finde die Änderung btw absolut behindert, wozu zum Teufel hab ich mir 6 Sets zusammengefarmt wos nun nurnoch 4 braucht
Ohne jetzt wirklich zu kapieren wie diese "Erklärung" zu dem Thread passt den du ja gelesen hast (oder zu deiner eigenen Argumentation), kann ich diese Aussage unterstreichen!Ich habe kaum Ahnung vom Schamanen
Kann jemand mir sagen der auf der Beta zockt, ob die Wölfe (Feral Spirit letztes Talent des Verstärker Baums) modifiziert wurden? Oder ob sie noch immer denn selben dmg machen?
update 30.08.08 build 8885
Totem Range Changes have gone in and most totems now affect the raid.
Elemental
Skills
* *New Spell* Wind Shock: Instantly blasts the target with a gust of wind, causing no damage but lowering your threat, making the enemy less likely to attack you, and interrupts spellcasting and prevents any spell in that school from being cast for 2 sec.
Talents
* Totem of Wrath (Tier 9): Summons a Totem of Wrath with 5 health at the feet of the caster. The totem increases the damage done by spells and effects by 100% for all party and raid members, and increases the critical strike chance of spells and effects by 3% against all enemies within 40 yards. Lasts 2 min.
* Elemental Oath (Tier 8 ) changed to: Your spell critical strikes grant your party or raid Elemental Oath, increasing critical strike chance by 3%. Lasts 15 seconds.
Enhancement
Skills
* Bloodlust and Heroism have been changed to add: After the completion of this effect, those affected will become Sated and unable to benefit from Bloodlust again for 5 min.
* New rank of Strength of Earth Totem at 75. Check Skills List.
Talents
* Anticipation (Tier 3) is now 3 ranks and changed to Increases your chance to dodge by an additional 1/2/3%, and reduces the duration of all Disarm effects used against you by 16/25/50%. This does not stack with other Disarm duration reducing effects.
* Guardian Totems (Tier 2) increases the armor granted by Stoneskin Totem by 10/20%.
Restoration
Skills
* New rank of Water Shield at 76. Check Skills List.
Talents
* Tidal Force (Tier 3) now notes that it lasts 20 sec.
Schamane
* Neue Fähigkeit „Wind Shock“: Verursacht keinen Schaden, senkt aber Eure Bedrohung auf dem aktuellen Ziel. Unterbricht außerdem den aktuell vom Opfer gewirkten Zauber und macht es dem Ziel für zwei Sekunden unmöglich, einen weiteren Spruch aus der unterbrochenen Magieschule zu wirken.
* Spieler, auf die „Heldentum“ oder „Kampfrausch“ gewirkt wurden, sind für fünf Minuten immun gegen diese Effekte.
* „Totem des Ingrimms“: Erhöht die Zaubermacht aller Gruppen- und Raid-Mitglieder um 100 Punkte. Erhöht außerdem die kritische Trefferchance mit Zaubern auf allen Gegnern im Umkreis von 40 Metern um das Totem um 3 Prozent.
hm und windschock, naja, lieber erdschock macht auch dmg^^ hoffe das man den nich wirklich in seiner rota brauch um sein aggro unten zu halten
ich glaube nich, das ichn dmgfreien zauber in meine dmgrota einbaun würde :S
oder um meinen letzten post zu erweitern: ich möchte kein dmgfreien schock in meine rota einbaun müssn