World of Warcraft süchtig?

Jedoch besteht bei der WoW sucht keine Gesundheitliche Gefährdung.

Erklär das mal meiner Hand, die generft auf die Tastatur geschlagen hat, und nachher schmerzen verspürte.
victory.gif

Und im ernst, Leute die süchtig sind, können auch dazu neigen Sachen wie hygiene zu vernachlässigen und dann kann es gefährlich werden.

Zuletzt bearbeitet:
Denk ich nicht....wenn du morgens aufwachst und nachdenkst was du heute raidest dann würde ich das als sucht bezeichnen...
Wenn ich um 5 von der Arbeit zurück bin hab ich meistens auch kein bock mehr noch was großartiges zu machen und chill mich an den PC und zock WoW

Jaja, die ganzen suchtigeschichten.
Meine Oma meinte zu mir auch mal ich sei süchtig danach.
Da hab ich sie gefragt warum.
1. Ich bin von Montag-Freitag beim Bund.
2. Freitag Abend geh ich mit freunden Party machen.
3. Samstag und Sonntag zock ich meist nur.

Was ist daran süchtig xD.

Sucht hin oder her,
süchtig ist man nur, wenn man vieles hinschmeißt und sich um nichts mehr kümmern tut und wirklich von früh bis abends vor dem PC sitzt.

Sunny Great

Jaja, die ganzen suchtigeschichten.
Meine Oma meinte zu mir auch mal ich sei süchtig danach.
Da hab ich sie gefragt warum.
1. Ich bin von Montag-Freitag beim Bund.
2. Freitag Abend geh ich mit freunden Party machen.
3. Samstag und Sonntag zock ich meist nur.

Was ist daran süchtig xD.

Sucht hin oder her,
süchtig ist man nur, wenn man vieles hinschmeißt und sich um nichts mehr kümmern tut und wirklich von früh bis abends vor dem PC sitzt.

Sunny Great

Ganz klar bist du süchtig, da hat deine Oma ganz Recht? Denkst die ganze Woche nur an deinen Bund und hingeschmiessen hast du ja auch alles, damit du da hin gehen kannst
victory.gif

Ein grund von mir ist auch noch, das ich oft zuhause sitz und nicht weiß was ich machen soll.
ich sitz stunden lang vor dem pc und guck nur den blidschirm an, und den ganzen tag nur fernsehn kann ich auch nicht.
Jeden Tag hebn meine kollegen auch nicht Zeit oder ich lust was zu unternehemen, und da passt WoW ja eigentlich perfekt rein um die Langeweile zu überwinden, oder?

hehe das kenn ich irgendwo her...du beschreibst mein Leben^^ zumindest dein erster post :-)

Ich hab angefangen Gitarre zu spielen. Kann ich nur empfehlen...macht spass :-)

Alles Suchtlappen hier
dance.gif

Ihr PÖSEN!

Ja, dieser Post strotz vor Sarkasmus.

World of Warcraft bei Taff auf Pro7

Klick mich

Die typische Taff Scheiße zwar, aber gut zum Ablachen.

Unglaublich wie die immer wieder aus ner Mücke nen Elefanten machen. Taff und Co. würden sogar noch nen reißerischen Bericht über nen Sack Reis bringen, der in China umgefallen ist.
laugh.gif

Leute Ich hab fast jeden Tag hüpf spiele auf meinen Bett mit meiner Freundin *g* ihr wisst was ich meine
biggrin.gif

bin ich nun Sex süchtig?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
allso die spielzeit ist schon recht lang und mit der uhrzeit ist es auch noch recht ungewähnlich aber wenn du deine freunde nicht vernachläsigt und auch noch freizeit für andere sachen hast dann ist nix dagegen zu sagen!

Und jeder muss selber wissen ob er süchtig ist oder nicht!

Zurück