WotLK Collector's Edition Vorbestellung

Hexenkind

Dungeon-Boss
Kommentare
364
Buffs erhalten
449
Soeben schaute ich in mein E-Mailpostfach und erhielt folgende Mail:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

hier ist eine wichtige Nachricht von Amazon.de:

Sie haben sich angemeldet, um über den Vorbestellstart für die Collector's
Edition von 'World of WarCraft: Wrath of the Lich King' (ASIN B001786314)
informiert zu werden. Wir haben Neuigkeiten für Sie:

Am Dienstag, den 30. September 2008, wird die 'World of WarCraft: Wrath of the
Lich King - Collector's Edition' im Laufe des Nachmittags (nicht vor 14.00 Uhr)
vorbestellbar sein.

Der Artikel steht uns nur in begrenzten Stückzahlen zur Verfügung und wir
rechnen damit, dass die vorbestellbare Menge sehr schnell ausverkauft sein wird.

Aufgrund der hohen Nachfrage können wir pro Kunde nur jeweils ein Exemplar von
'World of WarCraft: Wrath of the Lich King - Collector's Edition' akzeptieren.

Wir hoffen, Sie haben sich über diese Nachricht gefreut, und wünschen Ihnen viel
Spaß mit 'World of WarCraft: Wrath of the Lich King'.

Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zur
Versendung, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.

Freundliche Grüße

Amazon.de.

Damit steht der Termin für die Vorbestellung über Amazon wohl nun endlich fest. Allerdings weiß ich nicht wie es bei anderen Shops aussieht.
Wie ist es bei euch? Habt ihr "eure" Collectors Edition schon vorbestellen können und wenn ja wo? Über das Internet oder im heimischen Gamesshop?
Oder wann kann man sie bei anderen Anbietern vorbestellen?

Hier nochmal der Inhalt der CE: http://www.wow-europe.com/wrath/features/collector/index.xml

Der Inhalt:

4aecc27a02a0f93730f8c110.L.jpg

Ab sofort kann man die CE unter diesem Link bestellen: klick
(Der Link ist wohl vorübergehend deaktiviert worden)

Sie kostet 69.99 €. So viel wie Blizzard auch als unverbindliche Preisempfehlung genannt hat.

Und schon ist sie ausverkauft.^^

Auf der Bestellseite steht nun folgendes:

WICHTIGER HINWEIS: Leider können wir keine weiteren Vorbestellungen für diesen Artikel annehmen. Kunden, die von Amazon eine Bestellbestätigung erhalten haben, erhalten den Titel zum Erscheinungstermin.

Man kann sich nun wieder für die E-Mail Benachrichtigung anmelden. Deshalb nehme ich an das Amazon nochmal Kontingente bekommen wird:

Melden Sie sich an, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, wenn dieser Artikel verfügbar ist.

(Alles ist natürlich nur reine Vermutung meinerseits)

Darüber hinaus wird auf Amazon.de auch schon fleißig diskutiert:
Thread zum Thema "Zu wenig Bestand?" auf Amazon

Amazon "sagte" dazu heute um 17:25Uhr folgendes:

"Sie haben sich angemeldet, um über den Vorbestellstatus der Collector's Edition von 'World of WarCraft: Wrath of the Lich King' informiert zu werden. Wir haben Neuigkeiten für Sie:
Am Freitag, den 10. Oktober 2008, wird eine geringe Stückzahl der 'World of WarCraft: Wrath of the Lich King - Collector's Edition' im Laufe des Nachmittags (nicht vor 17.00 Uhr) vorbestellbar sein:"

Die Kontingente ist wie erwartet schon wieder ausverkauft.

An alle:
Wenn ihr etwas neues wisst, dann postet es bitte hier im Thread.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im übrigen hat Amazon die Seite der Collector's Edition scheinbar deaktiviert, aber sie existiert noch und wird (vermutlich) morgen zur angegebenen Uhrzeit wieder freigeschaltet.

Hier der Beweis: http://www.google.de/search?hl=de&q=AS...Suche&meta=

(Hab nach der Artikelnummer die in der Mail stand gegoogelt)

Ich habe es schon bei Gamestop vorbestellt, geht klar bei denen, aber schon längere Zeit her!

ich hab meine normale edition bei amazon abbestellt und hab vor ner woche doe ce bei gamestop *??* bestellt

Viele haben sich die CE also bei ihren örtlichen Gameshops bestellt. Gibt es denn noch eine echte alternative zu Amazon und wenn ja liefert dieser Anbieter auch pünktlich?

Viele haben sich die CE also bei ihren örtlichen Gameshops bestellt. Gibt es denn noch eine echte alternative zu Amazon und wenn ja liefert dieser Anbieter auch pünktlich?

Ich kenne noch keine seriöse Alternative, bei der man ab nachmittag vorbestellen kann. Darum werde ich ab 14 Uhr auch öfters mal bei Amazon nachsehen ^^ Alternativ prüfe ich noch die vertrauenswürdigen größeren Shops (Mediamarkt, Expert usw.) da ich die Hoffnung habe, da das Spiel knapp vor dem offiziellen Termin zu bekommen. Klar dass ich deswegen nicht früher nach Northend kann aber wenn man es schonmal hat, ist das ja auch was wert
biggrin.gif

Och ,
hab schon vor 6Monaten vorbestellt , wo es dann nach nem Monat hieß : Artikel ist noch nicht auf Lager , wir senden ihnen eine E-Mail sobald WotLK verfügbar ist , vor ca. 2-3Wochen bekam ich endlich die E-Mail..
"WotLK wird ihnen ein paar Tage vor Erscheinung zugeschickt , viel Spaß!"

o.O

leute benutzt doch mal die verdammt SUFU

einfach mal suchen da stehen schon genug sachen drin die euch helfen können

und übrigens die CE ist seit fast 3 Wochen offiziel

also imir reicht des normale WoLK
smile.gif
schon teuer genug wenn man bedenkt das BC jetzt nur 19,99€ kostet wird WoLK später auch nur so wenig kosten
smile.gif

also konnte beide im heimischen gamestop vorbestellen (hab aber nur die normale genommen obwohl mir die ce angeboten wurde) und kann die dann schon am 13.11 um 0.00uhr abholen. im saturn oder expert wurde mir aber gesagt, dass sie nicht wissen, ob sie überhaupt die ce rein bekommen und daher konnte man da nur die normale version vorbestellen.

was mir nur ein wenig angst macht ist, dass ich im recht kleinen gamestop nummer 5424 war beim vorbestellen und der laden ist wirklich sehr sehr klein und kann mir nicht vorstellen, dass die nen so großes lager haben, dass alle die vorbestellt haben auch ihr spiel direkt bekommen werden.

Ich hätte auch bei Amazon bestellt wenn ich die CE noch haben wollen würde jedoch möcht ich nicht ca 70 -80 € für WotLK ausgeben wenn ich nichtmal weiß ob ich es aufgrund der mir teilweise sehr gegen den Strich gehenden Änderungen noch lange spielen werde.
Habe aber seit der Ankündigung mal geschaut ob und wo man welche bekommt.(Wollte bis vor 1 1/2 Wochen auch eine)

Die großen Größen hier in Essen sind einfach zu feige oder zu dumm:
MediaMarkt:"Wir lassen Generell nicht vorbestellen"
Saturn1: "Wir haben nur die 5€ Vorbestell Aktion"
Saturn2: "Wir kriegen CEs ja aber wir wissen nicht wieviele." Me:"Der wievielte bin ich der eine vorbestellen will?" Saturn2:"Der Erste."

Ich habe es schon bei Gamestop vorbestellt, geht klar bei denen, aber schon längere Zeit her!

Sorry wenn ich dich entäuschen muss, aber bei Gamestop kannst du die CE noch ned vorbestellt haben, da wir erst im laufe der woche ne auskunft bekommen wieviel wir bekommen werden.
Woher ich das weis? Ich arbeite da
rolleyes.gif

fals du da wirklich arbeitest warum kriegt ihr erst so spät bescheid?

und bei der ce gehts ja eh drum wer zuerst bestellt kriegt es^^

also ich habe es am ersten tag bestellt als sie die bestätigung hatten also meine seite da

fals du da wirklich arbeitest warum kriegt ihr erst so spät bescheid?

und bei der ce gehts ja eh drum wer zuerst bestellt kriegt es^^

also ich habe es am ersten tag bestellt als sie die bestätigung hatten also meine seite da

Weis nicht warum unsere zentrale so spät bescheid bekommt, ich arbeite im Store und wir bekommen unsere infos von der zentrale^^
Wir werden über die stückzahlen diese woche informiert. Dann erst bieten wir an, diese auch vorzubestellen. Was auch sinn macht. Denn, nehmen wir an, wir bieten das auch schon seit XX monaten an, es bestellen dann ka 1000 leute pro laden die CE (nur mal ne zahl) und dann bekommen wir gesagt, sorry ihr bekommt aber nur 5oo pro Store.
Dann müssten wir 500 leute entäuschen, das wollen wir auch nicht.
Aber alle Vorbesteller der normalen edition haben dann natürlich auch die möglichkeit dieses umzubuchen, mann muss halt dann nur schnell sein, und dann greift natürlich auch, wer zu erst kommt malt zu erst, is aber überall so
happy.gif

oke mhm

naja ich habs beim grössten internetgames verteiler der schweiz bestellt am ersten tag denke gehöre zu den gewinnern^^

ach ja thx für info
smile.gif
top.gif

Zurück