Ich würde es aber auch besser finden, wenn die Worgen einen schönen Schweif hätten...
Ja ok das andere warn ja nur Vorschläge hab mal meine Fantasy spielen lassen das is ja egal
Aber Ich finde ein Worg sollte schon einen Schweif da hinten haben wer recht cool und sieht sicher auch um einiges besser aus und würde sicher auch mehr fun machen.
Und Die Rüstungshose sollte ein Loch haben das der Schweif raus guckt ^^ das wer einfach nur Nice.
und regt euch doch nicht gleich auf -.-
Da gibts nur eins was ich sagen könnte: Auf wiedersehen! Wir werden dich NICHT vermissen!!! Ne im Ernst, so ein Rumgewayne ist einfach nur unerträglich, wobei das Meiste woran du rummeckerst kein echter Grund ist! Der Worg hat keinen Schwanz => Epic Fail; Das Mount (deiner Meinung nach) ein Schwein => Epic Fail; Du null Ahnung von allem und kein Gramm Selbstachtung => EPIC FAIL
Ja ok das andere warn ja nur Vorschläge hab mal meine Fantasy spielen lassen das is ja egal
Aber Ich finde ein Worg sollte schon einen Schweif da hinten haben wer recht cool und sieht sicher auch um einiges besser aus und würde sicher auch mehr fun machen.
Und Die Rüstungshose sollte ein Loch haben das der Schweif raus guckt ^^ das wer einfach nur Nice.
und regt euch doch nicht gleich auf -.-
Was für ne geistreiche Antwort!
@TE: Ich weiss was du meinst, ich denke auch Katze/Hund und Hund/Bär-Mix ist irgendwie sinnlos!
Und zum anderen bin ich auch der Meinung, Worgen sollten Schwänze haben, JA auch die weiblichen.... *hust*
...Ma im Ernst, n Taure hat auch ein Schwänzchen, aber bis zu diesem Thread war ich mir eigentlich sicher, dass WOrgen auch einen haben, ach was solls, werde eh keinen spielen^^
Bitte hör´auf, sowas zu senden.mhh gerade nochmal nachgesehen, weder männchen noch weibchen haben schwänze sieht schon etwas schräg aus, zumal evolutionstechnisch gesehen der schwanz ja auch zur "steuerung", bei schnellen bewegungen dient.
vielleicht bekommt er das hinterteil lang gezogen wenn er verbessertes reiten erlernen kann
in diesem sinne
laut buffed news sieht das ganze so aus
http://www.buffed.de...uf-allen-Vieren
Hört mal Leute:
Es sind Worgen und keine Worge.
Defakto Worgen brauchen keinen Schwanz, weil es halt keine Worge sind.
Und wir wollen doch nicht dass die Zoos die rollenspielserver flooden (was sie wegen den Draenei bestimmt eh schon machen )
Hört mal Leute:
Es sind Worgen und keine Worge.
Defakto Worgen brauchen keinen Schwanz, weil es halt keine Worge sind.
Und wir wollen doch nicht dass die Zoos die rollenspielserver flooden (was sie wegen den Draenei bestimmt eh schon machen )
Worgen Brauchen einen Schweif Worgen brauchen einen Schweif usw. ^^
jetzt spiel ich mal klein Kind ^^
Ich will den Schweif haben LOL
ihr könnt sagen was ihr wollt aber meine entscheidung steht fest der Worg braucht seinen Schweif ^^
Bluepost hier ist eindeutig bestätigt das die Worgen keinen reitmountbekommen sondern selber durch die reitfähigkeit in Ihre Worgenform reiten können!
ich selbst find das genjal, weil es einfach zu den Worgen passt...
btw ist dein "ka" im kanari ein katakana "ka".