wo Worgen von 12-20 leveln?

wo werdet Ihr Euren Worgen leveln?

• Dunkelküste

Stimmen: 49 42,2%
  • Westfall

Stimmen: 57 49,1%
  • Loch Modan

Stimmen: 10 8,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    116

Gorah

Quest-Mob
Kommentare
62
Buffs erhalten
65
Hallo, mich würde mal interessieren wo ihr euren Worgen nach dem Startgebiet levelt.

was ist mit dem Gebit in den Verwüsteten Landen, oder ist das von der Stufe her nicht richtig, sodass man da erst später hinkommt?

Also ich werde mit meinem Worg Warri aufjedenFALL in WestFALL lvln ;D

Ich werde meinen Worgen auf jedenfall in Dunkelküste lvln...da ich erstens die geschichtlichen Quests nicht verpassen will...zweitens die quests mit Malfurion und Aszhara nicht verpassen will...ich finde die muss man gesehen haben!

@AdreaYsera geschichtliche Quests? Aber nicht auf die Worgen bezogen, oder?

Ich werd meinen Worgen, wenn ich denn mal zeit habe einen zu leveln, auch nach westfall schleifen....
1. weil da alles neu ist und
2. weil ich mich da immer wohlgefühlt habe

Aber ich glaube es wird mal wieder spaß machen einen lütten hoch zu spielen, die "alte" alte welt hat mich questtechnisch nach dem 8 twink so langsam angekotzt^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich weiß, werden sie bei den Nachtelfen Asyl finden, also wohl am ehesten Dunkelküste.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf jeden Fall in Westfall. mein absolutes Lieblingsgebiet in dem Levelbereich-vor allem da mein erster Char ein Mensch war.

Zuletzt bearbeitet:
auf jeden Fall in Westfall. mein absolutes Lieblingsgebiet in dem Levelbereich-vor allem da mein erster Char ein Mensch war.

In Westfall hab ich auch immer gerne gequestet. Jetzt ist dort alles neu und es gibt den wichtigen Sturmwind Ruf, womit man die Kosten des Flugskills minimieren kann.

Schwierig, ich tipp mal auf Dunkelküste... Gehen die ganzen Worgen nicht weg, nachdem Sylvana und ihre Undead Army in Gilneas aufräumen? Nach Darnassus eben? Da wäre Dunkelküste die naheliegende Möglichkeit...
Oder man folgt seinem Graumähnenking nach Sturmwind und levelt dann in Westfall,... undwahrscheinlicher...

Dunkelküste wird sicherlich interessant, da dürften fast alle quest neu sein, da ja der Cataclysmus ordentlich zuschlägt^^

Ich werde meinen Worgen, denn ich erst ein Jahr nach Cataclysm - Release erstellen werde, in "Darkshore" leveln, besseres Feeling & co.

MfG Luc -

Zurück