Wo spielst du?

Viel Spass beim rumsägen damit das Ding da reinpasst ;D

Da muss nix gesägt werden. Die Halterung muss ausgetauscht werden und im schlimmsten Fall erhält ein Brett eine Kabeldurchführung. Dafür baue ich das Brett nicht einmal aus. Habe nämlich gleich für alle möglichen Eventualitäten vorgesorgt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was macht Joker wohl heute? den ganzen tag Tv Verkabeln und den Fernseher an die wand Montieren.

Der 50er ist ein Pana, der 59er ein Samsung. Die Schrauben sind weniger das Problem, denn davon habe ich noch welche daliegen. Ich hatte bei meiner individuellen Installation aber damals die Schienen der Halterung abgelängt. Der Samsung hat bauartbedingt aber eine andere Größe und somit sind die Schienen jetzt zu kurz. Des Weiteren kann der 59er jetzt definitiv dichter an die Wand, da er hinten über eine glatte Rückwand verfügt. Der 50er kommt ja oben ins Schlafzimmer und kann nun auch dichter an die Wand, da er ja nun nicht vor dem Laminat "schweben" muss. Im Übrigen wollte ich die TVs auch direkt an der Wand sichern, falls doch mal eingebrochen wird und der Hund gerade nicht zu Hause ist. Bei diesen hier, wird nach dem Aufhängen des TVs ein sogenanntes Schwert von unten einmal komplett durchgezogen und auf einer Seite unsichtbar mit einem Sicherheitsschloß gesichert.

41Iw-aAmZvL._SL500_AA300_.jpg

Ich glaub wohl kaum das sich ein Einbrecher sich die mühe macht den Fernseher von der wand abmontieren? ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das schnell geht sicherlich ..

Ich glaub wohl kaum das sich ein Einbrecher sich die mühe macht den Fernseher von der wand abmontieren? ^^
Welche Mühe? Wenn man kein Schloß dran hat, kann man einen TV in weniger als 2 Minuten von der Wand nehmen und ins Auto packen. Profeesionelle Einbrecher räumen Dir die Bude in null Komma nichts leer. Aus diesem Grunde bleibt der Hund fast immer zu Hause. Da bräuchte ich dann eigentlich nicht mal die Tür verschließen.

Kein Einbrecher wird auch nur versuchen sich unerlaubten Zutritt zu verschaffen, wenn der Kopp hinter der Scheibe auftaucht.

So der neue 59" Plasma hängt nun auch endlich und die neue 360 wurfe auch gleich noch integriert:

dsc01475u.jpg

dsc01474l.jpg

dsc01476y.jpg

dsc01478ec.jpg

dsc01480gn.jpg

DSC00031.jpg

Und dabei is das noch aufgeräumt, aber ich finds gut so haha

Aufs nötigste beschränkt? ^^

Kippen und Bier

Kein Einbrecher wird auch nur versuchen sich unerlaubten Zutritt zu verschaffen, wenn der Kopp hinter der Scheibe auftaucht.

Naja möchte nichts raufbeschwören aber Tür nen kleines bissle auf einer hält die Tür soweit zu das der nicht raus kann der andere kloppt den Hund mit irgendwas hartes weich.
(Nein ich plane nicht bei ihm einzubrechen)

Also Theoretisch ein guter Plan wie es in der praxis aussieht werden wir wohl nie erfahren.

Sehr cool Joker! Sag mal ist da ne Macke oben links in dem Fernseher? Sieht so komisch aus!

Zurück