World of Farmcraft wird uninteressant

Kommentare
11
Buffs erhalten
4
Seid gegrüßt buffed Comm.

Die meisten kennen es, einige wollen es sich nicht eingestehen und wiederum andere kümmert es nicht.

LANGEWEILE

Wie seht ihr das ? Mir ist in WoW Grad verdammt langweilig ich logge ein...... und weiß nicht was ich tun soll absolut nicht PvP wird immer eintöniger weil es absolut kein Balancing gibt und man schon vorab sagen kann ob man einen Kampf als gewinner oder verlierer beendet wenn man sein gegenüber im Target hat.

Für PvE fehlt es meiner Hexe am Equip, somit fällt das auch flach. Ich gehe schon vor lauter langeweile und hilflosigkeit jeden verdammten tag auf´s Ele Plateu und verbringe dort bestimmt 80% meiner Online zeit und farme Urfeuer oder Urluft aus purer langeweile !

Ich finde einfach keinen Reiz mehr an WoW, alles ist ausgemerzt, alles ist gesehen, WoW ist berechenbar und hat für mich schon lange den reiz und den "BOAH" effeckt verloren.

Nun zu meiner Frage:
- Habt ihr vielleicht einige Anregungen oder Ideen was ich tun und lassen könnte um WoW wieder interessanter zu gestalten ?

Oder meint ihr, es ist soweit den Account bei ebay zu verscherbeln und ein neues Game auszutesten (wobei ich sagen muss das mein PC nichtmehr der allerjüngste ist und ich mit den Systemanforderungen wohl probleme bekommen könnte :/ )

Mfg
victory.gif

Hab das gleiche Problem.
wink.gif

Häng auch die ganze Zeit in irgendwelchen Foren rum, weil WoW den Reiz verliert.

Gief WotLK!! T_T

Wenns euch langweilig wird warum spielt ihr dann noch?

bei mir ist es auch das gleiche mein char ist zwa nich 70 grade mal 50 ^^ aber ich finde für keine inze ne gruppe

kannst ja nen twink oder so machen mach ich auch und da ist die langeweile nicht mehr so groß
happy.gif

Ich versteh net warum ihr noch zockt wenns euch langweilg wird

bei mir ist es auch das gleiche mein char ist zwa nich 70 grade mal 50 ^^ aber ich finde für keine inze ne gruppe

kannst ja nen twink oder so machen mach ich auch und da ist die langeweile nicht mehr so groß
happy.gif

Und was mach ich wenn der 70 ist ?
Mich durch die 5er inis quälen, ruf und Items farmen und dann ? langweile ich mich wieder... ich glaub ich werd das game wechseln... wie ist denn HdRo so ? jemand erfahrungen mit gemacht ?

Yo, geht mir auch öfters mal so...

Als casual gamer in ne gute Gilde zu kommen die öfters mal raiden geht kannste eh knicken.
PvP - wie schon gesagt wird immer langweiliger da sehr berechenbar (gegen Krieger/Schurke brauch ich als Hexer gar net antreten...)

Berufe sind alle schon aufs max. ausgereizt -Epic Mount hab ich auch so whath ??

Ruf farmen? Nein danke...

Ich glaub ich les mal wieder ein Buch : )

World of Warcraft is langweilig? Keinesfalls wenn man was draus macht!!

Meine Vorschläge:

Du bist Gelegenheitsspieler und hast keine Lust 1-2 x in der Woche Karazhan zu besuchen?
Mach ein 3on3 oder 5on5 Team auf und spiele mit den 4 oder 2 Leute regelmäßg....nach gewisser Zeit, wenn man sich eingespielt hat, und auch mal öfters Spiele gewinnt...du glaubst garnicht wie das Spasst macht...

Darauf keine Lust & du willst vllt doch raiden?

Bewirb dich einfach mit deinem PvP Gear bei nem Kararaid und sage zB gleich (wenn du nicht so viel spielen willst) das du nur 1x die Woche kannst....raiden und Teamspiel macht extrem viel Spass...auch mit Leuten die man kennt BG's rocken ist einfach das geilste...wenn man natürlich keine Leute hat mit dem man aufm Server im festen Kontakt steht ist es langweilig...das kann ich mir vorstellen..immer alleine BG'S zu beschreiten wäre nix für mich.
Farmen....hör mir auf mit farmen....sowohl RUF als auch GOLD oder GEGENSTÄNDE....das ist das dümmste was es in diesem Game gibt.

Ok soviel zu meiner Ansicht
smile.gif

MFG

du sagst, du hast alles gesehen, aber du warst vermutlich noch nie auf nem raid... ich kann nur sagen geh jeden tag ne 70er oder hero ini, besorg dir so n halb epic equip, dann kommste auch nach kara oder so...

du sagst, du hast alles gesehen, aber du warst vermutlich noch nie auf nem raid... ich kann nur sagen geh jeden tag ne 70er oder hero ini, besorg dir so n halb epic equip, dann kommste auch nach kara oder so...

Falsch, ich war vor der zeit meines hexer recht aktiv mit einem Heil Priester in Raids unterwegs, jedoch hat mich diese abhängigkeit von den anderen 24 leuten so gestört das ichs aufgegeben hab... wenn 2 leute von den 25 nicht mit vollem einsatz dabei sind kackst du ab und handelst dir nur repkosten und kosten für neue tränke ein die du wieder erfarmen musst. ergo -> langeweile

Wenn dein PC so schlecht ist empfehle ich dir dein System aufzurüsten. Habe ich gemacht und der "Boah" Effekt ist wieder da. War zumindestens bei mir so
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
.

Ansonsten einfach mal ein paar Tage nicht spielen und dann wieder ran. Langeweile Phase hat jeder mal.
Twink ist auch immer eine gute Möglichkeit. Viele aus meiner Gilde haben ab und an keine Lust mehr kommen aber alle nach einer kleinen Phase wieder. Probier es einfach mal. Wenn es dir zu teuer ist so einen Monat zu zahlen ohne dass du zockst steig einfach auf die Karten um.
Und das nächste AddOn kommt. =).

Buch lesen immer ein tolle Abwechslung und schadet nie.
top.gif
.

MfG

Mal zu mir:

Bin ausser meine Hose Full-Epic, hab allen Ruf den ich haben will, würde gerne in den schwazen Tempel oder Hyjal, aber eine SG die da hingeht, geschweige denn dafür ausgerüstet ist, gibt es nicht auf meinem Server...

Ich hab so viel Langeweile, dass ich Mounts sammle o.O
Und ich spiele WoW schon so lange, dass die Quests von lvl 1 - lvl 50 einfach nurnoch eine verdammte Qual sind.
Ich kenne, bis auf den Priester und den Pala (lol - wie levelt man mit dem) jede Klasse...

Goldfarmen brauche ich nicht....naja...

Aber ich spiele gerne WoW. Würde morgen das Addon rauskommen, wäre ich mit Enthusiasmus und Freude am zocken, aber immo....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OMFG. Also ob es nicht genug zu tun gibt in WoW. Such dir ne nette Gilde und geh rRaiden Tagesqmachen 5er inis usw du hast ganz bestimmt noch nicht alles gesehen. Ich könnte verstehen wenn es den Top Gilden langeweilig ist aber ottonormalspieler hatt soviele Möglichkeiten das er niemals alels sehen wird egal wie viele addons noch kommen sollten.

Oder mach einfach mal nen monat pause mit wow, hab ich au so gemacht, ich hab gedacht so jetzt zock ich wieder was anderes, wow is jetzt für mich durchgespielt. Dann nach einem Monat hab ich mir gedacht, ach des wär schon schön mit meinem schami wieder n bissl zu zocken. Also nommal Abo geholt und siehe da, das Game kann ja noch richtig gaudi machen!!! Also ich hab mir das jetzt so eingeteilt, ich spiele hauptsächlich in den Ferien oder wenn in der schule nich so viel stress is, Ansonsten schliesse ich mich meinen vorrednern an, such dir auf deinem server freunde und geh mit denen inis/bgs/arena, macht echt sauviel spass.

Naja...klar an dem ein oder anderem Tag habe ich überhaupt kein Bock. Dann mach ich den PC aus, lese, treffe mich mit Freunden etc. Aber allgemein würde ich sagen das ich die Lust am Spiel noch nicht verloren habe. Zur Zeit spiele ich meinen Schurken auf 70...da fehlen noch 18 Level. Richtigen raiden fange ich jetzt erst an, weil eine Weile lang bei mir und meiner Gilde alles schief lief.

Aber noch macht mir das Spiel Spaß.

Ich denke das jeder mal die Phase hat und die auch wieder vorbeigeht.

Wenn mir langweilig war mit Huntara, dann hab ich Ruf erhöht oder hab
Waffen geskillt. Irgendwas findet sich immer
wink.gif
.

Und wer nichts hat, kann sich ja auf dem Server Tirion einen Char machen,
dann kann man irgendwann zusammen zoggeln
tongue.gif
.

Na da werd ich dochmal vorbei glubschen.
smile.gif

Allianz oder Horde? o.O

Zurück