WotlK Beta Patchnotes, Talentplaner, Blueposts

hehe, der is ja noch neu, wäre schön wenn mal jem erfahrung/werte oder dergleichen postet was der denn so an aggro reduziert
 
hm... naja, bisher war ich immer stolz drauf, dass wir nicht zu den "feigen" klassen gehören, die ihre aggro reduzieren können... naja
sad.gif


dmg machen bis zum tod (und ankh)
smile.gif
ich bin ein schamane, und was spielst du?!
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sags mal so: mal sehn was wird
oder um meinen letzten post zu erweitern: ich möchte kein dmgfreien schock in meine rota einbaun müssn
Wenn du dafür allerdings die volle Rota durchfahren kannst und nicht über die 109% schießt baust du lieber einen ein wenn dann eine Runde mehr voll durch geht.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal so am rande gefragt. Es soll ja bald noch nen neuer patch kommen, in wiefern werden dort schon Änderungen vorgenommen? Es sollen ja neue Talente dabei sein, gilt dies dann auch für Stärke = 1 Ap/Beweglichkeit = 1 Ap etc?
So richtig konnte ich nicht glauben, das jetzt "alle" neun Sachen die eigentlich in Wotlk kommen sollten, jetzt schon in einem patch vor dem Addon erscheinen.
Vielleicht weis da jemand mehr.

Quelle: http://wow.buffed.de/news/6796/wow-letzter...patch-vor-wotlk
Punkt: Neue Klassen-Zauber und -Talente

Ich hoff mal das wird noch nicht so kommen wenn ja muss ich jetzt schon mein ganzes eq ändern.
hmmm.gif



Wo ich beim fragen schon mal bin.
Hätte noch ne frage zu Klassenfähigkeiten.
Wird es von Totems keine neun ränge mehr geben? öÖ
Wenn dies noch kommen sollte lassen sie sich echt zeit. :>
Selbe mit Kettenheilung.
http://lichking.buffed.de/spell/byclass/7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was mir heute aufgefallen ist, ist das neue ap system bereits im 3.0 patch, können jegliche pvp-verstärker ihr S-x set in die tonen haun, da sie 50% ap verlieren, was sie komplett unbrauchbar macht
 
was mir heute aufgefallen ist, ist das neue ap system bereits im 3.0 patch, können jegliche pvp-verstärker ihr S-x set in die tonen haun, da sie 50% ap verlieren, was sie komplett unbrauchbar macht

ECHT ?
wenn das wirklich so ist, sockel ich sofort 10 Agy überall rein !
biggrin.gif

JUHU !!!!!!
 
oder sockel in das bringt AP und MANA
tongue.gif
ne joke aber hast recht fürn verstärker ist dann agi fast das beste ^^

nicht fast !
es ist das beste !
biggrin.gif


oh man ich freu mich voll, laut meinen rechnungen zufolge bekomme ich sogar mit dem equip was ich jetzt habe
300 AP mehr !
biggrin.gif

komme danna uf 2250 genau !
biggrin.gif


und wenn ich dann noch agy sockel WOOOOHOOOO komm ich auch ca 35% crit unbuffed
und das aller geilste -> MUNGO PROCC

2x 120 agy = 240AGY mehr - oh mein gott, ich glaub ich liebe meinen schamenen !
biggrin.gif
 
ach ich hab gerade mal geguckt, wenn 3.0 kommt, is t6 fürn meleeshami deutlich schlechter als za hunterequip. das verdoppelt ap, t6 verliert 20%


jetzt: 78 ap
mit 3.0: 159 ap


jetzt: 92 ap
mit 3.0: 71 ap

t6 rulez!

also müsste man jetzt schonmal auf rnd bt-hunterdropps würfeln^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das blöde ist dann nur, ich muss meine teuren 10 Str Gems ersetzen -__-
 
also lohnt es sich doch bis zu einem gewissen grad int zu sockeln (wenn man mehr als genügen crit hat^^) oder wie??

ich kann mir nicht vorstellen das INT 1,1 AP hat
warum auch ?

du kannst int doch nur skillen und da steht ned das du 100,1% skillen kannst sondern nur 100%
aber wenn es irgendwo von blizzard geschrieben steht, würde ich es natürlich n1 finden !
biggrin.gif
 
ich kann mir nicht vorstellen das INT 1,1 AP hat
warum auch ?

du kannst int doch nur skillen und da steht ned das du 100,1% skillen kannst sondern nur 100%
aber wenn es irgendwo von blizzard geschrieben steht, würde ich es natürlich n1 finden !
biggrin.gif
Manchmal finde ich es erstaunlich, dass du andere hier so hart flamest!

Code:
Acestral Knowledge
Increases your Intellect by 2/4/6/8/10%

Hast auch du immer mitgeskilled.
 
das war kein flame :> b1ubb und ich habn uns gern
das war reines unwissen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück