WotlK Beta Patchnotes, Talentplaner, Blueposts

Manchmal finde ich es erstaunlich, dass du andere hier so hart flamest!

sorry, das ich an diese fähigkeit nicht gedacht hab.
nunja, jetzt siehst du, auch ich denk nicht an alles, dafür hab ich auch andere hier im forum die
mir manchmal auf die sprünge helfen
biggrin.gif


btw. merk du dir mal ca über 1000 threads
mit suchfunktion und dann auch noch das ganze WoW wissen
biggrin.gif
 
sorry, das ich an diese fähigkeit nicht gedacht hab.
nunja, jetzt siehst du, auch ich denk nicht an alles, dafür hab ich auch andere hier im forum die
mir manchmal auf die sprünge helfen
biggrin.gif


btw. merk du dir mal ca über 1000 threads
mit suchfunktion und dann auch noch das ganze WoW wissen
biggrin.gif
Muss man gar nicht und verlangt auch keiner, aber wenn man diese Erkenntnis bereits erlangt hat sollte man auch nachsichtiger mit den Fehlern anderer umgehen.
Meine Meinung...
 
hmmm, wenn sie das wirklich einführen dann müssten sie doch die ganzen sets eigentlich ändern vom Verstärker, da sie dann nichts mehr bringen.
sad.gif
 
hmmm, wenn sie das wirklich einführen dann müssten sie doch die ganzen sets eigentlich ändern vom Verstärker, da sie dann nichts mehr bringen.
sad.gif
Ich glaube, dass sie so etwas in der Art bereits angekündigt hatten. Gerade beim Verstärker-Schamanen haben zumindest die PvP-Sets und das T6-Set im Grunde keine Gültigkeit mehr.
 
deswegen kann ich das nicht wirklich glauben... denn sie müssten dann eigentlich die Sets ändern... denn wie du schon sagst würden sie nichts bringen. Naja ich bin mal gespannt ob es wirklich soweit kommt. Wollte vor WotlK schon gerne noch ein paar T6 teile. <.<
 
ich hab im offiforum die frage auch gestellt, bisher wurden in der beta die sets nicht ans neue ap prinzip angepasst
 
update melees freut euch:
http://static.mmo-champion.com/mmoc/images...haman_tier6.jpg

alle alten s1-4 und t4-6 werden angepasst. 1stärke => 2ap so verliert man mit sdk zwar leicht ap durch stärke, aber das gleicht die neue ap durch int aus.


za brust 3.0: 159 ap
t6 brust 3.0 (3x10 bew): 147 ap

za: 1,56%
t6 crit (3x10 bew): 2,4%

za: 1,9% haste
t6: 0,9% hit

ziemlich gleichwertig O.o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WOOOOOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

i love my shaman !!!!!!!
WIE GEIL !!!! *freu*
 
naja t6 is dann trotzdem crap...^^


194 ap
2,55% crit


t6 brust 3.0 (3x10 bew): 147 ap
t6 crit (3x10 bew): 2,4%
t6: 0,9% hit

das lässt sich mit jedem slot so fortsetzen, da reißt auch der setbonus nix mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für mindestgebot neukaufn^^

so und jetzt komtm die härte für jeden t6 raider meleeshami:
nich nur t5 hunteritems sind besser, auch das t5 set ist besser
biggrin.gif


generell alle hunter-items mit int+bew+ap


3x10 bew gem:
172 ap
2,5% crit
1,2% hit

t6 brust 3.0 (3x10 bew): 147 ap
t6 crit (3x10 bew): 2,4%
t6: 0,9% hit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ibns Rechnungen haben nur einen Haken (weiter vorne habe ich bereits darauf hingewiesen):
Das Verhältnis Beweglichkeit zu Chance auf kritische Treffer wurde drastisch verschlechtert. Aktuell geben ca. 25 Beweglichkeit 1% Krit. Mit Patch 3.0 wird das Verhältnis wohl eher bei 40 Beweglichkeit für 1% Krit liegen. Damit liegen übrigens dann Agi-Steine nur noch knapp vor reinen AP-Steinen (wenn ich das im Kopf richtig überschlagen habe
smile.gif
).
 
hmmm dann sollte man vielleicht wirklich 20 ap überall sockelN
biggrin.gif
 
@Lúva die ändern crit nutzne für shamis aus bew? macht zwar sinn, weil wir ja bew wie hunter anhäufen, aber quelle?^^

naja gut, dann werden wohl 20 ap steine beser sein, auch wenn man dann nochmehr crit verliert
 
Zurück