Wo werdet ihr euch ausloggen?

... Mit Catalysm wird die 'alte Welt' wie wir sie kennen ja komplett verändert. Und das geschieht, wie für eine Katastrophe so üblich, plötzlich.
Genauer gesagt während der Zeit, in der wir "Cataclysm" installieren. ...
Zum Einen glaube ich nicht an das Plötzliche - da schon vor langer Zeit mehrere länger andauernde Events angekündigt wurden.
Zum Anderen hat die Veränderung überhaupt nix mit der Installation von Cataclysm zu tun,
da sich die Welt für alle alle ändert - auch ohne die Erweiterung installiert zu haben.
wink.gif

... Jetzt möchte ich von euch wissen, wo ihr euch ausloggen werdet und warum (:
Ich werde mich da ausloggen (falls ich überhaupt on war), wo ich gerade bin und meine, es ist Zeit ins Bett zu gehen -
egal wo ich dann bin.
wink.gif

greetz

Zuletzt bearbeitet:
ich log mich im brachland aus genau da, wo der schlund mit der lava ensteht, mal sehen was passiert wenn ich mich wieder einlogge, wobei denke das ich in der luft stehen werde oder so ^^

Im Brachland natürlich! Das ist echt ein schönes Gebiet und das Gebiet wo ich die meiste Zeit verbracht hab.

ich werde mich so doof es auch klingen mag in nagrand ausloggn^^
meiner meinung des mit abstand schönste gebiet und dann komm ich mir so vor als würde ich als held noch i-was in der scherbenwelt erforschen und dann nach azeroth zurückkehren, um zu sehen was passiert is ;D

ich werde mich auf jeden fall im schwarzfels ausloggen weiß auch nich aber ich finde die atmosphäre da sehr schön
und ich verbinde viele erinnerungen mit der gegend

Meine Kuh wird in mulgore pennen ein sehr schönes gebiet

In Sen'Jin oder, je nach dem wie weit der Aufbau bis dahin ist, auf den zurückeroberten Echoinseln.

Warum ?! Ich bin Troll verdammt ! Und ich will Cata mit meinen Kollegas starten, maaan !

Edit : Oder natürlich im Dancing Troll Village
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wenn ihr pech habt steht ihr alle vor og oder sw weil du theoretisch beim einlogen unter der oberfläche sein könntest und weggeportet wirst^^

Ganz klar, obwohl ich jetzt mittlerweile ein Hordler bin.... neben Hogger (:

im Taurenstartgebiet um alle pala tauren auszulachen

...definitiv NICHT im Sturmwind Park!

Ich werd mich mit meinem Main, den ich damals am deutschen Releasetag, erstellt hab im Brachland ausloggen.
Auf einem der Berge auf die man hoch musste...Ich denke auf den einen bei dem die Kriegerquest war bei der man die Rüstung schmieden konnte ooooooder....genau der Berg auf dem der Schattenhammerclan ist....da bin ich bestimmt 20x gestorben.

War eh ein harter Weg als total verskillter Waffenkrieger mit einem Equip...naja ich bin nach Rüstung gegangen xD

Darf ich gar nich dran denken ^^

Mein Hexer in Goldhain sowie all meine andren Chars.

Warum? -> Ich habe dort die besten Bekanntschaften gemacht. Dieser Ort ist heilig für mich xD

vor Hdw der kleine See

einfach imba wie lange ich da früher immer gesessen bin und geangelt habe

mfg ^^

WENN sich die Welt "auf einen Schlag" ändern würde, dann sicherlich in OG. Erstmal rumlaufen und gucken wo nun alles ist ^^.

Ich als mountsammler suche dann natürlich erstmal sohnen Fritzen wie in Dalaran, der einfach so neue mounts verkauft ^^.

Ich glaub ich log mich in Durotar aus etwas östlich der brücke zum brachland.
Dort ist so ein Lager der Borstennacken oder wie die heißen.
Die gute alte Zeit als ich noch ein Noob war und mich von denen hab campen lassen.
ich habe bestimmt 2 Wochen in Durotar verbracht weil ich keinen plan von nix hatte.
Zudem verbinde ich Musikalische eindrücke des Saint Anger Albums mit der Region.
Deshalb gibt es keine andere Wahl für mich.

Wenn Cata dann losgeht wird der alte soundtrack aufgelegt, freunde geinvt und 22 h am tag innis gemacht bis 85.
Das wird einfach nur krank
biggrin.gif

Die Wiedergeburt der WoW. Der World of Warcraft. Ich kanne es kaum erwarten
biggrin.gif

da sehr wahrscheinlich eh alle zum ruhestein geportet werden, erübrigt sich der thread^^

Zurück