ja doch, es wurde gefixt, dass man es nicht mehr füttern konnte und die Talente weg waren. Hallo Halbwissen. Und das mitten im Questen, war schon komisch. Aber es war nicht weg!
Dann hiess es: was daraus wird, steht noch nicht fest. Alle Besitzer des Pets haben gehofft, dass Blizz sich Gedanken macht. Nachdem es uns erstmal ohne Talente belassen wurde, war ja davon auszugehen. Etliche Threads wandten sich an Blizz mit Vorschlägen, um das Problem zur Zufriedenheit aller zu lösen. Keine Reaktion mehr.
2 Wochen später: Pet ist weg. Fertig. Super, danke für den Fisch.
Du über mir, von welcher Lore redest du? Lore gibts schon lange nicht mehr, nur noch Einheitsbrei und Monster mit 2 Phasen.
Worgen waren Arugal auch hörig. Wo is da die Wildheit, die hätten ihn ja wohl eher zerfleischt als in seiner Burg Wache zu schieben. Und jetzt erzähl mir nicht, sie wären seine Söhne. Wenn man sie als Mischform aus Humanoid und Worg ansieht und Arugal als Humanoid der Vater wäre, möchte ich lieber nicht drüber nachdenken, wer die Mutter war. Ja, ich weiss, Arugal hat sie irgendwo aufgelesen und "adoptiert". Das hat meine Jägerin übrigens auch.
Arugal ist mächtig, ok. Meine Jägerin onehittet ihn. Ohne Worgen.
Denken ftw. Logik noch obendrauf, fertig ist die Wissenswurst.
Schon mal auf BM geskillt, einen "Exoten" gezähmt, den dann in den Stall getan und danach auf MM oder SV umgeskillt ?
Was passiert dann mit dem Exoten, kannste den noch aus dem Stall raus nehmen ?
Nein, kannste nicht ohne ohne Hilfe eines GMs ist damit dann der Platz im Stall belegt !
Genau das drohte bei Garwal auch, da er vom Status her NICHT in den Stall gehörte und für den Fall, DAS ihn da jemand rein gestellt hat, drohten bestimmte Eintäge in der (Spieler(Datenbank bzw. dessen Datensätze fehlerhaft zu werden.
Damit nicht zig Leute, die sich erst für ganz schlau hielten, in dem sie das Vieh gezähmt haben, nachher bei den GMs Schlange stehen um den Platz im Stall wieder frei zu bekommen, was bei dem BM-Beispiel teiweise sogar dafür gesorgt hatte das man GAR KEIN Pet mehr aus dem Stall nehmen konnte, da haben sie ihn eben rausgehauen !
Hinzu kommt noch, das die Vorgehensweise beim Zähmen von Garwal eben NICHT der herkömmlichen entspricht, da man bei keinem anderen potenziellen Begleiter so genau auf das Timing mit dem Stich achten muss(te).
Allein diese Abweichung hätte eigentlich JEDEM mit etwas Verstand klar machen müssen, dass das nicht so gewollt gewesen sein KANN, denn Blizzard baut keine Begleiter ein die nur wenige Leute bekommen können, auch um zu vermeiden das von denen, die es aus irgendeinem Grund nicht schaffen das Vieh zu bekommen, ihnen nicht die Ohren vollgeheult werden.
Warum sollte Blizzard das ansagen, also das Entfernen, es war nun mal klar, dass dieses Vieh nicht als Begleiter gedacht war, von daher SELFOWNED, der Fehler liegt nicht bei Blizzard, sondern bei euch Schlaubergern und wenn es schon einen Hotfix gibt, dann ist mit dem Rest auch irgendwo zu rechnen.