Wo spielst du?

Eine G700, Logitech-Boxen, 2 Bildschirme ....... und ne weiße Standardtastatur. Da ist was in deiner Budget-Planung scheiße gelaufen. xD

recht hast du (hatte gestern - weil PC im eimer (startet nimmer d.h. er friert direkt nachdem er die CPU identifiziert hat ein) - mal meine alte, weiße standart cherry-tastatur wieder mal auf dem tisch (dachte der rechner spricht auf PS2 an, bei USB macht der des nämlich net....ich komme net mal ins BIOS) und das sieht ehrlich gesagt bescheiden aus (was es auf dem foto auch tut)

aber sonst: sieht gemütlich aus (Nur das bei mir die monitore auf dem glasdings oben stehen würden und nur keyboard etc. unten auf dem "kleinen" tischchen - soll heißen: das tischchen würde direkt an dem glas dran stehen

mfg LAX

klinisch rein... hast du nen MAC?

Huch...heute erst gesehen, liest es zwar eh nicht aber naja...hassen vielleicht nicht aber ich stehe mit Apple auf Kriegsfuß. :>

@DJ Dancer...du hoffst das mir deine Ordnung gefällt aber wenn nicht ist es dir egal? Diese Logik möcht ich auch haben

DSC0024121b66bcajpg.jpg

Schaut ihr euch die Bilder die hier reingestellt werden Teilweise nicht an?

Oder seid ihr krank und habt Schüttelfrost?

Das würde die Teilweise sehr verwackelten Bilder erklären.

das ist mitm handy geamcht, damit kreige ich iwie keine scharfen bilde hin

Ich würds ja toll finden wenn ihr imagebanana nehmen könntet und ned immer dieses beschissen lahme directupload oder imageshack oder wie das auch heißt

Meine "ecke"

sogar mit imagebanana ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde die Zotac-Box hinten an den Monitor schrauben, schafft Platz

Dann poste ich auch mal meine "Ecke".

Jaa ich hatte sie schon hinten dran, aber wenn man da mal die DVD oder die sdkarte wechseln will... mit dem Regal über meinem Schirm is das immer die hölle ;D

zumal meine Maus immer wieder nen wackler hat und da muss man dann halt das Kabel einmal raus und rein machen ;D

EIn MIniUpdate von mir

Meine Regale haben sich ein wenig verändert
P1020964e63af0c4JPG.jpg

P1020965ad6e2e3bJPG.jpg

Der Rest ist dann hier zu lesen
http://forum.buffed.de/index.php/topic/19970-wo-spielst-du/page__view__findpost__p__3034710

außer den Browsergames Ars Regendi und Comunio spiele ich nur bei meinem Bruder auf der X-Box und PS2 im Hotseat Worms oder Buzz, oder an einem echten Tisch Siedler und andere Gesellschaftsspiele

ÄÖ das ist net alles(den Rest der Sammlung ist bei mir im Blog zu bewundern ) und die hängt bei uns auch im Schlafzimmer Aber nur auf einer Wand .. der Rest halt einen weißen Kalk Streich Putz mit weißer Farbe drüber,(damit dat auch weiß ist und auf der Seite wo des Bett ist, ist ein ca. 60 cm dicker brauner Streifen über die komplette Länge der Wand.. Das sieht sehr gut aus

Ja sehr nice, hab mir grad paar Bilder angesehen.

Bei mir hängt die auch nur an einer Wand, Rest ist nur weiß gestrichen Auf allen 4 Wänden wäre das auch too much. Aber ich find se schön mit dem Glanzeffekt, habe den Kauf nie bereut. <3

Tach!
Hier mal ein Bild von meiner kleiner PC-Ecke:
img0464fn.jpg

Eigentlich wollte ich noch einen 2. Monitor aufstellen, aber dafür hätte mein Rechner unter den Tisch wandern müssen, aber das kommt nicht in Frage
Links im Bild sieht man mein bescheidenes CD-Regal. Die Tischplatte ist eine zurechtgesäge Arbeitsplatte aus dem Baumarkt, die dierekt an der Wand befestigt ist - das spart die Tischbeine.
Besonders Stolz bin ich auf das Gehäuse, ein Thermaltake Xaser III FireballEdition <3 Die inneren Werte sind leider nicht mehr so propper.

gruß, Xero!

Ich hätte angst das mein Pc da runterfällt :o

Zurück