Wo werdet ihr euch ausloggen?

Ich werde mich wie immer in einer Hauptstadt - wahrscheinlich wird es Eisenschmiede sein - ausloggen.

1. Aus Sicherheitsgründen
2. um schnell ins AH und an den Briefkasten zu kommen
3. um schnell zu dem neuen Azeroth zu gelangen
4. um mich vorzubereiten (Tränke, Handwerkswaren usw.)
5. um die Chats bezüglich erster Informationen und Eindrücke zu lesen

Mh mein höchsrter Char is aktuell leider erst 55 wenn ich bis zum cata-release noch mehr erlebt habe kann ich mich warscheinlich besser entscheiden.

Ich schätze aber mal in Goldhain, ich finde es die schönste Siedlung überhaupt.

Am Denkmal von Grom im Eschental... man wie ich die deutschen namen hasse xD

Grom ist und bleibt einfach der geilste char in der ganzen warcraft storry und ich will wissen ob sie sein denkmal bestehen lassen....

und hat zwar nichts mitm thema zu tun aber.... ENDLICH IS THRALL NICH MEHR KRIEGSHÄUPTLING DIE PUSSI!!!!

sorry das musste raus ich hasse thrall der is mehr mensch als orc
tongue.gif

Garrosch is zwar nich der hellste aber wenigstens nen hellscream =)

die meisten meiner Chars stehen in Dala... von dort werd ich dann wohl auch starten

Hmm so Genau weiß ichs nicht,
hab mir dadrüber eig noch keine gedanken gemacht...
Evtl einfach VOR sw oder unter dala oder vllt in darnassus (da ist ja eh nie was los ;P)

In der Bank von OG, weil ich dann auf dem Thron wieder on komme
biggrin.gif

Hallo
smile.gif

Also ich habe auch einen bestimmten Ort, wo ich mich ausloggen werde
wink.gif
.. und zwar wäre dass das Gebiet des Draenei finde diese Umgebung einfach Obergeil....
wink.gif
und will dann auch wissen wie es nachher aussieht.
Natürlich will ich mich auch dort ausloggen weil .. ich hier meinen ersten richtigen Cha erstellt habe .. mit dem ich auch heute noch Spiele
wink.gif
..
lg

Ich loge ich in den össtlichen pästländern aus im pestwald wo früher der eingang zu naxxramas war dieser ort bedeut mir sehr viel weil es einfach die beste zeit war und weil ich meine klaine mausi in dem schlatzug kennengelernt habe ^^

Auf diesem Berg zwischen Durotar und Brachland, wo man für die Schamiquest mit dem Feuertotem hin muss..tolles Plätzchen
smile.gif

Ich würde mich, würde ich noch spielen, in einem BC Raid ausloggen, weil das meine persöhnlich beste Zeit war. Warscheinlich würde ich mich für Karazhan entscheiden direkt aufm Schachfeld^^

Ich werde mich vor den Toren von Ogrimmar ausloggen, denn sobald ich dann wieder einlogge, will ich den ersten Blick auf das neugestaltetet OG werfen und staunen und dann ganz langsamen Schrittes hinein schreiten mit schnellen Kameraschwenkern von links nach rechts voller erstaunen....

Vielleicht in Dala..
Dann aufm Weg nach OG *durch Portal geh* WOAH!!!

Mein Lager/Bank/AH-Char steht in Sturmwind, der Twink hoppelt in Shattrath umher und mein Main "wartet" in Dalaran.

Dalaran ist die einzig wahre Stadt, die der Epicness gleich kommt, mich als SuperduperprofimörderDD zu beherbergen.

Kleiner Spaß^^

Meine Chars stehen immer so, das sie mir am meisten nutzen. So muss der AH-Char am Briefkasten direkt neben dem AH sein, der Lagerchar an IRGENDeinem Briefkasten und alle wirklich hochgespielten/hochzuspielenden Chars müssen dorthin gelangen können, wo sie arbeiten. Der 60er DK wartet deshalb in Shattrath auf Einsätze, der 80er Hexer verbringt bis auf ganz wenige Ausnahmen jede Nacht in Dalaran, um ganz Nordend bzw. auch mal schnell die alten Gebiete zu bereisen.

Ausnahmen bilden beispielsweise wunderbare Schauplätze wie Nagrand oder sonstige hochgelegenenen bzw. fliegenden Plätze, die man irgendwo finden kann.

Mmmh, ich habe gerade den Erfolg "Weltenbummler" gemacht und da kamen doch schon einige schöne Erinnerungen auf. Ich habe mich einfach in Auberdine, Dunkelküste, Eschental und Astranaar verliebt, werde mich wohl jetzt noch öfters da rumtreiben. Einfach weil ich dort als Nachtelf angefangen habe und dort meine schönste Erinnerung habe, damals nette Leute eine feine Gilde, das unsichere einfach. Wusste damals nicht was ne Inni ist, was Bedarf und Gier bedeutet usw.

Also wenn dann in Auberdine
wink.gif

Gruß

Mhh da gibt es viele Orte ^^.
ICh Logge mich in Og aus , und bereise dann Tanaris , Schlingendorntal , Tirisfal und Feralas.

Zurück