Sam_Fischer
Welt-Boss
- Kommentare
- 51
OK Deal, aber nur wenn du Unboxing Video vom neuen Fernseher machst, natürlich nur wenn du willst^^
Er kommt .....
Na ob das so gut ist, wird sich noch zeigenEin Samsung! Glückwunsch
Metz > All
Loewe und Technisat gibts auch noch^^
So Jungs mal ruhig mit den wilden Pferden. Weder Metz, Löwe, Sony oder Technisat bauen Plasmas. Somit bleiben 3 Hersteller im Rennen und die besten Plasmas bauen nun mal Panasonic und Samsung.
Im Moment hier =) Dumm nur, dass meistens die Katze im Weg sitzt
So Jungs mal ruhig mit den wilden Pferden. Weder Metz, Löwe, Sony oder Technisat bauen Plasmas. Somit bleiben 3 Hersteller im Rennen und die besten Plasmas bauen nun mal Panasonic und Samsung.
Derselbe Grund wie immer: Plasma ist und bleibt die ausgereiftere Technik. Hinzu kommt, dass ich nie oder absolut selten am Tage schaue und wenn kann ich das Zimmer jederzeit komplett verdunkeln. Nicht zuletzt auch der wesentlich günstigere Preis bei natürlicherer Bildwiedergabe. Der Witz an dem Gerät ist aber, dass man über das Servicemenu auf ein höheres Modell kostenlos upgraden kann. Man hat dieses Modell quasi per Software einiger Optionen beraubt, die man dadurch wieder freischaltet. Möglich ist das auch nur, weil Samsung ab diesem Modell bis zur Toprange immer das gleiche Panel benutzt.Darf ich fragen warum kein LCD/LED? Gibts sowas nicht in der Größe?
Die kleine Glotze kommt ins Schlafzimmer.Hast du vor beide Glotzen zu behalten oder willste mir eine von den beiden rüberschicken ?
Ich habe am Ausgang des AVR einen HDMi Splitter hängen, der die simultane Ausgabe des HDMi Signals erlaubt. Hab quasi jetzt einfach das HDMi Kabel vom Beamer in den Samsung gesteckt.Aber wie machst du das, dass die beide genau das gleiche Bild haben? Die hängen dann ja wohl am selben Bluray-Player? Kann man das einfach so klonen, das Bild (mit entsprechender Hardware)?