Wollt ihr Untote bei der Horde?

Ud´s ja/nein

• jou absolut !

Stimmen: 0 0,0%
  • ne was sollen die bei uns ?

Stimmen: 1 100,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Horde = Böse

Untote = Böse

Also passts

Ich verstehs auch wieder nicht... Horde böse? Erklärs mir...

Aber ich weiss warum jeder Allianzer denkt das er den "Guten" spielt, er sieht halt nicht so aus wie ein
"Monster", und was nicht so aussieht wie ein Monster muss einfach gut sein...

Ich sag nur, Horde hat Stil, ist definitiv nicht böse wenn man die Story ein wenig kennt und
die Allianz versteckt sich hinter ihrem Pseudo-Ich seh toll aus Gehabe.

So, bis denne
smile.gif
)

Wieder eine sinnlose Umfrage. *sich umschaut* Man kann anscheinend nichts anderes erwarten...

Derbst sinnlose Umfrage...
Schau auf wow-europe why. Oder Schau ins Handbuch...

wie schon viele vor mir gesagt haben, sind die untoten nicht "einfach da" , sondern sind halt die verlassenen, die sich dem bann des lich-kings entziehen konnten. sie sind mit der horde ein zwecksbündniss eingegangen, da sie verbündete brauchten und die allianz (ganz klar, der von mehreren schon vorher erwähnte rassismuss der menschen) nicht in frage kam.
tja, solche umfragen kommen zustande, wenn leute meinen die geschichte zu kennen, aber in wirklichkeit kein plan haben, worum es eigentlich geht... also entweder durdch lektüren (bücher trilogien/handbuch/wow-europe.com) weiterbilden, oder einfach den mund halten und sich nicht selber lächerlich machen.

mfG Genitur

Also wenn man mal davon absieht, dass Untote meine Lieblingsrasse sind, finde ich auch, dass sie recht gut in die Story integriert sind... Sind halt frei von der Geißel und haben sich der Horde angeschlossen um Verbündete zu haben... also für mich von der Story her eigentlich sogar eine der coolsten Rassen... Hass auf alles, was lebt.^^ UDs sind die einzig wahren Bösen im Spiel. Von mir aus können die Uds mit Wotlk auch als dritte Fraktion eingeführt werden.. Das einzige, was nervt, sind die zerfetzten Klamotten..

Manchmal denk ich mir wäre für WoW auch ein 3tes volk ganz nett
smile.gif

--------

<themic> schaue gerade diesen katastrophen-"thriller" auf vox, ist natürlich schrott
smile.gif

<maybeWTF> das sind die nachrichten!

Ja wen man sich mit der Geschichte auskennen würde wüsste man auch das die ganzen Fraktionen nur aus

Zwecks Bündnisen besteht.

Weil wen wir ehrlich sind müsten es dan glaubich mehr als 10 Fraktionen geben oder?

Aber vieleicht kommt ja noch eine 3te Fraktion zustande man weiss es ja nicht.

ok gegenfrage wo kommen GNOME in der Wc geschichte vor?

Du spielst die rasse die nicht mal existiert
biggrin.gif

da hat das rote pferd sich einfach umgekehrt und hat mit seinen schwanz die fliege ab gewehrt die fliege war nicht sie machte sum sum sum

ach nee hier gehts ja um untote

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DER FEIND MEINES FEINDES IST MEIN VERBÜNDETER...

Fassen wir mal zusammen:
Die Horde wurde von Dämonen kontrolliert und für ihre Ziele mißbraucht, als sie das erste mal in Azeroth einfiel. Einige der Orks konnten den Einfluss der Dämonen abschütteln und wurden "freie Orks", dies sind die Orks der heutigen Horde. Diese Orks waren allerdings größtenteils von den Menschen in Gefangenenlager eingepfercht. Deshalb sind die Orks nicht sehr gut auf die Menschen zu sprechen.

Die Untoten wurden ebenfalls von Dämonen durch eine Seuche erschaffen. Die meisten sind hirnlose Marionetten, aber einigen gelang es unter der Führung von Sylvanas Windrunner sich dem Einfluss der Dämonen zu entziehen und einen eigenen Verein zu gründen. Die Menschen machen jedoch keinen Unterschied zwischen den kontrollierten und den "befreiten" Untoten und jagen Beide...

Na - fällt da was auf? Die Paralellen zwischen beiden Völkern sind sehr auffällig. Beide haben alleine keine Chance gegen die Allianz, deshalb bildeten sie einen Gegenpart.

Der Feind meines Feindes ist mein Freund. Aber es ist klar, dass die Orks den Untoten nicht vertrauen und umgekehrt genauso...

Auch die Blutelfen wurden von der Allianz unterdrückt und als Speerspitze im Kampf gegen die Horde eingesetzt. Dies führte zu hohen Verlusten bei den Blutelfen und am Ende zum Bruch mit der Allianz. Die Allianz kann aber schlecht zu lassen, dass sich ein Teil ihres Reiches einfach so selbstständig macht und genau darum gab es Stress. Es blieb den Blutelfen ebenso wenig eine Wahl wie den Orks - sie brauchten Verbündete. Und da gab es nun mal nicht sehr große Auswahl...

Horde = Böse

Untote = Böse

Also passts

dumm oder einfach kein plan? o.O
geschichte lesen ftw....

auserdem sind horde genau so wenig böse wie allianz, kommt halt mehr auf spieler an die vor dem pc sitzen und lowis hauen... die kannst du dann böse nennen und nicht ganze fraktion

Horde = Böse

Untote = Böse

Also passts

wenn du die geschichte nur ansatzweise kennen würdest, wüsstest du das die Horde NICHT böse ist.

Es gibt kein gut oder böse der jeweiligen seiten.

edit: misst da hab ich den thread nicht zuende gelesen

Ich versteh nich mal die Frage
biggrin.gif

Untote passen doch wirklich gut zur Horde, hätte bei der "BunteBlümchenUndVieleVieleSchmetterlinge-Allianz" auf jedenfall nichts verloren!
Was den Coolnessfaktor angeht stehen bei mir Tauren ganz oben, auch wenn ich keinen spiele.
In diesem Sinne -> Bleib vom Voodoo fern
biggrin.gif

Horde = Böse

Untote = Böse

Also passts

Falsch. Die Allianz sind die Bösen. Die meisten Hordler lebten glücklich bis die Allianz aufkreuzte und mit Krieg anfing.

[Edit:]hab den Thread auch nicht zu Ende gelesen ...
aber ist wirklich Schade, dass sich kaum einer mit der Storyline befasst, obwohl sie sehr schön gestaltet ist.

Tach Buffed Community !

also mich würde ja mal eure Meinung zu Untoten in WoW interessieren . Untote haben ja im Vorspiel (Warcraft3) nix mit der Horde am Hut und mit den Ally´s erst recht nicht , also ist und bleibt für jeden Feind .Nun sind sie ja schon seit längerem (*g*) bei der Horde ohne jeglichen geschichtlichen Grund ... einfach so da,
also postet wir ihr das findet !(Prister können Untote reviven ööhh joar? sind die dann net wieder lebendig :o!)
und bitte keine Kommentare die net zum Thema beitragen
rolleyes.gif
(auch keine anderen schlauen Kommentare die zu mäckerein führen :> !)
mfg

Ja die Gnome gabs nichtmal vor WoW, von der Geschichte her und jetzt sind sie da mit ihrer verpesteten Stadt. Die Untoten werden ja angeführt von Sylvanas Windrunner, die ja früher eine Blutelfin war und von der Geißel umgebracht und wiederbelebt wurde. Neben dem Grund, dass sie die Horde um Hilfe beim Wiederaufbau von Lordearon, was sie die Allianz ja nicht fragen konnte wegen den Menschen deren Stadt das einmal war, gefragt hat könnte sie ja auch eher bei der Horde sein wollen wegen den Blutelfen. Also die Untoten haben schon einen geschichtlichen Grund, die Hilfe der Horde.

*edit* warum sind die blutelfen nicht bei der Allianz... in WC3 sind das immerhin die Heiler und Magier der Menschen...
sehr schöne Frage , kann das jemand beantworten
tongue.gif
?

Mach dir mal aus Spass nen Blutelfen char und schau dir das Intro an. Ich habs nicht mehr richtig im Kopf aber soweit ich es noch weiß haben die damals noch Hochelfen genannten den Menschen den Umgang mit der Magie beigebracht. Kurz darauf wurden sie von den Menschen Verraten und fast vollständig ausgelöscht. Was übrig geblieben ist sind die jetzigen Blutelfen.

Untote eindeitug weil sonst die story nicht mehr funktionieren würde. Am anfang wenn man nen UD macht dann kommt bei dieser videoszene ...die untoten haben ein ZWECKBÜNDNIS mit der Horde... das erklärt diesen Unterschied (Trolle Tauren und Orcs sind sehr in dieseer natur/Ahnen/Geistersache drin UD halt nich).
Viel mehr würde ich mich fragen why wir Hordis die schwulen Blutelfen und die für die Horde zu "schönen" Blutelfinnen bekommen haben die passen und vor allem passten viel mehr zur allianz während die Draenei früher mit den Orcs nicht befreundet aber ein gute Handelsbeziehungen fühten.
Und veelen weis was die Brennende Legion machen kann und hatte es schon geahnt und bekämpfen wollte er damals die Horde schon nicht wirklich also dürfte er nachdem die Orcs sich so massiv verändert haben vielmehr die Horde als die Allianz bevorzugt haben.
Dann wär das Problem dass die Allys keine Schamis haben nur in dem buch "der aufstieg der Horde" steht dass die Draenei im gegensatz zu den Orcs die Magie des Lichtes (Pala, priester und so) und nicht die der Natur also Schamis bevorzugen. Deshalb dürfte es eigentlich so keine Draeneischamis geben. Wenn sie bei der Horde wären könnte es sogar stimmen weil die Orcs sie sicher eingeweiht hätten in den Schamanismus, da die Draenei sehr lernfreudig sind.
Hm k, das war n bisschen Offtopic aba wollt ich nur ma sagn
wink.gif
.

Mach dir mal aus Spass nen Blutelfen char und schau dir das Intro an. Ich habs nicht mehr richtig im Kopf aber soweit ich es noch weiß haben die damals noch Hochelfen genannten den Menschen den Umgang mit der Magie beigebracht. Kurz darauf wurden sie von den Menschen Verraten und fast vollständig ausgelöscht. Was übrig geblieben ist sind die jetzigen Blutelfen.

So viel Müll hab ich noch nie gelesen, die Menschen haben den Hochelfen gegen die Amanitrolle geholfen(wenigen Menschen wurde Magie begebracht), danach bauten die Arathor(risch so?) und die Hochelfen Dalaran als gemeinsame Stadt auf und ham dort sich gegenseitig ihre magischen Künste verbessern lassen, hauptsächlich wurde es den Menschen gezeigt, dann im 1. oder 2. Krieg gegen die Horde sind die Orks und Trolle wieder bis Quel'thalas und ham dort erstmal schöne Verwüstungen gemacht. Da die Menschen dort nicht geholfen haben(vlt auch nicht konnten), wurde das Bündniss zwischen Hochelfen und Menschen schwach, danach kam dann halt die brennende Legion und Arthas und so weiter, dass is ja bekannt.

Zu den Untoten(auf Seite 3 steht ein Müll dazu <.<):
also das manche hier sagen, dass die allianz nicht mit den untoten zusammen arbeiten wollte ist so nicht richtig, immerhin haben die allianz und die verlassenen zusammen gegen die geißel gekämpft und sie aus der ehemaligen hauptstadt der menschen vertrieben. danach wollte die allianz, dass die verlassenen aus ihrer zurückeroberten hauptstadt verschwinden, doch sylvannas war das anderer meinung und hat den anführer der allianz umlegen lassen (hatte sie von anfang an geplant). dann hat sie aus der hauptstadt undercity gemacht um von dort aus weiter gegen arthas zu kämpfen.
richtig, aber GArithos hätte nach der Einahme Lorderons auch Sylvanas töten lassen, denk ich, von da her wars nur eine Frage der Zeit, wer wen zuerst killt.

warum ist hore böse? weil die horde tauren ( sind in der mythologie böse) orks (sowieso böse^^) untote ( schaut euch zombiefilme an und ihr wisst es) und trolle ( naja sie sind gemütlich und cool ^^ und haben hörner also böse.)
Tauren böse? Tauren sind friedliebender als die Nachtelfen? Tauren in der Mythologie sind für mich andere Tauren als in WC und WoW

Orks werden als "friedliebendes" Volk bezeichnet, aber werden dann von, bin mir nich sicher,irgendwie Kel'thuzad oda so beeinflusst und dadurch erst zu einer bösen, alles niedermetzelnden Horde
Ner'zhul(und der war durch Sargeras, einen Titanen beeinflusst/verführt)...du bsit au son Kel'thuzad(der war ein Mensch)

Die Tauren sind nur auf Seiten der Horde, weil sie Hilfe im Krieg gegen die Zentauren bekommen haben.
Die Tauren sehen die Orks als ehrenvoll und hilfsbereit an, ebenfalls sehen sie in Thrall einen weisen "Herrscher", auch mit ihrem Anführer Cairne.

Dann siehe man einmal die Menschen: Sie wollten die Orks auslöschen, weil sie DACHTEN die Orks wären böse, und letztendlich konnte dies nur durch Jaina Poudmoores "Verrat" abgehalten werden.
Quatsch, böse Orks, gute Orks <.<
Proudmoores Vater war schon immer gegen die Orks, weil er schon im 2.(vlt au ersten)Krieg gegen sie gekämpft hatte, als sie unter der Verderbnis der Legion standen, somit war es für ihn unmöglich, die Orks aus einer anderen Sicht zu sehen, dass diese freundlich sein könnten, also aht er sie angegriffen.

Deshalb verrät Arthas Illidan einen Weg gegen die brennende Legion.
Ja kalr, Arthas arbeitet mit Illidan zusammen, Illidan arbeitet mit Kil'jaeden zsuammen, der ihm den Auftrag gab, den Lichking zu vernichten, dann kam es auch zum Duell der beiden vor Eiskrone.

Jetzt wollen sie Rache an dem Lichkönig nehmen, wie schon gesagt haben sie sich, da sie alleine zu schwach wären, der Horde angeschlossen. Aber es sind immer noch Untote, und deshalb stehen sie am Anfang nicht wie die andren Völker "freundlich", sondern "neutral" zur Horde.
Sie stehen deshalb neutral zur Horde, weil sie nur ein Zweckbündnis eingegangen sind, was sie eingegangen sind, damit sie nicht jedes Lebewesen auf Azeroth bekämpfen müssen, und damit sie auch Verbündete haben, sonst hätten sie gegen Allianz und horde kämpfen müssen.
Die Untoten machen auch Aktionen gegen die Horde.
Beispiel: An dem Nordwestausgang des Gebirgspasses der Totenwinde befindet sich ein Turm(bzw. der liegt im nächsten Gebiet, Düsterlande oder so?) da sind zwei Untote, für die man Reagenzien sammeln muss, die machen dann nen Trank draus und den muss man zu dem Gefangen nach Steinard bringen, der stirbt durch den Trank udn sagt noch, dass die Forsaken etwas gegen die Horde gemacht haben.

So genug für heute. Wer sich mit der Geschichte nicht auskennt, dem empfehle ich auf wow-europe mal dieselbe durchzulesen und mal WC3 zu spielen und nicht zu cheaten.

@ Poster über diesen, die Draenei haben auf Draenor von den orks schamanistische Künste erlernt, deshalb wurde auch diese zu Schamanen(bis die dann halt abgemurkst worden)
Das mit den Blutelfen...ein Hordler brauch auch mal ne schöne Abwechslung im Bett...
wobei ich Hordevölker schöner als Menschen, Zwerge, Gnome männliche Draenei und männliche Nachtelfen finde.

Zurück