wollt mal fragen was ihr für eine richtige todesritter PvP skillung hält

durokai

Quest-Mob
heey
biggrin.gif
ist mein erstes thema was ich hier bei buffed in umfrage stelle daher stell ich mal schnell meine frage an euch
also ich spiele seid der erweitung von wow WOTLK wieder wow und zwar nen todesritter
biggrin.gif
da ich mich sehr gern mit pvp
beschäftige und das auch gern mit dieser klasse todesritter machen möchte .

leider weiß ich nicht soo genau wie ich mir ne wirklich gute skillung vorstehln kann womitt man gut im pvp klar kommt und auch ausserhalb des schlachtsfeld
wollt ich mal wissen an die sich auch mit der klasse todesritter grad beschäftigen vorstehln hab hierzu mir auch ne skillung überlegt wie das sooo ca bei mir aussehn würd und würd gern um verberrungssvorschläge bitten was anders aussehn sollte und auch besser wär hier mein vorschlag hier zuu

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...250101103103150

hoffe auf antwort am liebsten ein kleines komi dazu warum und weshalb zum mit lern
biggrin.gif
danke

Zuerst einmal solltest du deine Skillung selbst finden...geht nur durch Austesten der verschiedenen Talentbäume. Wer stets nur eine Skillung eines anderen Spielers kopiert, kann seinen Char nicht wirklich spielen.

Und dann solltest du auch mal wieder in der Schule etwas mehr aufpassen, deine Rechtschreibung ist grauenhaft.

Jaja DreiHaare sowas brauchen wir.
victory.gif

Also ich würde auf jeden Fall der Tod reit' mitskillen wegen der Stunverkürzung.
Außerdem bringt Klingenbarriere denk ich nicht so viel, da sagen mir die anderen Skills mehr zu.

MfG

ich finde frost ja extrem geil... 2 1h waffen... 51 punkte in frost rest in blut rein für das heilendingsda...^^

Schnell noch postn bevor die mimimi reporter kiddys wieder ihr Ziel erreichn...so..
Ich bin ein pöser Unholy DK...was ich machen würd ist aufjedenfall Antimagisches Feld...wegn Caster und so...Entweihung für die lieben Meeles...alles was den DMG steigert,der Tod reit und vllt noch bischn in Frost/Blut...

Also ich kann nur sagen, dass ich mit meiner Blutskillung bis jetzt JEDEN unheilig DK, der mir über den Weg gelaufen ist zerlegt habe.

Bei Magieklassen hab ich bis jetzt nicht viele Erfahrungen sammeln können. Hexenmeister verputzt mein DK zum Frühstück, Schattenpriester leben da schon etwas länger. Das wurde ein paar mal schon recht eng mit den HP. Die einzigen zwei Magier ( beide Feuer) gegen die ich angetreten bin waren dagegen echte Brocken. 5 mal verloren, 2x gewonnen. Aber das wird später die Abhärtung richten.
rolleyes.gif

Zurück