Worgen

Ich würde es aber auch besser finden, wenn die Worgen einen schönen Schweif hätten...

Ausserdem:
Ein Worg hat einen Schwanz.

Viele wissen nähmlich nicht:

Ein Worgen.
Viele Worgen.

Ein Worg ist in WoW ein Wolf.

moin moin

schon eigenartig, wenn dieser thread so langweilig und wenig unterhaltsam/informativ ist würde mich mal interessieren warum hier soviele menschen "soviel" dazu beitragen müssen.

anyway hab ja auch gerade nichts besseres zu tun, bis mein essen fertig ist

doch grafisch wäre ich auch für einen schwanz und etwas offtopic dafür das die waffen in reisegestalt nicht sichtbar sind

in diesem sinne

Ja ok das andere warn ja nur Vorschläge hab mal meine Fantasy spielen lassen das is ja egal

Aber Ich finde ein Worg sollte schon einen Schweif da hinten haben wer recht cool und sieht sicher auch um einiges besser aus und würde sicher auch mehr fun machen.
Und Die Rüstungshose sollte ein Loch haben das der Schweif raus guckt ^^ das wer einfach nur Nice.

und regt euch doch nicht gleich auf -.-

Ja ok das andere warn ja nur Vorschläge hab mal meine Fantasy spielen lassen das is ja egal

Aber Ich finde ein Worg sollte schon einen Schweif da hinten haben wer recht cool und sieht sicher auch um einiges besser aus und würde sicher auch mehr fun machen.
Und Die Rüstungshose sollte ein Loch haben das der Schweif raus guckt ^^ das wer einfach nur Nice.

Ein Worg hat einen Schweif.

Nur ein WORGEN! eben nicht.

Da gibts nur eins was ich sagen könnte: Auf wiedersehen! Wir werden dich NICHT vermissen!!! Ne im Ernst, so ein Rumgewayne ist einfach nur unerträglich, wobei das Meiste woran du rummeckerst kein echter Grund ist! Der Worg hat keinen Schwanz => Epic Fail; Das Mount (deiner Meinung nach) ein Schwein => Epic Fail; Du null Ahnung von allem und kein Gramm Selbstachtung => EPIC FAIL

Was für ne geistreiche Antwort!

@TE: Ich weiss was du meinst, ich denke auch Katze/Hund und Hund/Bär-Mix ist irgendwie sinnlos!
Und zum anderen bin ich auch der Meinung, Worgen sollten Schwänze haben, JA auch die weiblichen.... *hust*
...Ma im Ernst, n Taure hat auch ein Schwänzchen, aber bis zu diesem Thread war ich mir eigentlich sicher, dass WOrgen auch einen haben, ach was solls, werde eh keinen spielen^^

Du willst eine Hose, wo der Schwanz ´rausguckt?
Bitte sei nicht böse, aber in Deinem Fall wollen vielleicht viele das dann doch NICHT.

Sollte ich hier der Mehrheitsmeinung unterliegen, ergebe ich mich gerne.

Spiel´eh´keinen Worgen. Und wie ihr dann herumlauft - eure Sache. Schwanz könnt ihr gerne haben.
Ich habe noch nicht so genau hingeguckt.

Aber werde das ab diesem thread/ich schwöre mal wieder.

mmmh kleine frage an die die meinen das die worgen kein rassenreittier haben sollen... Ich hab auch mal gehört das die auf so nem schweineartigen vieh reiten sollen nur hör ich was anderes. Ich weiß das die ne fähigkeit haben schneller zu laufen aber das soll sich doch so verhalten wie der sprint vom schurken oder net? also einsetzen für einige sec schneller laufen und dann cd drauf.

außerdem hab ich sogar mal bilder zu den reittieren mal gefunden. kann mich bitte jemand aufklären was da jetzt genau geplant is???

http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/news/2009/august/cataclysmpreviewpanel_011.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für ne geistreiche Antwort!

@TE: Ich weiss was du meinst, ich denke auch Katze/Hund und Hund/Bär-Mix ist irgendwie sinnlos!
Und zum anderen bin ich auch der Meinung, Worgen sollten Schwänze haben, JA auch die weiblichen.... *hust*
...Ma im Ernst, n Taure hat auch ein Schwänzchen, aber bis zu diesem Thread war ich mir eigentlich sicher, dass WOrgen auch einen haben, ach was solls, werde eh keinen spielen^^

mhh gerade nochmal nachgesehen, weder männchen noch weibchen haben schwänze sieht schon etwas schräg aus, zumal evolutionstechnisch gesehen der schwanz ja auch zur "steuerung", bei schnellen bewegungen dient.

vielleicht bekommt er das hinterteil lang gezogen wenn er verbessertes reiten erlernen kann

in diesem sinne

laut buffed news sieht das ganze so aus

http://www.buffed.de/wow/news/16631/WoW-Cataclysm-Worgen-bekommen-kein-Rassen-Mount-sondern-sprinten-auf-allen-Vieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört mal Leute:

Es sind Worgen und keine Worge.

Defakto Worgen brauchen keinen Schwanz, weil es halt keine Worge sind.

Und wir wollen doch nicht dass die Zoos die rollenspielserver flooden (was sie wegen den Draenei bestimmt eh schon machen )

mhh gerade nochmal nachgesehen, weder männchen noch weibchen haben schwänze sieht schon etwas schräg aus, zumal evolutionstechnisch gesehen der schwanz ja auch zur "steuerung", bei schnellen bewegungen dient.

vielleicht bekommt er das hinterteil lang gezogen wenn er verbessertes reiten erlernen kann

in diesem sinne

laut buffed news sieht das ganze so aus

http://www.buffed.de...uf-allen-Vieren
Bitte hör´auf, sowas zu senden.

Dann werden nur noch mehr erstmal Gremlins hochziehen.

Worgen sind tough, smart, ambitious, ob with oder no tail. The best class ever.

Hört mal Leute:

Und wir wollen doch nicht dass die Zoos die rollenspielserver flooden (was sie wegen den Draenei bestimmt eh schon machen )

Tauren haben auch einen und ich finde ihn toll!

btw ist dein "ka" im kanari ein katakana "ka".

Hört mal Leute:

Worgen Brauchen einen Schweif Worgen brauchen einen Schweif usw. ^^

jetzt spiel ich mal klein Kind ^^

Ich will den Schweif haben LOL
ihr könnt sagen was ihr wollt aber meine entscheidung steht fest der Worg braucht seinen Schweif ^^

Worgen Brauchen einen Schweif Worgen brauchen einen Schweif usw. ^^

jetzt spiel ich mal klein Kind ^^

Ich will den Schweif haben LOL
ihr könnt sagen was ihr wollt aber meine entscheidung steht fest der Worg braucht seinen Schweif ^^

Sehe ich auch so. Wie manchen Leuten ein Brett vor dem Kopf eben *einfach* steht. Und wenn man ganz viele hat, wird man den Erfolg *Dünnbrettbohrer* abschließen können.
Also...mit Deiner Erfahrung...steht dem wenig im Weg.

Ich sach schomma gratz.

Ich hätte jetzt auch gedacht das die nen Schweif haben - Worg, Worgen oder Werwolf...die gehören einfach dran. Die "urspünglichen" die so rummarodieren in der alten Welt haben ja auch Schweife. Pelzige Wolfsruten will ich, Plüschbomber wie meine Kleine hier neben mir *Nami mal krault*

Und keine Angst, ich komm nicht auf nen RP-server und apportiere Stöckchen. Ganz sicher nicht. Niemals.

Würde einfach besser aussehen und besser zu meiner Vorstellung passen. Das sie nicht reiten sondern rennen sollen find ich dagegen mal echt genial.

Komisch, in WoW haben die Worgen keinen Schwanz, aber in Aion haben sogar die "Menschen" oder was auch immer die Daeva sein sollen einen Schwanz. Vielleicht sollten sie ja tauschen

Bluepost hier ist eindeutig bestätigt das die Worgen keinen reitmountbekommen sondern selber durch die reitfähigkeit in Ihre Worgenform reiten können!

ich selbst find das genjal, weil es einfach zu den Worgen passt...

Bluepost hier ist eindeutig bestätigt das die Worgen keinen reitmountbekommen sondern selber durch die reitfähigkeit in Ihre Worgenform reiten können!

ich selbst find das genjal, weil es einfach zu den Worgen passt...

Das sollten die Tauren auch bekommen und kurz vor Release wurde es dann doch noch rausgeworfen. Ich glaube erst, dass Worgen ihre eigenen Mounts sind, wenn es live geht.

Zurück