ichbinnichtschuld
Raid-Boss
- Kommentare
- 368
hehe, der is ja noch neu, wäre schön wenn mal jem erfahrung/werte oder dergleichen postet was der denn so an aggro reduziert
Wenn du dafür allerdings die volle Rota durchfahren kannst und nicht über die 109% schießt baust du lieber einen ein wenn dann eine Runde mehr voll durch geht.ich sags mal so: mal sehn was wird
oder um meinen letzten post zu erweitern: ich möchte kein dmgfreien schock in meine rota einbaun müssn
was mir heute aufgefallen ist, ist das neue ap system bereits im 3.0 patch, können jegliche pvp-verstärker ihr S-x set in die tonen haun, da sie 50% ap verlieren, was sie komplett unbrauchbar macht
es geht nich um dein pve set, sondern ums pvpsetda hast 50% apverlust
ja egal, aber trotzdem sockel ich AGY das bringt mir mehr CRIT und AP
oder sockel in das bringt AP und MANAne joke aber hast recht fürn verstärker ist dann agi fast das beste ^^
int = 1,1 ap
int = 1,1 ap
also lohnt es sich doch bis zu einem gewissen grad int zu sockeln (wenn man mehr als genügen crit hat^^) oder wie??
Manchmal finde ich es erstaunlich, dass du andere hier so hart flamest!ich kann mir nicht vorstellen das INT 1,1 AP hat
warum auch ?
du kannst int doch nur skillen und da steht ned das du 100,1% skillen kannst sondern nur 100%
aber wenn es irgendwo von blizzard geschrieben steht, würde ich es natürlich n1 finden !
Acestral Knowledge
Increases your Intellect by 2/4/6/8/10%