WotLK Collector's Edition Vorbestellung

Ich hab 2 Collectors Editions von Wotlk für mich und meine Freundin bestellt bei obengenanntem schweizer gameverteiler.

zwischen 60 und 80€
Der Preis wird ja von den jeweiligen Verkäufern bestimmt, was Blizz rausgibt sind Unverbindliche Preisempfehlungen.
Wieviel es nun genau kostet musst du wohl oder übel selbst erfragen

Schickt Amazon das Spiel eigentlich 1-2 Tage vor Erscheinung zu? Stand das irgendwo schon offiziell?

ich hab meine schon vor 3 wochen vorbestellt und werd sie pünktlich am 12.11.2008 ähm 13.11. bekommen kostenpunkt ca. 69 euro

auf der wow HP stehen angaben zur CE

sry kann dir leider grad kein link schicken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Media Markt in Essen bietet voraussichtlich ab nächster Woche an, Wotlk vorzubestellen...allerdings bekommt man keine pre-order-box mit Gimmecks, sondern lediglich einen Kassenbon^^....

Dafür darf man aber voraussichtlich dann in einer Art "VIP-Schlange" anstehen... und bekommt auf jeden Fall in der Nacht eine Version.

Ich werde da auf jeden Fall nachfragen, ob man auch die CE dort vorbestellen kann...

gehts noch umständlicher??^^
stop.gif

so bestellt per overnight :>
bin ja gespannt ob ich eins bekomm oder nich oder wieviel schon vor mir dran waren :/

Per Overnight? sry das war richtig doof von dir
per normalen dhl versand kommt das teil zu 100% auch am selben Tag an und es kostet bei amazon gar nichts

einfach aus dem grund weil sie das vorherlos schicken... das is ja bei den harry potter büchern auch immer so gewesen
wink.gif

das war einfach rausgeschmissenes geld sry

so bestellt per overnight :>
bin ja gespannt ob ich eins bekomm oder nich oder wieviel schon vor mir dran waren :/

Ich denke so lange man vorbestellen kann wird es auch noch Exemplare geben. Geh also davon aus das du es sicher am Erscheinungstag hast.^^

per normalen dhl versand kommt das teil zu 100% auch am selben Tag an und es kostet bei amazon gar nichts

einfach aus dem grund weil sie das vorherlos schicken... das is ja bei den harry potter büchern auch immer so gewesen
wink.gif

Man kann es ja auch nochmal stornieren bzw. die Versandart ändern. Alles kein Problem.
wink.gif

Ich selbst hab den Premium Versand gewählt da ich dafür angemeldet bin.^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wink.gif

Ich bin auch auf nummer sicher gegangen.
Die 13€ machen das Huhn auch nicht fett oder?

Lieferung voraussichtlich: 14 November 2008
Voraussichtlicher Versand dieser Artikel: 13 November 2008

tongue.gif

aber wenn du recht hast dass ichs am 13. hab kriegst n eis

Zurück