World of Warcraft account weg

_Energy_

Quest-Mob
Kommentare
2
Liebe Buffedmitglieder.
Ich habe folgendes Problem
Ich habe meinen account vor einiger zeit erstellt und da war es erst ein Testaccount, darum habe ich mir nichts darbei gedacht eine web.de email zumachen, später habe ich auf einen vollen account erweitert.

Also irgentwie ich weiß nicht wie xD hat jemand die email des besitzers geändert und ich war so dämlich und habe auf dem Aktivirungscode der email geklickt bzw. mein cousin der an meinem pc war.
Doch schon davor ging mein account nicht mehr. als ich das bemerkte habe ich als erstes das pw geändert und alles ging.zwei tage später versuchte ich mich einzuloggen um schön mit meinem hexxa zu spielen und zack eingegeben informationenn ungültig.
Ich schaute bei meiner web email und sah wie oben beschrieben die email und verklickte mich.
Ich konnte nun nichts mehr machen und habe alles versucht bei blizzard son supportforumlar ausgefüllt und warte seit 1wocher auf ne antwort aber kann ja keine bekommen weil die sachen ja an die email geschickt werden.
Was kann ich jez machen habe ja keine email mehr die auf den account angemeldet ist usw.
Bitte helt mir...
Mfg ich =P
clap.gif
Buffed
clap.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dumm gelaufen
unsure.gif
unsure.gif
wenns nix bringt musste dir einen neuen acc machem
rolleyes.gif

Ruf bei der support nummer an.

die du auf der wow seite findest

die sind aber nur montags bis freitags 10-20(meist 19.30 uhr erreich bar)

danke für die schnelle antwort^^
geil muss ich mir die ganzen wow cd´s neu kaufen
können die mir nicht irgentwie helfen
weiß noch geheimfrage inkl.antwort ^^
und cd-keys habe ich auch alle

wer lowies im schlingendorntal gankt , dem gehört auch der Acc gehackt!

Liebe Buffedmitglieder.
Ich habe folgendes Problem
Ich habe meinen account vor einiger zeit erstellt und da war es erst ein Testaccount, darum habe ich mir nichts darbei gedacht eine web.de email zumachen, später habe ich auf einen vollen account erweitert.

Also irgentwie ich weiß nicht wie xD hat jemand die email des besitzers geändert und ich war so dämlich und habe auf dem Aktivirungscode der email geklickt bzw. mein cousin der an meinem pc war.
Doch schon davor ging mein account nicht mehr. als ich das bemerkte habe ich als erstes das pw geändert und alles ging.zwei tage später versuchte ich mich einzuloggen um schön mit meinem hexxa die lowlvler im schlingendrontal zu killn und zack eingegeben informationenn ungültig.
Ich schaute bei meiner web email und sah wie oben beschrieben die email und verklickte mich.
Ich konnte nun nichts mehr machen und habe alles versucht bei blizzard son supportforumlar ausgefüllt und warte seit 1wocher auf ne antwort aber kann ja keine bekommen weil die sachen ja an die email geschickt werden.
Was kann ich jez machen habe ja keine email mehr die auf den account angemeldet ist usw.
Bitte helt mir...
Mfg ich =P
clap.gif
Buffed
clap.gif

Ich frage mich nur, was du jetzt erwartest.
dunno.gif

Ist ganz einfach: Wer tatsächlich auf solch einen Bestätigungslink "ausversehen" klickt, dies ist einfach fahrlässig und deine eigene Schuld.
Ich würde aber mal probieren bei dem Blizzard Kundendienst von World of Warcraft anzurufen.
Innerhalb Deutschlands: 0800 101 2242 (kostenlos)
Innerhalb Österreichs: 0800 677 529 (kostenlos)

MFG
biggrin.gif

ok danke werde ich montag dann mal machen
smile.gif

aber ist es schlimm das mein account heute den letzten tag bezahlt ist?
dunno.gif

Hat mit der Zahlung nix zu tun, nur wenn er gekündigt worden wäre.

Ehm, das klingt mir alles etwas komisch, denn um die E-Mail Adresse deines ACC zu verändern, musst du auf den Aktivierungslink in der von Blizzard an deine E-Mail verschickte Mail klicken UND dich dann mit deinen ACC Daten einloggen, sonst bleibt deine E-Mail erhalten. (wenn ich mich nicht irre)
Wenn du nun wirklich deine E-Mail bewusst in die E-Mail eines anderen, dir nicht bekannten E-Mail, einer dir nicht bekannten Person, geändert hast, dann versteh ich nicht, was du hier rummheulst, schließlich hast du die E-Mail geändert, was ja widerrum einfach nur "Sinnfrei"/dumm (ist nicht böse gemeint) oder ähnliches ist.
Du hast dich quasi selbst gepwnd... Herzlichen Glückwunsch... Das muss man erst mal hinbekommen.
Meiner Meinung nach hast du auch keine Chance deine ACC wiederzubekommen...

Mein Tipp: neuen ACC, neue CDs und beim nächsten mal etwas mehr Aufmerksankeit beim klicken von irgendwelchen links.

nein ^^
jemand anderes hat meine email adresse geändert nachdem er meine accountdaten hatte die ich ihm definitiv nit gegeben habe und ich habe dann versehentlich auf den link geklickt habe sie nicht selbst geändert
und einloggen konnte ich mich da schon nicht mehr
cry.gif

nein ^^
jemand anderes hat meine email adresse geändert nachdem er meine accountdaten hatte die ich ihm definitiv nit gegeben habe und ich habe dann versehentlich auf den link geklickt habe sie nicht selbst geändert
und einloggen konnte ich mich da schon nicht mehr
cry.gif

Du brauchst für das ändern der eMail das Passwort .

kknp ?

Tja dann hoffe ich für dich das du so intelligent warst deinen RICHTIGEN namen etc in den account einzutragen, den dies ist nicht änderbar.

Ergo ruf bei blizz an, beweis das du du bist und du bekommst den account wieder.

Und dann gilt für die zukunft, keine Links ungeachtet klicken und auf keien Keylogger seiten gehen^^

Hi, ohne die ganzen Antworten gelsen zu haben, kenne ich mich damit aus.

Es ist so, es gibt Sichetheitsmaßnahmen. Sonst könnte jeder X-Beliebige die Accountdaten des anderen Heruasfinden. Erst ist alles sehr oberflächlich, doch wenn ein Problem wie deins ist ist es schon härter.
Wenn vieles geändert wurde musst du, wenn erforderlich deine Personlausweis einschicken, da sie JEDE eingebene Information speichern und schauen was vorher da stand bevor es geändert wurde.
Das heiß duz brauchst keine befürchtungen zu haben. Das dauert ein wenig, ist klar da es täglich viele leute mit den problemen gibt. kann ein wenig dauern. aber wird alles wieder gut

MfG,
Fort

tja also entweder support anrufen, die sollen ganz nett sein.....oder neuen account machen. Soweit ich deine Geshcichte verstanden hab, wobei ich mir da nicht vollkommen sicher bin^^. hast du einfach ziemlich doof geklickt udn blizzard könnte den Account nur noch wegen Sharings sperren.....naja probier halt, so weit warste ja vielelciht noch nicht?^^

Edit : Solltest du deinen Perso einschicken müssen, so wie erwähnt, solltest du wirklich deine richtigen Daten angegeben haben und keine falschen Namen. Ansonsten wirds schwer, aber auch das KANN gehn.

jau ich werde da erstmal anrufen und fragen was so geht -.-
aber muss ja bis montag warten
und dann rufe ich an
clap.gif
clap.gif
clap.gif

Zurück