Worgen

Darkwolves

Quest-Mob
Kommentare
1
Ich bin der Meinung dass ein Worg ein Schwanz hinten haben sollte.
Ich könnte mir keinen Worgen ohne einen Schwanz vorstellen was sich das Blizzard wieder einfallen hat lassen.
Das ist nach meiner Meinung nach schon eine Frechheit aber naja Blizzard halt Epic Fail ^^
oder Worge Druide verwandelt sich in eine Katze?? LOL
Wieso verwandelt sich der Worg nicht in einen Wolf?? ist ja in der rase Der Wölfe oder nicht?
Und Als Bär In nen Werwolf ^^ naja da geht wieder die Fantasy durch

Aber in Grund und in ganzen sollte Der Worg schon seinen Schwanz hinten haben sonst ist es ja irgendwas.

Also Blizzard sollte sich da was einfallen lassen.

Und Naja Worg Mount Schwein lol auch epic fail ^^

Mir würde noch mehr zu Thema Worgen einfallen aber das reicht fürs erste ^^

Ja, der Worg verwandelt sich in einen Wolf statt in eine Katze und in einen Werwolf statt in einen Bären, genaaaau.

Schweine als Mount fänd ich aber lustig

DU reichst auch fuers erste ...
und zweite und dritte, auf immer.

Ich könnte mir keinen Worgen ohne einen Schwanz vorstellen was sich das Blizzard wieder einfallen hat lassen.
Das ist nach meiner Meinung nach schon eine Frechheit aber naja Blizzard halt Epic Fail ^^
Wieso verwandelt sich der Worg nicht in einen Wolf?? ist ja in der rase Der Wölfe oder nicht?

Aber in Grund und in ganzen sollte Der Worg schon seinen Schwanz hinten haben sonst ist es ja irgendwas.

Du vergisst das worgen im prinzip menschen sind die von den nachtelfen ausgebildet wurden....

Ich kapier einfach nicht, was du eigentlich willst.

Da gibts nur eins was ich sagen könnte: Auf wiedersehen! Wir werden dich NICHT vermissen!!! Ne im Ernst, so ein Rumgewayne ist einfach nur unerträglich, wobei das Meiste woran du rummeckerst kein echter Grund ist! Der Worg hat keinen Schwanz => Epic Fail; Das Mount (deiner Meinung nach) ein Schwein => Epic Fail; Du null Ahnung von allem und kein Gramm Selbstachtung => EPIC FAIL

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt noch etwas komischeres. Ein Flirt der männlichen Worgen lautet: "Wenn ihr lieb zu mir seid, wedel ich auch mit meinem Schwanz!" xD

Ich finde die Füße eigentlich viel schlimmer, als der Umstand das sie keine Schwänze haben.
Aber was solls.

Du hast dich weder informiert noch gibst du dir Mühe die Sachverhalte zu erkennen.
Du betrachtest alles oberflächlich:

1. Worgen bekommen kein mount, sie sind ihr eigenes mount.
2. Die Kunst des Gestaltwandelns hat doch mal rein gar nix damit zu tun, ob derjenige Mensch, Wolfmensch oder was auch immer ist. Es liegt nahe, dass sich Worgen in einen Wolf verwandeln könnten, statt in eine Katze, aber das tut nichts zur Sache.
3. Wer den terminus "epic fail" benutzt schraubt seinen IQ direkt in den Keller und darf sich zu den "LFM ICC 10 GS 6k+ nur mit gear und erfahrung"-Leuten gesellen.
4. Toastbrot
5. Warst du ernsthaft so von der Richtigkeit und vor allem Wichtigkeit deiner Annahmen überzeugt, dass du einen thread deswegen aufmachen musstest, in welchem du mit aller Wahrscheinlichkeit nach allen Regeln der Kunst von der comunity zerlegt wirst?

EPIC FAIL Erst informieren dann scheiße labern

und wieder ein weiterer mimimimmi threat

und dann auch noch inhaltlich falsch naja hauptsache geflamed

das einzige was hier epic fail ist ist dieser weitere sinnlose threat

das ist jetzt aber nicht dein ernst oder? bitte sag mir, dass du dich da vertippt hast

Wieder ein typischer Kitzu. Würde ich so sagen.
Falls nicht - gibt es anscheinend Klone.

Ja, es schmerzt.
Erst ein Phanther. Jetzt ein Wolve. Demnächst ein Batterflei.
Muss man eben mit leben, die sind äwriewär.

Zurück