WotlK Beta Patchnotes, Talentplaner, Blueposts

Thx für die Übersetzung @Stamfy.^^

Und ich wollte schon sagen 4% bis 20% wäre sinnlos gewesen.^^

Naja das mit denn Geisterwölfen würde mich interessieren ob sich da jetzt wirklich was geändert hat.
hatte letzten Samstag die Wölfe Live gesehen und naja 100dmg bis 180 crit pro Wolf war nicht der Renner.
 
Kann mir das jemand übersetzten?:>
Kam an die Stelle nicht ein Crit-Talent für Heilzauber?
Aber wichtig dabei ist noch: Alle Totems haben nun 30m Reichweite. Was ich doch sehr nett finde
smile.gif
 
Was zu dem Totems noch zu sagen wäre: Sie werden nicht mehr der "Magie" zugeordnet, sondern sind dann "physisch". Kann mal ein Beta-Tetser angeben, ob Totems nun bei jedem AE eines Mobs umgehauen werden?

Dazu würde auch passen, dass Blizzard das Totem der Steinklaue zu einem Schutz-Totem für andere machen möchte, insofern als das damit das Leben aller anderer Totems erhöht wird. Falls das Leben der Totems generell angehoben werden sollte, müssten Kosten und Cooldowns nach oben geschraubt werden.

Nochmals die Frage: Ist das nur für PvP gedacht, oder wird man auch im PvE ständig Totems nachstellen müssen (sobald halt Flächenschaden eintrifft)?
 
warum willst du die kosten in die höhe schrauben ?

ich finde eigentlich für ein totem das nur 5hp hat fast 300 mana ziemlich viel !
 
In a future build your Stoneclaw Totem will "protect" your other totems, virtually increasing their HP by a value. We haven't decided how much it will give your totems, but it should be enough to protect them from being one shotted. Totems are intended to be as fragile as they are, it's what balances out their power. If we gave Totems base increased survivability, we would have to give them increased cooldowns, mana costs etc. (Source)

man müsste die kosten in die höhe schraubn bzw cd erhöhen, wären sie stabiler
 
man müsste die kosten in die höhe schraubn bzw cd erhöhen, wären sie stabiler

die frage ist ja
da totems über den ganzen raid jetzt gehen.

bringt das stoneclaw totem für alle totems im raid was ? oder nur für seine eigene ?
oder stackt es sogar ?
 
noch weiß blizz nichmal was sie mit stoneclaw machn...^^ da steht: es wird die irgendwie schützen
 
So Gott es will komme ich heute endlich ml dazu meinen Schami ELE zu skillen und ihm mein Heal Gear anzuziehen O_o...

2100 Heal+ sollte selbst nach dem Zaubermacht downgrade ordentlich Ele DMG werden...
(finde die Änderung btw absolut behindert, wozu zum Teufel hab ich mir 6 Sets zusammengefarmt wos nun nurnoch 4 braucht)
 
So Gott es will komme ich heute endlich ml dazu meinen Schami ELE zu skillen und ihm mein Heal Gear anzuziehen O_o...

2100 Heal+ sollte selbst nach dem Zaubermacht downgrade ordentlich Ele DMG werden...
(finde die Änderung btw absolut behindert, wozu zum Teufel hab ich mir 6 Sets zusammengefarmt wos nun nurnoch 4 braucht)

Damit Du in WotLK nurnoch 4 neue Sets farmen musst und nicht wieder sechs
biggrin.gif


Ich persönlich seh das ja wieder kommen, erster Tierraid rein, einmal Equip umtauschen... gut, vlt. lass ich vier Teile T6 vom Healgear übrig, das sind ja nette Prozentwerte die da mit dem Rest des Equips mitskalieren. Aber hey, wenns kein neues Equip gäb, wärs ja langweilig. Irgendwie.
 
Momentan hab ich Gemischt an.
Sprich Ele PvP/Heal Pve /Ele PvE
wink.gif
 
meine verstärker-talente für den allround-gebrauch (questen, raiden, pvp):
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

ziemlich ähnlich der von b1ubb, ausser dass ich totemic focus weggelassen habe; dafür improved ghost wolf, spectral trasformation und elemental focus dazu genommen.
alles andere ist in meinen augen ein muss!

das ganze in der annahme, dass ich weiterhin keine problem mit oom haben werde und dazu sollte man sagen, dass ich leider noch nicht zum beta testen bekommen bin.

bitte mal eure meinungen dazu schreiben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm..ich muss zugeben, ich habtzt keine 7 seiten gelesen udn weiß daher nicht, obs schon wer geschrieben hat, aber sehe ich es richtig, das totem des Windzorns (+101 Zschaden und Heilung) vom Totem der Flammenzunge gefressen wird. Weil wenn ja, ist das total scheiße für Elementarschamanen, da diese jetzt nicht mehr 3% Krit und den +schaden stellen können, sondern nur noch eines von beidem.
 
so wie es ausschaut wirds ein lufttotem: 10% spellhaste
und 2 feuertotems: 6% dmg 3% crit und flammenzunge spelldmg
 
Shaman (Skills List / Talent Calc. (8770))

* All totems range changed from 20 to 30 yards.
* Flametongue Weapon now increases the total spell damage of the Shaman. (Value not defined yet)
* Wrath of Air Totem has been changed from 10% to 5% bonus to spell haste.

warum hab ich sowas mit dem imba wrath of air totem geahnt^^
 
wie sinnvoll du skillst 1 int = AP
und skillst aber nicht oben Ancestral Knowlege

rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
ur my man
Genau so würde ich beim aktuellen Stand auch skillen.
Eine Skillung mit der man gut PvE & PvP machen kann.

Vorrausgesetzt man hat auf Level 80 350-400 Intelligenz, dann verlierst du dabei nur ca. 15 Int/AP. Das finde ich verschmerzbar.
 
Zurück