ichbinnichtschuld
Raid-Boss
- Kommentare
- 368
ein <3 für untote. haben ja kein eigenes

/sign die Allianz ist viel naiver als die Horde (nachdem die Orcs vom Blutfluch befreit wurden, jedenfalls) und das mein ich nicht nur so sondern auch Storytechnischfind die allianz viel viel "böser" und gemeiner als die horde
die menschen sind rassisten (sie nehmen nur ähnelnde "gestalten" aka zwerge / gnome usw. in die allianz auf) weiteres haben sie z.b. die friedlichen trolle OHNE GRUND mit einer flotte angegriffen. die orks wurden auch nicht tolleriert, obwohl ein friedensvertrag angeboten wurde. dieser wurde von den menschen verweigert und die boten brachial getötet. sie verbannten die blutelfen (damals hochelfen) und sperrten sie in dalaran ein.
also ich weiß nicht, was an der allianz "gut" sein soll...
ach ja, for the horde
/sign die Allianz ist viel naiver als die Horde (nachdem die Orcs vom Blutfluch befreit wurden, jedenfalls) und das mein ich nicht nur so sondern auch Storytechnisch
Also ich habe bisher noch keine Untoten bei der Horde gesehen, heissen zwar Untote, sind aber Humanoide...
Aber sollten sie doch nochmal wieder Untote werden könnt ihr mir ruhig Bescheid geben, mein Pala freut sich...
kleine Anekdote an dieser Stelle : Die Verlassen galten sogar zuerst als Untote, was dazu führte das kleine Pala Gruppen ganz Undercity niedermachten xD kurz darauf wurden sie zu Humanoiden erklärt. Balance und so gell ^^
Horde = Böse
Untote = Böse
Also passts
find die allianz viel viel "böser" und gemeiner als die horde
warum sagen alle das horde böse ist und allianz gut?
in meinen augen sind das nur 2 verschiedene fraktionen die sich gegenseitig bekämpfen