Wotlk Eu Beta gestartet

Big Tank

Rare-Mob
Mitglied seit
05.08.2007
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
Kommentare
96
Huhu,

Allen anscheinen nach ist die Wotlk EU Beta schon gestartet.

Wie ich drauf komme ?
Es gibt verschiedene anzeichen dafür.
Im offizielen Beta Forum wurde erstmal angedeutet das die Alpha Charackter in die Beta kopiert werden, aber das eben die Todesritter nicht mehr gerettet werden könnten. Dieser Beitrag ist schon paar Tage her und daraus konnte man schliesen die Alpha ist zuende ( Wurde auch auf Buffed berichtet und gibt auch noch eindeutigere Anzeichen dafür).

Das ist noch nicht alles, Wrocas schrieb auch noch das die Alpha Texte noch nicht alle in die Beta Texte editiert wurden.
Das ist noch nocht alles, seid die Alpha vorbei war wurden Themen eröffnet das die BETA Server down sind, selbst Blizzard mitarbeiter sagten die Beta Server sind down, vor paar Tagen habs sher viel weniger Themen und Spieler die am Forum aktiv waren.
Außerdem hat Karash (Grün Poster) noch geschrieben das sich die Leute hier die einen Beta Key bekommen haben sich glücklich schätzten dürfen und helfen können Wotlk Fehlerfrei zu gestalten.

Gibt dort noch sehr viele andere Anzeichen, macht euch am besten selbst ein Bild davon.
Alles in einem kann man sagen die EU Beta hat auch angefangen.

So hier noch 2 Quellen bzw Forum Posts.

WoW Forum Beitrag (Blue) : http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...o=1&sid=3#5

Beta Forum: http://forums.worldofwarcraft.com/board.ht...29&sid=2005


Eure Meinung dazu und ob ihr denkt ob sie gestartet ist oder nicht.

mfg Big_Tank
 
ähem hast du die Betashows auf dieser Homepage schon gesehen ? ist definitiv schon gestartet
 
natürlich ist sie schon gestartet...aber nur für die Leute der F&F-Alpha + die Blizzcon und WWI Key besitzer. Der normale Endnutzer mit standard WoW-Account muss immer noch warten
 
ähem hast du die Betashows auf dieser Homepage schon gesehen ? ist definitiv schon gestartet

Hab ich mir auch grad so gedacht
hmmm.gif


Also erzählst uns nix neues
dance.gif
 
@Big Tank:

Hast du aber schnell mitbekommen
rolleyes.gif
clap.gif
 
da ist aber jemand up to date
 
Guten Morgen

War aber ein langer Schlaf
ugly.gif
 
l
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja die eu beta läuft ja erst seit ner woche oder so, jedoch läuft die us beta schon seit knapp 2 wochen und fast das ganze bildmaterial, was man so kennt stammt aus der us beta und nicht der eu beta.
 
ähem hast du die Betashows auf dieser Homepage schon gesehen ? ist definitiv schon gestartet

Könnte eventuell daran liegen,dass das Material aus der US-Beta stammt^^
Eu Beta ist natürlich auch schon gestartet,WWI-Key Besitzer+ Menschen ,die gewisse Leute in Paris kennen,dürfen schon testen.
 
also entweder bin ich wirklich nur verpennt oder es ist nur auf buffed bekannt gegeben worden das die us beta gestartet ist oder ich hab alles falsch verstanden :
unsure.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück