WotlK Beta Patchnotes, Talentplaner, Blueposts

Kann jemand mir sagen der auf der Beta zockt, ob die Wölfe (Feral Spirit letztes Talent des Verstärker Baums) modifiziert wurden? Oder ob sie noch immer denn selben dmg machen?
 
finde die Änderung btw absolut behindert, wozu zum Teufel hab ich mir 6 Sets zusammengefarmt wos nun nurnoch 4 braucht

Mit 6 Sets meinst du von jeder Skillung eines jeweils für PVP und PVE? Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber trotz zaubermacht wird man doch trotzdem 6 Sets benötigen (sonfern man das will xD), da man ja entsprechend der Skillung verzaubern, sockeln, glyphen muss.... jedenfalls um raidfähig zu sein oder seh ich das jetzt ganz falsch??
 
jo man wird weiter mehrere sets brauchn, zb ein spellpowerset it crit und eins mit mp5 als ele-heal
 
Hm.. ich hab mir das mal alles durchgelesen.

Ich habe kaum Ahnung vom Schamanen, deswegen kann ich mich zu diversen Änderungen nicht äussern
smile.gif
Aber ich kann mich etwas zu einem anderen Punkt äussern...

Hier haben einige Schamanen wohl Angst um ihren Manapool bzw Manareg.. das dieser halt nicht reichen könnte beim Verstärker. Ihr habt einige Punkte angesprochen, aber leider nur Talente/Fähigkeiten die Eure Klasse betreffen. Doch ihr habt die anderen Klassen vergessen. Blizzard hat angekündigt, dass diverse Talente, Fähigkeiten und Buffs auf den ganzen Raid wirken und nicht mehr nur auf die Gruppe. Mal ein paar Beispiele? Gern.

- Schattenpriester Vampirumarmung ( hoffe das ist der richtige Name davon
smile.gif
)
- Frostmagier Wasserele ( geskillt regeneriert es nun Mana alle 5 Sek, und zwar 3 % des gesamten Manas )
- Jäger im Survival Tree bekommen Hunting Party
- Eleschamanen mit Elemental Oat(h) ( so ähnlich halt ;> )

Ich mach mir keine Manasorgen, wir werden eher in Mana ertrinken, wenn Blizzard die Idee beibehält. Ab und zu einfach mal über dem Tellerrand schauen
smile.gif
Naja, wird sich sicherlich noch einiges ändern bis dahin. Trotzdem merkt man, welchen Weg Blizzard einschlagen will und der ist wirklich clever durchdacht, wenn man das Gesamtbild betrachtet.

MfG Tey
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja und nun? Ich sah es speziell für alle Klassen die Mana haben und da sehe ich einfach kein Manaproblem, zumindestens nicht in der Theorie.

Da Du anderer Meinung bist, kannst Du ja mal Deinen Standpunkt erläutern. Stattdessen sagst Du mir, dass ich keine Ahnung vom Schamanen habe, was ich eh oben schon schrieb. Super
smile.gif


MfG Tey
 
was ich gehört hab skalieren die jetzt mit dem ap wert von verstärker
 
update

update 30.08.08 build 8885
Totem Range Changes have gone in and most totems now affect the raid.

Elemental
Skills
* *New Spell* Wind Shock: Instantly blasts the target with a gust of wind, causing no damage but lowering your threat, making the enemy less likely to attack you, and interrupts spellcasting and prevents any spell in that school from being cast for 2 sec.


Talents
* Totem of Wrath (Tier 9): Summons a Totem of Wrath with 5 health at the feet of the caster. The totem increases the damage done by spells and effects by 100% for all party and raid members, and increases the critical strike chance of spells and effects by 3% against all enemies within 40 yards. Lasts 2 min.
* Elemental Oath (Tier 8 ) changed to: Your spell critical strikes grant your party or raid Elemental Oath, increasing critical strike chance by 3%. Lasts 15 seconds.


Enhancement
Skills
* Bloodlust and Heroism have been changed to add: After the completion of this effect, those affected will become Sated and unable to benefit from Bloodlust again for 5 min.
* New rank of Strength of Earth Totem at 75. Check Skills List.

Talents
* Anticipation (Tier 3) is now 3 ranks and changed to Increases your chance to dodge by an additional 1/2/3%, and reduces the duration of all Disarm effects used against you by 16/25/50%. This does not stack with other Disarm duration reducing effects.
* Guardian Totems (Tier 2) increases the armor granted by Stoneskin Totem by 10/20%.

Restoration
Skills
* New rank of Water Shield at 76. Check Skills List.

Talents
* Tidal Force (Tier 3) now notes that it lasts 20 sec.

totemrange is ja wohl top
biggrin.gif

macht allerdings nen zweiten melee/eleshami komplett überflüssig

hm und windschock, naja, lieber erdschock macht auch dmg^^ hoffe das man den nich wirklich in seiner rota brauch um sein aggro unten zu halten
 
Schamane

* Neue Fähigkeit „Wind Shock“: Verursacht keinen Schaden, senkt aber Eure Bedrohung auf dem aktuellen Ziel. Unterbricht außerdem den aktuell vom Opfer gewirkten Zauber und macht es dem Ziel für zwei Sekunden unmöglich, einen weiteren Spruch aus der unterbrochenen Magieschule zu wirken.
* Spieler, auf die „Heldentum“ oder „Kampfrausch“ gewirkt wurden, sind für fünf Minuten immun gegen diese Effekte.
* „Totem des Ingrimms“: Erhöht die Zaubermacht aller Gruppen- und Raid-Mitglieder um 100 Punkte. Erhöht außerdem die kritische Trefferchance mit Zaubern auf allen Gegnern im Umkreis von 40 Metern um das Totem um 3 Prozent.

teilweise deutsche patchnotes
 
hm und windschock, naja, lieber erdschock macht auch dmg^^ hoffe das man den nich wirklich in seiner rota brauch um sein aggro unten zu halten

Ich würde sagen, dass Windschock hauptsächlich der PvP-Ersatz für Erdschock(Rang 1) ist (Weiß jemand wie viel Mana das Ding verbraucht?). Die Aggro-Reduzierung ist meiner Meinung nach nur ein Nebeneffekt, damit er im PvE auch zu irgendwas zu gebrauchen ist.
 
windschock 8% of base mana
erdschock 23% of base mana

aber windschock hat doch auch in inis seine berechtigung, wenn man zb nen caster für den tank ranpullen will ohne selber aggro zu haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh mein gott, die GEBETE wurden ERHÖRT !!!!

wir bekommen, endlich was wo man kein aggro macht.
Aber die Rotation find ich jetzt mal lustig.

Sturmschlag - Flammenschlag - Lava - Windschock ?
Oder
Sturmschlag - Windschock - Flammenschlag - Lava ?

was meint ihr ?
 
ich glaube nich, das ichn dmgfreien zauber in meine dmgrota einbaun würde :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube nich, das ichn dmgfreien zauber in meine dmgrota einbaun würde :S

hmmm, aber werden wir müssen, da ja auch an den bedrohungen etwas geändert wurde.
Hast du es gerade im kopf ?

ich müsste es nämlich suchen, da war doch was, wegen pala rettung oder so, das wurde doch entfernt
 
ich sags mal so: mal sehn was wird
oder um meinen letzten post zu erweitern: ich möchte kein dmgfreien schock in meine rota einbaun müssn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder um meinen letzten post zu erweitern: ich möchte kein dmgfreien schock in meine rota einbaun müssn

ok das ist wieder was anderes
biggrin.gif

aber bevor man tot am boden liegt, ist es doch sinnvoll.

nunja vielleicht muss man ihn ja auch nicht in die Rota reinbauen, aber wenn es mal "eng" wird.
einfach mal kurz windschock drauf und weiter dps fahren.

weißt was ich mein.

benutzten werden wir den schock aufjedenfall müssen.
und vorallem, kann man dan endlich auch mal wieder mit randoms in grp gehen.
 
Zurück