Wo spielst du?

Im Moment hier =) Dumm nur, dass meistens die Katze im Weg sitzt
pict0184efie9hah.png

img_0042bgb7.jpg

Bwahaha, das obere Bild ist Gold wert. Als ob du die Katze fernsteuern willst ;D

Mal lieber Spolertags anbringen damit diese Bildmonster net sofort den Thread langziehen :o

dsc00819nu.jpg

dsc00820u.jpg

Juhuu! Kabelsalat :_D
dsc00821f.jpg

Uuund zu guter Letzt die Ansicht meiner "Fuckyeah- Ecke" vom Bett aus ... <3 (Soo stolz auf das Mona Lisa Poster XD)

dsc00822zddeg.jpg

ich zocke hier (siehe anhang)

50 zoll samsung plasma, läuft über onkyo 7.1 anlage.

Der Bildschirm sieht nice aus.
Und das Holz von dem Möbelstück gefällt mir auch.

Danke.
Das ist aber nen TV! War mir wichtig, dass mein TV nen nice Design hat. Diese schlichten TVs sehen einfach nicht aus...der den ich habe, ist mit Glas ummantelt und nicht mit diesem billigen Klavirlack-Plastik müll. Die Holzfarbe nennt sich Kirsche.

Man sind eure Zockerplätze alle Sauber ich muss mal meinen Platz aufräumen dann stell ich auch ein Foto on
Hab Laptop PS2/PS3 und 32" LCD TV hier stehen dazwischen Müll und Müll xD

• Upvote
Reaktionen: ZAM
Ich zocke hier auf einem 22 Zoll großen Bildschirm, ich könnte war auch auf meinem Beamer zocken mit 80 Zoll, aber leider geht das noch nicht, da es hier ein paar Platzprobleme gibt ... Aber wenn ich eine eigene Wohnung habe, werde ich das Problem beheben Und dann lade ich euch auch ein Foto hoch

viel zu klein! 70'' hier stehen und schon knapp 4 Jahre alt und dann kommst du noch mit 59''

Oh mann Joker, du erfüllst dir einen meiner Träume

Ich frage mich für was man einen Neuen Fernseher ankündigen soll? man kann es auch übertreiben, neues Pic hätte am Dienstag auch gereicht.

Ein Samsung?! Ich bin wirklich enttäuscht von dir...

@Sam_Fisher:

Joker darf das, er hat hier auch mit weitem Abstand die geilste Heimkino Anlage und ich freu mich jedes Mal wenn ich was neues seh.

das stimmt, bei seiner Ausstattung wird so mancher neidisch

Ich frage mich für was man einen Neuen Fernseher ankündigen soll? man kann es auch übertreiben, neues Pic hätte am Dienstag auch gereicht.
Stimmt, aber ich freue mich so und wollte Euch an meiner Freude ein bissl teilhaben lassen. Son Teil kauft man ja nicht alle Tage und weitreichende Veränderungen zieht das dann auch nach sich. Wenn der Sammy keine Macken hat, dann bleibt er im Wohnzimmer, der 50" Pana kommt ins Schlafzimmer und der 37" Toshi von dort, wird an Junior vererbt. Letzterem baue ich gerade das Zimmer um und entweder zu seinem Geburtstag oder Weihnachten kriegt auch er ne PS3 inkl. Lichtspielereien etc. Dann bekommst Du von allem wahnsinnig viele Photos, was meine überbrodelnde Vorfreude wieder wett macht. Deal?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück