Wollt ihr Untote bei der Horde?

Ud´s ja/nein

• jou absolut !

Stimmen: 0 0,0%
  • ne was sollen die bei uns ?

Stimmen: 1 100,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
ein <3 für untote. haben ja kein eigenes
biggrin.gif

find die allianz viel viel "böser" und gemeiner als die horde

die menschen sind rassisten (sie nehmen nur ähnelnde "gestalten" aka zwerge / gnome usw. in die allianz auf) weiteres haben sie z.b. die friedlichen trolle OHNE GRUND mit einer flotte angegriffen. die orks wurden auch nicht tolleriert, obwohl ein friedensvertrag angeboten wurde. dieser wurde von den menschen verweigert und die boten brachial getötet. sie verbannten die blutelfen (damals hochelfen) und sperrten sie in dalaran ein.

also ich weiß nicht, was an der allianz "gut" sein soll...

ach ja, for the horde
/sign die Allianz ist viel naiver als die Horde (nachdem die Orcs vom Blutfluch befreit wurden, jedenfalls) und das mein ich nicht nur so sondern auch Storytechnisch

untote bei wow sind feige verräter der geißel und der menschen.ich spiele zwar selber nen undead krieger allerdings ist die fraktion einfach nur jämmerlich.wenn man sich lange mit der vorgeschichte undd wc3 befasst hat begreift man doch schnell das
horde=gut
allianz(menschen)=gut
Legion=böse
Geißel=böse aber sau cool
verlassene=niemand mag sie,abschaum der menschen.verstecken sich vom lichking geführt von ihrer anführerin,der verräterin sylvanas.
bei der horde haben die verlassenen überhaupt nichts zu suchen.
um genau zu sein haben sie weder bei der allianz noch bei der horde etwas zu suchen.
Also:
Heil Thrall!
Heil Arthas!!!
Verrecke Sylvanas
smile.gif

Ohne einen ganz bestimmten Untoten würde ich Mittwochs Ingame verhungern. :>

Ich spiele einen Untoten und wäre gerne meine eigene Fraktion. ^^
Ist ja iwie so, dass die UD nen pakt mit der Horde eingegangen sind weil sie mussten oder so.
tongue.gif

Also ich kläre das ganze mal auf:
Ursprünglich gehörten die Untoten der Geissel an die von Kel'Thuzad und dann später von Arthas angeführt wurde. Als die Geissel die Hochelfenstadt Silbermond erobert hatte , verwandelte er die Königin Sylvanas Windrunner in eine Banshee (Untotenfrau). Sie gibt vor auf seiner Seite zu sein hintergeht in jedoch und gründet ihr eigenes Volk...
... Die Verlassenen !! Sylvanas Windrunner schloss sich der Horde an um zusammen mit ihr Arthas zu besiegen. Esgibt also die wirklich bösen Untoten, die von Arthas und die Verlassenen die so halbwegs "gut" sind. Auch das mit den Priestern geht meiner Meinung nach sehr gut auf,der Mensch der halt gestorben ist war halt ein Priester und hat seine Lehren nach dem Tod behalten. Und abgesehen davon gibt es ja auch noch Schattenpriester ;-)

/sign die Allianz ist viel naiver als die Horde (nachdem die Orcs vom Blutfluch befreit wurden, jedenfalls) und das mein ich nicht nur so sondern auch Storytechnisch

Is ja eigentlich auch nur realistisch oder nicht? Das "Hauptvolk" der Allianz sind die Menschen, und nu kuck doch mal die Welt an^^.

Naja zum Thema: also die Verlassenen passen (wenn sie überhaupt zu jemandem passen) zur Horde, ganz einfach aus dem Grund, dass die Horde ein Zusammenschluß von gejagten, verfolgten Völkern ist. Die Fraktionen der Horde kämpfen ums Überleben: Trolle wurden von Menschen und Murlocs, wenn mich nicht alles täuscht, fast ausgerottet; die Orcs wurden quasi hintergangen und ihr Friedensangebot grundlos ausgeschlagen; die Tauren kämpfen seit Ewigkeiten um ihre Heimat, die von Zentauren und diesen Wildschweinhumanoiden heimgesucht wird; und die Untoten müssen sich in Tirisfal und in den Pestländern, von denen ja rein geographisch eine unmittelbare Bedrohung ausgeht, gegen den Scharlachroten Kreuzzug und die Geißel wehren. Dasselbe gilt für die Blutelfen, denen die Geißel ja böse auf die Mütze gegeben hat (und die sich der Horde anschlossen, da ja die alten Verbündeten, die Allianz, offensichtlich nicht mehr helfen wollte/konnte whatever).

So...
wohingegen die Allianz sich als "Weltpolizei" in Azeroth sieht und alles, was anders ist, zu unterdrücken oder zu vernichten versucht, da ja der kompletten Welt die eigenen Ansichten aufzudrücken sind.

Jetz sollte man doch eigentlich sehen, dass die Seitenwahl der Verlassenen (und ich wähle bewusst hier nicht das Wort Untote, da das nicht ganz korrekt ist in dem Zusammenhang, finde ich zumindest...) Sinn macht...sie stehen auf der Seite der Horde, einem Zusammenschluß der aus der Not geboren wurde, aber sich durch die Zeit gefestigt hat (gerade das Dreieck Trolle/Orcs/Tauren).

@ Heinzitaur

Soweit allesok was du da sagst...nur...das sie auf der Seite der Horde stehen...es gibt da einige Qs wo ich immerwieder dran zweifel das sie wirkliche Verbündete sind...

Als Beispiel die Q die man von den beiden Verlassenen da vorm Eingang zum Gebirgspass der Totenwinde bekommt... wo man da ja angeblich das Wahrheitsserum für den Gefangenen zusammenbraut und in wirklichkeit stirbt er ja dadran bevor er sagen kann was er über die Verlassenen rausgefunden hat.

Dann der Abgesanten der Verlassenen im neuen Dorf der Grimtotems in den Marchen ... und ich glaube da war noch einige Punkte die mich stutzen lassen.

Gut..jetzt mag es sein das innerhalb dieser Fraktion einige Leute sind die machen was sie wollen und glauben sie werden nicht entdeckt...ähnlich wie die Hexenmeister und Thrall... aber..trauen tue ich dem ganzen haufen nicht wirklich...*g*

Ansonsten...ja..sie passen ganz gut zur Horde... wurde hier ja auch shcon oft begründet warum.

was man hier teilweise für einen müll lesen muss..ARGH

1. Sylvanas war ne HOCHELFE! So hießen die bevor Arthas mit der Geißel in ihr Land eingefallen ist und den Sonnenbrunnen korumpiert hat, im Zuge dessen hat er sich Sylvanas geschnappt und ne Banshee aus ihr gemacht

2. Als Illidan im Auftrag von Kil'jaeden (wenn ich mich net irre) gegen den Lich König vorging war dieser so geschwächt dass sich Sylvanas von seinem Einfluß loslösen konnte so wie einige andere Untote, das sind dann die Verlassenen und die haben mit der Geißel nix am Hut und sich der Horde angeschlossen weil sie bei den Menschen sicher keiner wollte, was wohl daran liegt dass zuvor die Geißel (also Untote) ganz Lorderon in Schutt und Asche gelegt hat.

3. Die Überlebendes Hochelfen waren von ihrer Endlosen Magiequelle (dem Sonnenbrunnen) abgeschnitten, und sind seitdem Blutelfen, die halt Quellen der Magie suchen um ihren Durst zu stillen(damit sie nicht verrückt werden, hab vergessen wie die dann wieder heißen aber ziemlich am Anfang bei den Blutelfen sieht man die)

4. Sylvanas ist natürlich net so blöd einen auf "Wir gegen alle" zu machen, daher -> Zweckbündnis mit der Horde, denn die Allys scheiden aus oben genannten Gründen irgendwie aus.

und die Horde ist auch net Böse, es sind einfach 2 Fraktionen die sich im Krieg befinden, zu großem Teil weil alte Feindbilder noch immer vorhanden sind, obwohl die Orks der Horde nichts mit den Blutrünstigen Orks zu tun haben die die Menschen angegriffen haben, oder die Verlassenen mit der Geißel, und Tauren sind eigentlich total friedliche Zeitgenossen Ö_ö von daher könnten Allianz und Horde genausogut ihr Kriegsbeil begraben nur dann gäbs kein PvP, ist also irgendwie son bisl aufgesetzt die ganze Feindschaft, aber was sol man machen, wäre ja so auch n bisl langweilig ohne den Konflikt zwischen den Beiden gell ^^

und nochwas : Auf Youtube kann man sich Alle Videos und Zwischensequenzen von Warcraft 3 anschauen, das sollten einige hier vielleicht mal tun
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe bisher noch keine Untoten bei der Horde gesehen, heissen zwar Untote, sind aber Humanoide...

Aber sollten sie doch nochmal wieder Untote werden könnt ihr mir ruhig Bescheid geben, mein Pala freut sich...

Also ich habe bisher noch keine Untoten bei der Horde gesehen, heissen zwar Untote, sind aber Humanoide...
Aber sollten sie doch nochmal wieder Untote werden könnt ihr mir ruhig Bescheid geben, mein Pala freut sich...

kleine Anekdote an dieser Stelle : Die Verlassen galten sogar zuerst als Untote, was dazu führte das kleine Pala Gruppen ganz Undercity niedermachten xD kurz darauf wurden sie zu Humanoiden erklärt. Balance und so gell ^^

kleine Anekdote an dieser Stelle : Die Verlassen galten sogar zuerst als Untote, was dazu führte das kleine Pala Gruppen ganz Undercity niedermachten xD kurz darauf wurden sie zu Humanoiden erklärt. Balance und so gell ^^

Genau, und deswegen sind sie nun keine Untoten mehr sondern Humanoide, nichts anderes habe ich geschrieben...

schau dir mals intro von UD an da heißts, dass die die horde nur benutzen wollen naja zur freien entscheidung.
ich weiß nur horde FTW und UD warlocks schon 3x
biggrin.gif

@ Holy Paladin: net immer allesss nachbrabbeln

Ich hab vorgestern einen Tauren angefangen, hatte in der Testphase einen Undead und einen Blutelfen. Vom gut und böse Standpunkt ausgesehen hätten diese 3 besser eine eigene neutrale Fraktion bekommen sollen. Aber das wollte Blizzard nicht und/oder es hätte auch geschichtlich nicht in WoW gepasst. Aber so friedlich wie mir die Tauren-Druiden vorkommen (weil ein "ah, ich habe euch erwartet" und ein "Kraft und Ehre" passt nicht zusammen), so egoistisch wie die Blutelfen sich geben und so fremdenfeindlich wie die Untoten sind passen diese 3 eigentlich weder zur Horde noch zur Allianz. Dazu fehlen noch die Goblins und Oger die man als Rasse nicht spielen kann. Die Goblins hätten wunderbar in diese neutrale Fraktion gepasst (Städte haben sie ja schon) und die Oger eigentlich Klasse zur Horde. Vielleicht kommt das aber noch, denke mal das Lich King nicht das letzte Addon sein wird.
biggrin.gif

Horde = Böse

Untote = Böse

Also passts

sry aber wer sich nen bisschen auskennt weis das die seiten in WoW/WC3 nicht klar definiert sind die horde will ja auch nur ihre ruhe haben oder seh ich das falsch oder führt die horde etwa die ganze zeit einen feldzuzg gegen die allis?

zum topic: undeads passen absolut zur horde das einzige was net dazu passt is paladin ja ich weis ich spiele einen macht mir persönlich einfach fun (nein nicht wegen angstblase ruhestein) ich spiele nen pala weil er einfach super heilen kann und es auch spaß macht und man net oom geht wenn mans richtig macht

insofern schöne grüße von schamll
top.gif
top.gif
top.gif
yo.gif
yo.gif
yo.gif

ganz einfach die Untoten bei WoW sind die Verlassenen nicht die Geisel sie haben sich vom Lihking getrennt und haben ihrn eigenen Willen nicht wie die Geisel die nunmal immer noch unter Arthas Gewalt sind.
Und weil die Allianz nix mit denen zu tun haben wollte haben sie nich der Horde angeschlossen.

P.S. Horde ist nicht böse im Prinzip verfolgen bei Seiten das selbe Ziel die vernichtung der brennenden Legion und der Geisel. Die Horde ist nur anders und die Allianz versteht es nicht. Meiner Meinung ist das ein Spiegelbild unserer heutigen Zeit.

snake hat da irgendwie recht =)

wer die bücher gelesen hat, weiß warum die horde und die allianz nich so zusammen passen, is so wie heute mit den vorurteilen (ausländern gegenüber z.B.) da heißt es einfach mal schnell "der hat das gemacht" vom 2ten wirds falsch interpretiert und schon wird es auf den rest abgewälzt.

warum sagen alle das horde böse ist und allianz gut?
in meinen augen sind das nur 2 verschiedene fraktionen die sich gegenseitig bekämpfen

Zurück