Worgenpet ist weg

es war kein bug man konnte den ganz normal zähmen das war von anfang an seit anfang wotlk so.Bevor er sich in der q verwandelt ist er nen normaler wolf,somit ein tier und zähmbar,das war das ganze problem,aber kein bug.

Es ist aber ein bug wenn er im zähmvorgang zum worg wird und dann bliebt,, google "Define BUG"

es war kein bug man konnte den ganz normal zähmen das war von anfang an seit anfang wotlk so.Bevor er sich in der q verwandelt ist er nen normaler wolf,somit ein tier und zähmbar,das war das ganze problem,aber kein bug.

Klar war es das, wenn er worg nachm zähmen blieb.. alleine das man genau timen muste (ja klar sowas wie quicktime events usw in wow und geschicklichkeitsspiele) oda dachtet ihr das sei ein neues "prinzip"

Hm^^ Mimimi? xD

Nö ich hab auchn jäger das zähmen wär auch kein prob gewesen, ich habs aba net getan weils ganz klar nen bugabuse war, warum leute es trotzdem tun ist weil sie mal wieder glauben das sie dann im virtuellen penisvergleich vorn liegen, so wie scheinbar du, was hatt buabuse mit gönnen zu tun^^ ich gönne auch jedem den blizzardbären mit murloc druff oda den spektraltiger oO

Was war darann Bugusen ? Das war wohl kaum ein Spielfehler Blizzard hat wahrscheinlich nicht damit gerechnet das jemand auf sowas kommt oder haben selbst nicht drüber nachgedacht . Man hat ganz einfach das benutzt was ein Jäger kann
victory.gif
Es gab schon soviele Pets die nicht so vorgesehen waren und man durfte sie behalten . Der Worgen konnte ja nichmal was besonderes aber als Weißer wolf sieht er auch Cool aus (Und passt mehr zu nem jäger
sleep.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das war kein trick versteht das keiner.bevor er sich verwandelt bei 50 % ist er halt nen normaler worg und somit ein wildtier,deshalb ging es nur.

Naja es war aber eindeutig nicht gewollt... Worgen=Humanoid . Haben sie halt schlecht programmiert.
Ist nur richtig das sie es rausgepatched haben. der TE hat ja auch eher die Tatsache bemängelt das niemand informiert wurde ... aber so ist das bei hotfixen recht oft..

Ich finde ja sie hätten Garwal als weissen wolf Zähmbar lassen können
angry.gif
das ist eine Frage "freier Kapazitäten" - da wird dann der Mob unzähmbar gemacht, das is einfacher. Ein Wunder, dass nicht alle weißen Wölfe in Nordend unzähmbar sind jetzt.

name='Der Hoffnungstöter' post='1926067' date='22.07.2009, 23:58']Danke für die seite ! Wusst ich gar nicht dachte Garwal wäre der einzige dann Zähm ich meinem kleinen Orc mal nen Weißen Worg
paladin.gif

freut mich wenn ich helfen konnte. Wie gesagt, ich behalt meinen auch.
Hier ein mitternächtlicher Screenie:

http://666kb.com/i/bavid80ozwonarubh.jpg
Naja eben Modell Maulsperre aber nett, passt gut zum Orc denk ich. Neben der Blutelfe macht er auchn guten.
Ich hab auch noch den Rakshiri von der Quest Winterquell... der kann aber kein Wutgeheul.
Schwarzer Agammagar als Tank, Ghostsabre..

Schade, schade. Eine Nachricht wäre schon nett gewesen, hielten sie wohl nicht für nötig. :/

Sei froh das du nicht gebanned wurdest, denn du bekommst das Pet nur, indem du die Spielmechanik umgehst
jester.gif

Sei froh das du nicht gebanned wurdest, denn du bekommst das Pet nur, indem du die Spielmechanik umgehst
jester.gif

Bei welchem Teil von "schieße auf das Pet - betäube das Pet - zähme das Pet" habe ich die Spielmechanik umgangen?
Blizz hat einfach nicht dran gedacht, das sowas möglich ist. Das ist alles. Kein Bug oder sonstwas.

Blizz denkt oft nicht daran was alles "passieren koennte". Das geht auch garnicht. In einem Interview sagte ein Mitarbeiter mal (schlacht mich tot, ich weiß nicht mehr wer es war), dass sie immer wieder erstaunt sind zu welchen Faehigkeiten die Spieler imstande sind und dass man viele Fehler im Spiel ohne die Spieler nie finden wuerde.

Alles in allem finde ich es schade. Subjektiv betrachtet haben Jaeger schon immer damit geglaenzt ausgefallene Pets zu haben. Ok, es ist eine humanitaere Frage ... aber hey, who cares? Es ist nur ein Spiel in dem es auch Drachen und Elfen gibt die ebenfalls nicht sehr realitaetsnah sind, oder? Wen interessiert da humanitaet. Aufs kuerschnern will ich hier mal nicht eingehen
wink.gif

Obwohl ich selbst keine Jaegerklasse spiele finde ich die groeßte Frechheit, dass sie es mal wieder "eben so" gemacht haben. Ich gehoere ebenfalls der Fraktion an die behaupten "Was wollt ihr ueberhaupt, das ist Blizzards Spiel, die koennen machen was sie wollen" ... aber nur weil man die alleinigen Rechte an etwas besitzt muss man kein Arschloch sein.
Ohne uns Spieler koennten die ihr Spiel immerhin einmotten und nach Hause gehen =)

Schlußendlich tuts mir fuer die Jaeger leid.
/nuff said

Das Pet musste raus da es im gegensatz zum zB Geisterwolf ansich garkein Tier sondern ein Humanoides
Lebewehsen ist (und die meisten Worgs sind ja auch verwandelte Menschen) und damit war es ein super
Lore-Killer und musste einfach raus und das ist auch gut so.

nicht ganz es wurde per hotfix gefixt, wurde auf buffed.de berichtet (einfach ma im archiv nachschauen)

ja doch, es wurde gefixt, dass man es nicht mehr füttern konnte und die Talente weg waren. Hallo Halbwissen. Und das mitten im Questen, war schon komisch. Aber es war nicht weg!
Dann hiess es: was daraus wird, steht noch nicht fest. Alle Besitzer des Pets haben gehofft, dass Blizz sich Gedanken macht. Nachdem es uns erstmal ohne Talente belassen wurde, war ja davon auszugehen. Etliche Threads wandten sich an Blizz mit Vorschlägen, um das Problem zur Zufriedenheit aller zu lösen. Keine Reaktion mehr.
2 Wochen später: Pet ist weg. Fertig. Super, danke für den Fisch.

Du über mir, von welcher Lore redest du? Lore gibts schon lange nicht mehr, nur noch Einheitsbrei und Monster mit 2 Phasen.
Worgen waren Arugal auch hörig. Wo is da die Wildheit, die hätten ihn ja wohl eher zerfleischt als in seiner Burg Wache zu schieben. Und jetzt erzähl mir nicht, sie wären seine Söhne. Wenn man sie als Mischform aus Humanoid und Worg ansieht und Arugal als Humanoid der Vater wäre, möchte ich lieber nicht drüber nachdenken, wer die Mutter war. Ja, ich weiss, Arugal hat sie irgendwo aufgelesen und "adoptiert". Das hat meine Jägerin übrigens auch.
Arugal ist mächtig, ok. Meine Jägerin onehittet ihn. Ohne Worgen.

Es ist nur ein Pet.. mein Gott. Welch Aufregung wegen 1. Klasse die sich nen Pet zähmen kann was nun rausgenommen wurde.

Es gibt so viele tolle Pets für euch Jäger.. da findest sicher nen anderes. Wie du schon mehrmals nun mitgeteilt bekommen hast: Es war Angekündigt. Es war vorraus zu sehen. Es ist ein Humanoid.

Soll ich mal anfangen rum zu heulen weil Hexer ihre Pets nicht benennen können? Weil wir keine 123883213893721 Pets zum zähmen haben unter den wir aussuchen können welche wir nehmen?

Das sich jeder gleich wegen einem Pet so wahnsinnig benachteiligt fühlt. Gibt viel schlimmere Sachen in WoW den viel mehr Aufmerksamkeit gewidmet werden sollte.

Edit: Was das mit Arugal anbelangt.. freier Wille? Vll folgen die Worgen ihm aus freien stücken? Wer sagt das sie ihm nicht freiwillig hörig sind?! Kenne zwar in der Hinsicht die WoW Story nicht aber es wäre nichts neues das jemandem die Treue bis in den Tod geschworen wird. Worgen sind Humanoide.. was bedeutet sie sind Intelligente Wesen die tun und lassen können was sie wollen. Ergo haben sie auch den freien Willen sich Arugal anzuschliessen bzw ihm die Treue zu schwören.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück