Worgen

das war entweder ein genialer troll-thread

oder aber du bist der größte spacken der menschheit

mmmh kleine frage an die die meinen das die worgen kein rassenreittier haben sollen... Ich hab auch mal gehört das die auf so nem schweineartigen vieh reiten sollen nur hör ich was anderes. Ich weiß das die ne fähigkeit haben schneller zu laufen aber das soll sich doch so verhalten wie der sprint vom schurken oder net? also einsetzen für einige sec schneller laufen und dann cd drauf.

außerdem hab ich sogar mal bilder zu den reittieren mal gefunden. kann mich bitte jemand aufklären was da jetzt genau geplant is???

http://static.mmo-ch...ewpanel_011.jpg

Nein, Worgen bekommen kein Mount, ihr "Mount" ist die Fähigkeit "Running Wild" die ungefähr so aussieht wie in diesem Video ...also der Worgen castet den Mountspell, geht auf alle 4e, bekommt eine Reitaura (also ist benommen wenn getroffen etc.) und läuft los

Ich bin der Meinung dass ein Worg ein Schwanz hinten haben sollte.
Ich könnte mir keinen Worgen ohne einen Schwanz vorstellen was sich das Blizzard wieder einfallen hat lassen.
Das ist nach meiner Meinung nach schon eine Frechheit aber naja Blizzard halt Epic Fail ^^
oder Worge Druide verwandelt sich in eine Katze?? LOL
Wieso verwandelt sich der Worg nicht in einen Wolf?? ist ja in der rase Der Wölfe oder nicht?
Und Als Bär In nen Werwolf ^^ naja da geht wieder die Fantasy durch

Aber in Grund und in ganzen sollte Der Worg schon seinen Schwanz hinten haben sonst ist es ja irgendwas.

Und Naja Worg Mount Schwein lol auch epic fail ^^

1. Allys haben keine Eier, also auch keinen Schwanz (kleiner Spaß am Rande)... ich finde es nicht schlimm... werde allerdings auch keinen Worgen spielen.
2. Druiden verwandeln sich eben in eine Katze/Bär/Eule oder was auch immer, das hat nix mit der Rasse sondern mit der Klasse zu tun. Sonst könntest du dich auch fragen warum sich ein Taure nicht in einen Büffel zum tanken verwandelt sondern in einen Bär.
3. im deutschen schreibt man Fantasie mit ie und nicht mit y.
4. heißt es "im Großen und Ganzen"
5. Haben Worgen keine Rassenmounts sondern bewegen sich (nur für dich) rassentypisch auf allen Vieren

Ehrlich gesagt: Ich habe bisher bei noch keinem einzigen Werwolf-Film darauf geachtet, ob die nen Schwanz haben!?! Ich tippe jetzt erstmal auf nein... Aber ich werd noch mal nachsehen.

Außerdem braucht son Worg keinen Schwanz find ich. Nur wenns auch n Item gibt, was man werfen kann und was der Worg dann wieder zurück bringt mit nem "Schwanzwedeln"...

Muss ich mal im BG testen sobald Cata raus is, irgendwas werfen und gucken ob sie hinterher rennen.

Mein Druide wird Worg egal wie die Ausgangsform(Wolf oder Mensch) aussieht, Aber die Aktzengestalt als Worgdruide sieht einfach mal hammer aus genauso wie der (Wer)Bär =)
Stachelhalsband hehe

Ich wusste doch das irgendwas fehlt:laugh:

Nein, im erst du hast recht. Es seh wirklich besser aus wenn die einen Schwanz hätten. Habe auch schon mal überlegt wieso die keinen haben.

In Gilneas halten sie coupierte Schwänze vielleicht auch für chic^^ da war der Tierschutz noch nicht so weit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin der Meinung dass ein Worg ein Schwanz hinten haben sollte.
Ich könnte mir keinen Worgen ohne einen Schwanz vorstellen was sich das Blizzard wieder einfallen hat lassen.
Das ist nach meiner Meinung nach schon eine Frechheit aber naja Blizzard halt Epic Fail ^^
oder Worge Druide verwandelt sich in eine Katze?? LOL
Wieso verwandelt sich der Worg nicht in einen Wolf?? ist ja in der rase Der Wölfe oder nicht?
Und Als Bär In nen Werwolf ^^ naja da geht wieder die Fantasy durch

Aber in Grund und in ganzen sollte Der Worg schon seinen Schwanz hinten haben sonst ist es ja irgendwas.

Also Blizzard sollte sich da was einfallen lassen.

Und Naja Worg Mount Schwein lol auch epic fail ^^

Mir würde noch mehr zu Thema Worgen einfallen aber das reicht fürs erste ^^

Werewölfe haben in Filmen auch keine Schwänze!!

Zurück