/

und nochmal (selber punkt (aka. wo ich stand als ich das foto gemacht habe) nur ein schwenk nach weiter rechts):

http://img708.imageshack.us/i/1001915h.jpg/

so, kommentare erwünscht und ja da liegt nen haufen zeug rum, aus 2 gründen:

1. ich bin unordentlich (ordnung ist nix was ich drauf habe)
2. ich bin so gut wie out of DVD/CD-Stauraum! (gut 10-20% von dem was da rumfliegt ist noch einräumbar, aber das bringt auch net gerade mehr platz deshalb verschwende ich meine zeit net damit

ach ja: wenn wer ne ahnung hat wo ich gute (am liebsten massiv-holz...ist aber kein muss) CD-Regale her bekommen (die auch angeliefert werden - keine lust ewig bis zum nächsten möbelhaus etc. zu fahren) dann nur zu

mfg LAX

also wenn dir DvD mäßig Platz fehlt einfach keine DvDs mehr kaufen (Filme gibts auch im Interne) oder du kaufst dir paar Spanplatten, schneidest Teile fürn Regal aus, schön lackieren und zusammenbauen schon hast ein Regal

Sieht toll aus, auch wenn mir das zu chaotisch wäre.

Wobei das machts auch wieder lebendiger als das sterile, ich kaschiere das "sterile" mit dem Licht einer Neonröhre

wooow .. mal ne Frage heißt du zufällig Tom und hast letztes Jahr in Köln im UWZ gearbeitet?
Und was machst du bitte mit der Gleitcreme die unter deinem Handy steht ????

Meine Zockerecke/n:
1. Fernseher und Spielekonsolen (da herscht ein tierischen Kabelwirrwar weil die Konsolen des Öfteren umgebaut werden)

2.Meine "Zockerecke" spiele mit nem Gamernotebook und da finde ich es auf dem Bett am bequemsten (denkt euch das Netbook weg da steht eigentlich das Notebook, meins hat aber den Geist aufgegeben, shit Grafikkarte und Displaybeleuchtung im *****)

Ist im Hochformat, passt sonst nicht die "Ecke drauf".^^

Fotos sind mit dem Handy gemacht, hatte keine Kamera zur Hand. -.-

Edit: Das mti dem Notebook auf dem Bett soll nicht heißen, dass ich keinen Schreibtisch habe

Jaa Gamecube macht immer Spaß.^^ Bei meinem Bro steht noch die WII und die zweite PS2, sind am überlegen ob wir uns noch ne XBox zu legen, aber ich brauche mein Geld erstmal für ein neues Gamernotebook. Genauso fliegen i-wo noch Gameboys jeder Generation bei uns rum, wobei ich glaube meine Bücher sind inzwischen mehr Wert als das Alles.^^

Jaa Gamecube macht immer Spaß.^^ Bei meinem Bro steht noch die WII und die zweite PS2, sind am überlegen ob wir uns noch ne XBox zu legen, aber ich brauche mein Geld erstmal für ein neues Gamernotebook. Genauso fliegen i-wo noch Gameboys jeder Generation bei uns rum, wobei ich glaube meine Bücher sind inzwischen mehr Wert als das Alles.^^

Xbox ist toll =)

Vorallem weil jetzt ja bald Gears of War 3 kommt, allein deswegen lohnt sich die Anschaffung schon.

Außerdem hat sie auch tolle Multiplayerspieler

Neeeeiiiiin ich will keine Ps3/Xbpx360 was ist besser Debatte starten ^^

Jaa Sabito so ein paar Schmuckstücke sind auch in meinem Besitz Verweise da mal auf mein myBuffed Profil UNd die Sammlung steigt und steigt
Es fehlen noch
NES
Sega Mega Drive
Sega Master System
Sega Dreamcast

Denke dann habe ich alles was ich brauche

So weit ich weiß ist meine Tante noch im Besitz eines alten Nintendosystems, weiß aber nicht ob sie mir das einfach so überlassen würde.

wooow .. mal ne Frage heißt du zufällig Tom und hast letztes Jahr in Köln im UWZ gearbeitet?
Und was machst du bitte mit der Gleitcreme die unter deinem Handy steht ????

Tom ist richtig, köln aber net und UWZ kenne ich net

Wäre mir zu voll gestopft, und ist das auf Bild 2 eine Machete? :O

nein, ein eigebohrenen-messer von gott weiß wo (ist ein erbstück von meinem - leider toten - onkel)

Sieht eher nach Ice-Gel aus.

nennt sich aquaglide

und ja es ist schöner als steril sauber (mag es nicht wenn ein tisch aussieht als wenn nur tote in dem haus wohnen würden d.h. wenn alles penibel sauber ist (lieber 5 meter staub als penibel sauber....leute mit putzfimmel mit denen würde ich am liebsten MOHRHUHN spielen (sie sind die hühner!) d.h. ich mag solche personen nicht)

mfg LAX
ps: naja nen screen mehr muss auf jedenfall noch her (schön währe immer noch 3x 26 zoll (wenn möglich mit 3D))

Zurück