World of Warcraft Vs. DAoC!

so jetzt platzt mir gleich der Kopp ... sry

DAOC UND WOW != das gleiche spiel
Der aufbau ist total unterschiedlich... So und dass daoc stillsteht und keine riesige COmmunity TUT MIR WAHNSINNIG leid .... sry, die welt is vergänglich.
Ps: schaut euch Uo an, hat immer noch eine ziemliche underground community ....

WOW DU GENIE, hast du schonmal bemerkt, dass sich Gamehersteller die ganze Zeit voneinander abschauen? NEin, dann erwache mein Lieber und öffne die Augen ...

WIR WOWLER HABEN KEINEN durschnnitts iq von 80, sondern genau ihr, die nicht OBJEKTIV schreiben könnt. ICh selber schreib grad au ned objektiv, das is mir übrigens sehr wohl bewusst.

WENN ihr ne Diskussion anzetteln wollt, welches spiel besser ist verschwindet ins Rl und diskutiert mit euren Freunden, OOOODER ihr shcreibt verflucht ma anständig.

Nur weil ich WoW spiele heissts noch lange nicht ich sei ein kiddy, noch bin ich ein Mensch mit einem IQ von 80.. Nein ich bin n ganz normaler 20 jähriger spieler, welcher als Applikationsentwickler in einer guten IT-Firma arbeitet.

Was ihr da beschreibt ist ein teil der wow-community UND ZWAR EIN VERFLUCHT KLEINER TEIL... diesen teil gibts in eurem Daoc, denn gibts in cs, denn gibts in UO ... den gibts überall.

Sry, diese ganze KACK : WOWLER SIND KIDDYS geht mir langsam echt tierisch auf die Eier. Vorallem wenn ich daran denke, dass ihr(wowhasser) genau dies schreibt, weil ihr genauso einen kleinen IQ habt und meint ihr seid die geilsten Typen weill ihr so hammermässige Beleidigungen drauf habt. Sry aber ihr seit nichts weiter als die Personen die ich genau verachte.... Ihr seid die WOW-SPieler denen ich am liebsten n WOW Dauerban geben würde.

Also wenn ihr SINNVOLLE argumente bringt, ist dies ok... Ich lese sie verdammt gerne.. Aber wenns hier zu einer Verallgemeinerung von WOW spielern und WOW-Idioten wird, dann seid ihr nicht mehr Wert, als die Fuzzis , wegen denen ich den ganzen Abend Gm'Tickets schreibe..

so long shy ....

ps: fehler dürft ihr behalten ...

*smile* ich mag Dich
biggrin.gif
(nein keine ironie)
 
blush.gif


hat gut getan das ma niederzuschreiben ...

Bin haltn wenig genervt z.Z.
ohmy.gif


edith sagt hier noch was übersetzt für di
biggrin.gif
:

het verdammt guet tue, das mol zschribe, s goot mer ziemli uf de Wecker was da glaberet wird
biggrin.gif


schös grüessli us de schwiiz
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einfacher Vergleich:

DAoC hat 3 verfeindete Parteien, WoW 2.

Allein dieser Unterschied macht DAoC im PvP/RvR so extrem stark. Gleichzeitig löst es viele Balance-Probleme, denn ist nicht selten dass sich Spieler zweier Reiche kurzzeitig "verbünden" um gegen das 3. vorzugehen...

imho: hätte WoW eine 3. Partei samt besseren Open-World PvP würde das Spiel stark an Qualität im zunehmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nunja wär sicherlich interessant...

nur hätte man als Twink LvLer das Problem, dass die Twinks dann von 2 gegnerischen Parteien geplättet werden XD

Gott ich seh mich shcon mit der Faust auf der tastatur hämmern vor Wut ^^


Nein , dass wäre gar keine gute Idee
blub.gif


Aber interessant wäre es trotzdem, würde ma innovativ werden
 
War auch mal Daoc Spieler und spielte es zwischen durch auch noch.

Jedoch ist das Spiel durch die Buff Bots etc. total kaputt gepatched worden.
 
Nur weil es in WoW kein vernünftiges open PvP gibt heist da nicht das es keines geben kann.
Das einfachste wäre wenn ab einem gewissen Level unterschied der kleienr zuerst angreifen muss.

Mal davon abgesehen betrifft das in WoW nur einen Teil der Spieler, gibt ja auch noch PvE Server.

Wies das bei DAoC aussieht kann ich nicht sagen, habs nie gespielt undaus den Informationen heir kann man auf nichts schliesen.
 
einfacher Vergleich:

DAoC hat 3 verfeindete Parteien, WoW 2.

Allein dieser Unterschied macht DAoC im PvP/RvR so extrem stark. Gleichzeitig löst es viele Balance-Probleme, denn ist nicht selten dass sich Spieler zweier Reiche kurzzeitig "verbünden" um gegen das 3. vorzugehen...

imho: hätte WoW eine 3. Partei samt besseren Open-World PvP würde das Spiel stark an Qualität im zunehmen

Die Idee kam doch in den Foren mal auf. Eine 3.e neutrale Partei, bei welcher man von Woche zu Woche wählen kann wen man unterstützen mag. Irgendwie so was war da mal...
aber ne 3.e partei nu das würd mich schon ma reizen
biggrin.gif


@Cala:

hetsh es nid müesse übrsetze
tongue.gif

u wenn Du mit de fust uf d'tastatur haush.. naja xD its just a game
wink.gif
 
Nur weil es in WoW kein vernünftiges open PvP gibt heist da nicht das es keines geben kann.

Das DaoC PvP ist auch kein PvP mehr.

Seid neuestem ist es eher ein Zerg ohne Sinn und Verstand darum habe ich jetzt auch endgültig aufgehört mit dem Spiel...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich zocke WoW genau aus den Gründen aus denen ihr Hardcore PvPler oder RvRler es nicht mögt, ganz einfach weil ich nicht dazu gezwungen werde ständig andere User umzuklopfen, um weiter zu kommen.

Dafür gehts Du zum 30ten mal in die gleiche scheiss Instanz.
 
Dafür gehts Du zum 30ten mal in die gleiche scheiss Instanz.

na und jetzt?

In CS habe ich schon 100000te mal De_dust gespielt und finde die Map immernoch geil o.O

Hier für die Leute die mehr über daoc erfahren wollen.

http://daoc.goa.com/de/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Idee kam doch in den Foren mal auf. Eine 3.e neutrale Partei, bei welcher man von Woche zu Woche wählen kann wen man unterstützen mag. Irgendwie so was war da mal...
aber ne 3.e partei nu das würd mich schon ma reizen biggrin.gif

das wär sehr interessant
smile.gif


apropos fust uf tastatur
biggrin.gif


Ach ab und zue regi mi halt ochli uuf Xd denn knallts halt mol uf de Tisch.. Z.b. wenn i 2 prozent hp han und de mob 1 prozent und er dodget min stun XD



apropos
smile.gif
das mitm totgepatche :< das wird wow irgendwann auch ma erreichen
wink.gif

passiert irgendwie immer so
sad.gif
 
Dafür gehts Du zum 30ten mal in die gleiche scheiss Instanz.


Ganz ruhig, ich habe die Wahl in WoW ob ich in Instanzen gehen möchte, lieber ein wenig auf dem Schlachtfeld Hordies oder Allys klopfe, meine Quests mache oder vielleicht ein Arena Team aufstelle.
Ich habe nur gesagt, dass ich nicht gezwungen bin, andere Spieler zu bekämpfen.
Und glaub es oder lass es, ich hab noch nie ne Instanz von innen gesehen
smile.gif
.

Ausserdem Gratulation zu der sehr Objektiven und höflichen Ausdrucksweise.

In diesem Sinne

die Lupi
 
mardoo, kann es sein das du gerade garnicht merkst wie lächerlich du machst? im WoW-PvP spielt man auch gegen menschen, du hast wahrscheinlich bisher nur AV gespielt. aber es gibt auch noch arena und 3 andere bgs in denen es das ziel ist posten einzunehmen, flaggen zu holen und diese zu verteidigen (ja gegen menschen..)
ich selber habe DAoC noch nicht gespielt also kann ich darüber auch nichts sagen.
aber du brauchst nicht spiele nur schlecht zu machen weil is für dich dein lieblings-mmo zerstört hat. und wenn? ist doch nur ein spiel.. das leben geht auch ohne weiter..
 
Versucht doch bitte sachlich zu bleiben anstatt auf dem "Dein Spiel ist doof" Niveau zu agieren
smile.gif
 
so jetzt platzt mir gleich der Kopp ... sry

DAOC UND WOW != das gleiche spiel
Der aufbau ist total unterschiedlich... So und dass daoc stillsteht und keine riesige COmmunity TUT MIR WAHNSINNIG leid .... sry, die welt is vergänglich.
Ps: schaut euch Uo an, hat immer noch eine ziemliche underground community ....

WOW DU GENIE, hast du schonmal bemerkt, dass sich Gamehersteller die ganze Zeit voneinander abschauen? NEin, dann erwache mein Lieber und öffne die Augen ...

WIR WOWLER HABEN KEINEN durschnnitts iq von 80, sondern genau ihr, die nicht OBJEKTIV schreiben könnt. ICh selber schreib grad au ned objektiv, das is mir übrigens sehr wohl bewusst.

WENN ihr ne Diskussion anzetteln wollt, welches spiel besser ist verschwindet ins Rl und diskutiert mit euren Freunden, OOOODER ihr shcreibt verflucht ma anständig.

Nur weil ich WoW spiele heissts noch lange nicht ich sei ein kiddy, noch bin ich ein Mensch mit einem IQ von 80.. Nein ich bin n ganz normaler 20 jähriger spieler, welcher als Applikationsentwickler in einer guten IT-Firma arbeitet.

Was ihr da beschreibt ist ein teil der wow-community UND ZWAR EIN VERFLUCHT KLEINER TEIL... diesen teil gibts in eurem Daoc, denn gibts in cs, denn gibts in UO ... den gibts überall.

Sry, diese ganze KACK : WOWLER SIND KIDDYS geht mir langsam echt tierisch auf die Eier. Vorallem wenn ich daran denke, dass ihr(wowhasser) genau dies schreibt, weil ihr genauso einen kleinen IQ habt und meint ihr seid die geilsten Typen weill ihr so hammermässige Beleidigungen drauf habt. Sry aber ihr seit nichts weiter als die Personen die ich genau verachte.... Ihr seid die WOW-SPieler denen ich am liebsten n WOW Dauerban geben würde.

Also wenn ihr SINNVOLLE argumente bringt, ist dies ok... Ich lese sie verdammt gerne.. Aber wenns hier zu einer Verallgemeinerung von WOW spielern und WOW-Idioten wird, dann seid ihr nicht mehr Wert, als die Fuzzis , wegen denen ich den ganzen Abend Gm'Tickets schreibe..

so long shy ....

ps: fehler dürft ihr behalten ...
absolut sign
top.gif
 
Versucht doch bitte sachlich zu bleiben anstatt auf dem "Dein Spiel ist doof" Niveau zu agieren
smile.gif

Tikume.. es gibt nach wie vor Leute dies eben noch nich kapieren, dass dies dem Kindergartenniveau entspricht. Nein im Gegenteil: Es gibt deren die sich dabei denken: "So indem ich Dir sage, dass Dein Spiel doof ist und meins die Nummer 1, bin ich geil und Du ein Looser"

So schauts aus, meiner Meinung nach.
 
Ich glaub die Frage kannst du nich klären was besser ist!

Immer hin sind Spiele geschmacksache und darüber lässt sich streiten!

Sie an ich hab Guild wars gezockt ewig.. Dann dacht ich mir probierste wow! Und nu bin ich halt bei wow geblieben!

Anderen is ne gute Grafik wichtig wieder anderen das pvp oder pve blibla blub^^

Das muss letztendlich jeder für sich entscheiden womit er besser klar kommt!

Ich find nachwievor Wow, GW, LOTRO usw supper spiele...

Blos bin ich halt bei wow weil ich da nun ma viele kumpels kenn^^ Und die Gilde außerdem erfolgreich is!

Hätten wa alle Lotro begonnen könnte es sein das wa das auf einma spieln^^
Wie gesagt jedem das sein :>
 
Und das denkt die DAoC-Community über diesen Thread: http://daoc-guide.4players.de/forums/showthread.php?t=87840

Man könnte das Thema hier und auch "bei uns"/dort sofort schließen. Wir hatten schon gehaltvollere Diskussionen als das hier.


Hehe, das ist ja richtig dumm gelaufen für den TE.
Danke für den Link, ich werde jetzt noch eine Runde weiter schmunzeln gehen.
Schön zu sehen dass sich die DAoC Community und die WoW Community einig ist, was den Threadersteller angeht.
 
Zurück