WotLK Collector's Edition Vorbestellung

Habs bei WoG bestellt. Geht aber nur wens in die Schweiz geliefert werden sol.

Lieferung voraussichtlich: 14 November 2008
Voraussichtlicher Versand dieser Artikel: 13 November 2008

tongue.gif

aber wenn du recht hast dass ichs am 13. hab kriegst n eis

Und selbst wenn es einen Tag später kommen sollte ist das auch kein Beinbruch. Bei mir steht das gleiche.^^

Knapp 45 Minuten vorbestellbar und nun leider schon ausverkauft.^^

So alle weg....

*schwitz*

Im Büro halten mich zwar nun alle für verrückt... aber ... das war vorher auch ned anders...und ich habe eine
tongue.gif

will net wissen wieviel die in der knappen stunde jetzt schon "verkauft" haben ^^

WTF???

ausverkauft?

oh man

gut das es in der schweiz nicht so viele wow spieler gibt wie in deutschland^^

hoffe xely hat noch eins erwischt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann bin ich mal gespannt wann die ankommt.

Auch wenns einen Tag länger dauert, das werden wir auch noch überleben.

Schön das man die in der Schweiz einfach so bestellen konnte und die schon am 11.11.2008 abgeschickt wird, nicht wahr Natsumee.
top.gif

ärgern wird das einen aber wenn das jetzt einen Tag später kommen wird
aber man bedenke dass sich der Termin noch ändern kann

btw.

WTS Wrath of the Lich King CE
140€ only

hmmm, nein, nicht wirklich, ich behalt meine

Schön das man die in der Schweiz einfach so bestellen konnte und die schon am 11.11.2008 abgeschickt wird, nicht wahr Natsumee.
top.gif

jop ich glaube man würde sogar viel geld machen stell dir vor man kriegt so 10 stück nach hause und die verkauft man dan alles so 40-70 euro teurer muahahaha^^

hätt ich das vorher gewusst hätt ich auf jedenfall gleich mal 10 bestellt^^

Was meint ihr kommt ein weiterer Nachschub an CE bei Amazon oder darf man mit dem Verzweifeln anfangen?

Was meint ihr kommt ein weiterer Nachschub an CE bei Amazon oder darf man mit dem Verzweifeln anfangen?

Ich denke das es wohl frühestens erst wieder am Erscheinungstag Kontingente geben wird. Das zumindest schließe ich aus der Nachricht. (die übrigens jetzt nicht mehr da steht)

Sehe grad das die normale Version so ein blödes RIESIGES USK Symbol hat was das ganze Cover verschandelt, hoffe das die das nicht auf die CE drucken.
sad.gif

da ein guter kolege von mir in einem elktronikmarkt arbeite (ich mach jetzt kein schleichwerbung aber mm oder saturn ist es nicht)

hab ich meine World of WarCraft: Wrath of the Lich King - Collector's Edition sicher *fG*

und sogar prozente drauf also kein 70 sonder so für 55 *sfg*

Zurück