nicht ganz es wurde per hotfix gefixt, wurde auf buffed.de berichtet (einfach ma im archiv nachschauen)
ja doch, es wurde gefixt, dass man es nicht mehr füttern konnte und die Talente weg waren. Hallo Halbwissen. Und das mitten im Questen, war schon komisch. Aber es war nicht weg!
Dann hiess es: was daraus wird, steht noch nicht fest. Alle Besitzer des Pets haben gehofft, dass Blizz sich Gedanken macht. Nachdem es uns erstmal ohne Talente belassen wurde, war ja davon auszugehen. Etliche Threads wandten sich an Blizz mit Vorschlägen, um das Problem zur Zufriedenheit aller zu lösen. Keine Reaktion mehr.
2 Wochen später: Pet ist weg. Fertig. Super, danke für den Fisch.
Du über mir, von welcher Lore redest du? Lore gibts schon lange nicht mehr, nur noch Einheitsbrei und Monster mit 2 Phasen.
Worgen waren Arugal auch hörig. Wo is da die Wildheit, die hätten ihn ja wohl eher zerfleischt als in seiner Burg Wache zu schieben. Und jetzt erzähl mir nicht, sie wären seine Söhne. Wenn man sie als Mischform aus Humanoid und Worg ansieht und Arugal als Humanoid der Vater wäre, möchte ich lieber nicht drüber nachdenken, wer die Mutter war. Ja, ich weiss, Arugal hat sie irgendwo aufgelesen und "adoptiert". Das hat meine Jägerin übrigens auch.
Arugal ist mächtig, ok. Meine Jägerin onehittet ihn. Ohne Worgen.