Lúva
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 3
Ich habe bisher von allen Beta-Testern gehört, dass ihr Chance auf kritische Treffer i.d.R. um ca. 4% niedriger war, nach dem Kopieren des Charakters auf den Beta-Server.
In dem Beitrag, den ich auf Seite zwei verlinkt habe, hat jemand das neue Verhältnis erwähnt:
Sucht HIER nach Malan.
Und Beweglichkeit dürfte noch knapp vor reinen AP-Steinen liegen:
Ohne SDK bringen 10 Agi 10 Ap und 0,25% Crit
Um über kritische Trefferwertung auf 0,25% zu kommen bräuchte man ca. 5,5 Crit => 5,5 Crit liegen von der Wertigkeit knapp über 10 AP. Mit SDK sollte der Vorteil zu Gunsten von Beweglichkeit nochmal größer werden.
In dem Beitrag, den ich auf Seite zwei verlinkt habe, hat jemand das neue Verhältnis erwähnt:
Note that the Agility:Crit ratio has changed as well and its now 40 Agility = 1% crit.
The value of Agility is going to gain some but not as much as we'd expect since the agility ratio changes from 25:1 to 40:1.
Value of Agility in Sunwell standardized EP is 1.71.
1.71 * 25 (current live conversion) / 40 (new conversion) = 1.068 + 1 (AP from Agi) = 2.068
Crit Rating at Sunwell EP is 1.94, so if you're using these values Agility gems come out on top, followed by the AP gems followed by Crit gems.
So it kind of depends on what values you want to trust. Personally I don't run the sim every time I get new gear and change out all my EP values, I'm pretty satisfied with the "standard" values that we sim'd using the best in slot gear. If you want to run the sim every time, then your values may be different and Crit Rating may be superior. However since Crit Rating is going to decline in value (rapidly) from the rating decay between 70-80, Agility is almost certainly the way to go.
Sucht HIER nach Malan.
Und Beweglichkeit dürfte noch knapp vor reinen AP-Steinen liegen:
Ohne SDK bringen 10 Agi 10 Ap und 0,25% Crit
Um über kritische Trefferwertung auf 0,25% zu kommen bräuchte man ca. 5,5 Crit => 5,5 Crit liegen von der Wertigkeit knapp über 10 AP. Mit SDK sollte der Vorteil zu Gunsten von Beweglichkeit nochmal größer werden.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: