Worgenpet ist weg

genau sowas wollte ich auch gerade schreiben.
Hunter können sich drölfmillionen Pets zähmen, umbenennen und sie auf die unterschiedlichste Art ausbilden.
Der TE ist doch nur stinkig, weil er nun nicht mehr mit seinem tollen Pet posten kann.
victory.gif

Habe schon Hunter gesehen, deren Pet super wenig Dmg gemacht hat und im Support einfach mal Scheisse war, auf die Frage, wieso er sich nicht ein besseres Pet holt "Öh, nee nee, der sieht doch super aus und den hat kaum jemand".
Ist ähnlich wie wie andere hier im Forum unterwegs sind, die sich aufregen, dass T9 nicht gut aussieht und sie es deshalb nicht tragen wollen.
Als wenn darauf jemand im Raid bei 25 rumwuselnden Pixeln achten würde.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, wer coole Pets will muss Hexer werden :-D
Ne aber ich finds auch doof. War ein cooles Pet, aber wenn man in die Arena is, hat der doch eh gemorpht oder?

ja doch, es wurde gefixt, dass man es nicht mehr füttern konnte und die Talente weg waren. Hallo Halbwissen. Und das mitten im Questen, war schon komisch. Aber es war nicht weg!
Dann hiess es: was daraus wird, steht noch nicht fest. Alle Besitzer des Pets haben gehofft, dass Blizz sich Gedanken macht. Nachdem es uns erstmal ohne Talente belassen wurde, war ja davon auszugehen. Etliche Threads wandten sich an Blizz mit Vorschlägen, um das Problem zur Zufriedenheit aller zu lösen. Keine Reaktion mehr.
2 Wochen später: Pet ist weg. Fertig. Super, danke für den Fisch.

Du über mir, von welcher Lore redest du? Lore gibts schon lange nicht mehr, nur noch Einheitsbrei und Monster mit 2 Phasen.
Worgen waren Arugal auch hörig. Wo is da die Wildheit, die hätten ihn ja wohl eher zerfleischt als in seiner Burg Wache zu schieben. Und jetzt erzähl mir nicht, sie wären seine Söhne. Wenn man sie als Mischform aus Humanoid und Worg ansieht und Arugal als Humanoid der Vater wäre, möchte ich lieber nicht drüber nachdenken, wer die Mutter war. Ja, ich weiss, Arugal hat sie irgendwo aufgelesen und "adoptiert". Das hat meine Jägerin übrigens auch.
Arugal ist mächtig, ok. Meine Jägerin onehittet ihn. Ohne Worgen.

Denken ftw. Logik noch obendrauf, fertig ist die Wissenswurst.

Schon mal auf BM geskillt, einen "Exoten" gezähmt, den dann in den Stall getan und danach auf MM oder SV umgeskillt ?

Was passiert dann mit dem Exoten, kannste den noch aus dem Stall raus nehmen ?

Nein, kannste nicht ohne ohne Hilfe eines GMs ist damit dann der Platz im Stall belegt !

Genau das drohte bei Garwal auch, da er vom Status her NICHT in den Stall gehörte und für den Fall, DAS ihn da jemand rein gestellt hat, drohten bestimmte Eintäge in der (Spieler(Datenbank bzw. dessen Datensätze fehlerhaft zu werden.

Damit nicht zig Leute, die sich erst für ganz schlau hielten, in dem sie das Vieh gezähmt haben, nachher bei den GMs Schlange stehen um den Platz im Stall wieder frei zu bekommen, was bei dem BM-Beispiel teiweise sogar dafür gesorgt hatte das man GAR KEIN Pet mehr aus dem Stall nehmen konnte, da haben sie ihn eben rausgehauen !

Hinzu kommt noch, das die Vorgehensweise beim Zähmen von Garwal eben NICHT der herkömmlichen entspricht, da man bei keinem anderen potenziellen Begleiter so genau auf das Timing mit dem Stich achten muss(te).

Allein diese Abweichung hätte eigentlich JEDEM mit etwas Verstand klar machen müssen, dass das nicht so gewollt gewesen sein KANN, denn Blizzard baut keine Begleiter ein die nur wenige Leute bekommen können, auch um zu vermeiden das von denen, die es aus irgendeinem Grund nicht schaffen das Vieh zu bekommen, ihnen nicht die Ohren vollgeheult werden.

Warum sollte Blizzard das ansagen, also das Entfernen, es war nun mal klar, dass dieses Vieh nicht als Begleiter gedacht war, von daher SELFOWNED, der Fehler liegt nicht bei Blizzard, sondern bei euch Schlaubergern und wenn es schon einen Hotfix gibt, dann ist mit dem Rest auch irgendwo zu rechnen.

Zuletzt bearbeitet:
Der TE ist doch nur stinkig, weil er nun nicht mehr mit seinem tollen Pet posten kann.
victory.gif

Falsch, er ist stinkig, weil Entscheidungen von Blizzard mal einfach so getroffen werden ohne auf die Community (oder Kundschaft) zu achten. Hab keine Lust, mir sowas bieten zu lassen. Wenn du dirn Handy holst, das dir gefällt und 2 Wochen später kommt der Händler und nimmts dir wieder weg, gibt dir als Ersatz ein Standardteil, was sagst da? Geht hier nicht um den Unterschied zwischen virtuell und real sondern um den Umgang. Gibt übrigens genug Handies, die man kaufen kann, warum willst unbedingt das eine haben? Dann werd doch Handyhändler.

Du über mir: jedem BM mit etwas Verstand sollte klar sein, dass er, wenn er einen Exoten zähmt und umskillt, den nicht mehr nutzen kann. So ist das 51er Talent nunmal. Wenn du dirn Corehound zähmen willst, musste auch einiges beachten, auf 70 sogar ne Stange mehr als beim Garwal. Es ist nicht "nicht gewollt" sondern eben der Fehler liegt bei Blizzard. Die haben nicht dran gedacht, was ihre wandelnden Pixel alles hinkriegen. Soviel zu deinem "Denken ftw. Logik noch obendrauf, fertig ist die Wissenswurst."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur dass du ein handy kaufst und es dann deins ist.

blizzard bezahlst du nur, damit du deren server nutzen kannst, auf denen sie machen können was sie wollen.

Falsch, er ist stinkig, weil Entscheidungen von Blizzard mal einfach so getroffen werden ohne auf die Community (oder Kundschaft) zu achten.
dann kündige doch bitte so wie du es beim handyvertrag auch machn würdest, wenn er dir nicht passt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur dass du ein handy kaufst und es dann deins ist.

blizzard bezahlst du nur, damit du deren server nutzen kannst, auf denen sie machen können was sie wollen.

/sign

Schon mal die AGBs gelesen? Du besitzt gar nichts. ALLES was du in WoW hast ist Eigentum von Blizzard Entertainment. Blizzard kann machen was es will.. sie müssen dafür keine Rücksprache mit irgendjemand halten. Dein Abo zahlst du nur für die Serverwartung. Aber nicht für die Garantierte bereitstellung von Chars, Items, sonstiges.

Fakt ist das Garwal nicht zähmbar sein sollte. Er nur durch umgehung der Spielmechanik (JA, es ist umgehung der Spielmechanik) bzw so genanntes Bug Using zähmbar war. In folge davon war klar das Blizzard das nicht duldet. Kann mich nur anschliessen und sagen: Sei froh das du kein Ban hast!

Zu euren engstirnigen Tiraden ist nicht mehr viel zu sagen. Schon klar, dass Blizzard bei einer solchen Klientel auf Kommunikation verzichtet. Tu ich jetzt auch.

Sei froh das du nicht gebanned wurdest, denn du bekommst das Pet nur, indem du die Spielmechanik umgehst
jester.gif

Jetzt hackt nicht immer auf den Jägern rum, sowas hat immer Blizz verbockt. Es gibt da eine nette Fähigkeit des Jägers -> Wildtierkunde. Wenn ich das auf einen Mob anwende und da steht "zähmbar", dann muss ich davon ausgehen, dass Blizz will, dass ich den zähmen kann.

Umgehen der Spielmechanik? So ein Blödsinn. Gerade das Zähmen ist oft eine Herausforderung. Welcher Hunter kennt das nicht, Stunden-, Tage- sogar Wochenlang auf der Lauer zu liegen, um ein rare Pet zu zähmen. Den Geisterwolf zu zähmen (wie bereits erwähnt ein Untoter, keine Wildtier), war ein Meisterstück. Den hat man wenigstens den Huntern gelassen und wurde nur auf unzähmbar geswitched.

Punkt ist, wenn Blizz nciht will, dass man einen Mobs zähmen kann, dann soll Blizz gefälligst den Mobs so designen, dass er eben nicht zähmbar ist. Punkt!

Hier hackt keiner auf Jägern rum. Viel mehr auf dem "Mama, der hat mir mein Spielzeug weggenommen".

Punkt ist, wenn Blizz nciht will, dass man einen Mobs zähmen kann, dann soll Blizz gefälligst den Mobs so designen, dass er eben nicht zähmbar ist. Punkt!

Schon mal ein Spiel wie WoW Programmiert? Nein? Eine Ahnung wie Scripte funktionieren? Nein?

Tja, sorry. Epic fail?

Wie schon oben erwähnt. Das Spiel gehört Blizzard und wenn ein Worg nicht zähmbar sein sollte es aber doch war, war es ein Scriptfehler. Ein Scriptfehler bedeutet das es ein Bug ist.

Hinzu kommt das es nur in dieser einen besonderen Situation ging. Was bedeutet es war so nicht vorgesehen. Es verstösst gegen die AGBs. Kurz um.. Blizzard wollte das nicht. Also kriegt man es nicht und komm mir jetzt nicht mit irgend einem bla bla daher.. Programmier erstmal selber etwas damit du weisst von welcher Menge Codezeilen wir hier reden.

@Poserritter:
Du hast dich damit gerade selber ins lächerliche gezogen. Mehr brauchst du auch nicht mehr sagen.. dein Kommentar spricht bände.

Zuletzt bearbeitet:
@Poserritter ich hab mich weiter vorne schon zivilisiert geäußert und geschrieben, das es abzusehn udn angekündigt war.

Jetzt hackt nicht immer auf den Jägern rum, sowas hat immer Blizz verbockt. Es gibt da eine nette Fähigkeit des Jägers -> Wildtierkunde. Wenn ich das auf einen Mob anwende und da steht "zähmbar", dann muss ich davon ausgehen, dass Blizz will, dass ich den zähmen kann.
'Wildtierkunde' funktioniert nur bei Wildtieren. Er funktioniert auch bei Garwal. Garwal war ein Wildtier. Besser gesagt, er war ein Wolf, wie sie da alle rumlaufen in der Questreihe. Alle Wölfe da waren Wildtiere.
Das Besondere an Garwal war blos, dass er halb Wolf (Wildtier) und halb Worgen (Humanoid) war. Stunnte man also Garwal in seiner Wolfsgestalt (Wildtier) und begann das zähmen, so kam wurde er trotz Verwandlung zum Worgen noch kurz gezähmt.
Ob das nun Bugusing war oder ist, bleibt dahingestellt. Fakt ist immer noch, dass nichts an deinem Char wirklich dir gehört. Alle ist Eigentum von Blizzard und somit dürfen sie machen was sie wollen. Leider auch Garwal nehmen, in einen Wolf verwandeln oder sonst was.

Ich denke, sie haben ihn eher deswegen genommen, weil kein Jäger, der die Quest schon gemacht hatte, ihn trotzdem noch holen konnte. Das konnte man nämlich ohnehin beim Geisterwolf und dem Brühschlammer. Deshalb sind diese auch noch geblieben und nur unzähmbar gemacht worden.

Hoffe, das hilft allen ein wenig. Mein Beileid haben die Jäger, die ihn hatten, aber es werden neue Pets kommen. Ausserdem habt ihr doch schon ein humanoides Pet vom Kolloseum. Sollte reichen, zumal mit Patch 3.2 die Dinger auch noch aufgewertet werden.

Kurz und knapp , das hätte klar sein müssen das das weggepatcht wird
meeting.gif

Wozu die ganze Häme und Schadenfreude? Der TE heult nicht wegen dem Pet sondern ist von der Vorgehensweise genervt. Und das wäre jeder andere Betroffene auch. Neid der Besitzlosen.

Also ich kann den TE verstehen... man hätte wenigstens eine Art Ausgleich schaffen können. Da spielt man ewig mit seinem Pet und plötzlich isser einfach verschwunden - besonders fürs RP wohl ein Schlag ins Gemächt.

Ich wäre auch muffig.

Und so ganz btw... schöner Screen, pass ja gut drauf auf.
victory.gif

Also ich kann den TE verstehen... man hätte wenigstens eine Art Ausgleich schaffen können. Da spielt man ewig mit seinem Pet und plötzlich isser einfach verschwunden - besonders fürs RP wohl ein Schlag ins Gemächt.

Ich wäre auch muffig.

Und so ganz btw... schöner Screen, pass ja gut drauf auf.
victory.gif

Naja sonderlich lange kann man mit ihm ja noch nicht gespielt haben und
fürs RP war das Pet mehr als ungeeignet ;D

Spackenladen Blizzard, reg ich mich net auf drüber
rolleyes.gif
hab ich schon lange aufgegeben. Die Pfeifen machen eh was se wollen, wird ja fleißig weiter gezahlt. Aber ich kann dich ja verstehen, hatte das Pet auch und hab nun nen leeren Stellplatz in meinem Stall. Wer will schon nen 08/15-Wolf in der Garage haben, wenn das 51er-Beastmaster-Talent schon nichts gescheites hermacht.

Wird doch ständig an allen Ecken generft und weggemacht ohne einen Ton zu sagen. Ich warte auf Aion, danach is dieses Spiel erledigt, für viele weitere Spieler denke ich auch. Dann könnense von meiner Seite aus patchen und machen und tun was se wollen, Wartungsarbeiten meinetwegen 3 Tage nonstop durchführen geht mir da vorbei wo die Sonne niemals hinkommt
jester.gif

Zurück