Da merkt man mal das Gold verdienen durch farmen nich mehr viel bringt. Und dailys kann ich nicht mehr sehn
wtf?
Falls das ne verarsche sein soll kann ich dir nur raten ins Bett zu gehn bevor deine Eltern merken das du noch am Pc sitzt.
................................................................
Ich finde den Thread sinnvoll.
Hiho Leute,
ich hätte mal ne frage, und zwar gab es in BC ja unmengen an geld duch Qs etc.
und es kommt ja bald wotlk raus nun bin ich am überlegen ob es sich lohnt in BC geld zu farmen oder kriegt man in wotlk einfach sau viel das man sich locker das epische flugmopunt kaufen kann?
jo is eine, haste wohl nich gerafft? Naja, geahnt hastes, das muss man deinen Instinkten wohl zugute halten.
schon alleine deine zitate unen lassen darauf hinweisen das du ein ehctes opfer bist
Das war frech.Diskutiere niemals mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich durch Erfahrung.
in diesem Falle: erahnen durch Schreibweise nicht Inhalt.Wenn du hier einen Sinn erahnen musst fehlt dir wohl ein ganzes Stück Gehirnmasse...
ich hab schon ewig meinen 70er nicht benutzt kostet das Epic flugmount reiten nun weniger weil ich irgendwas von 1000g gelesen hab
denke, das du bei wotlk unmengen an g machen wirst, sonst würde sich niemand das mount ( glaub war ein mammut ) für 15 k g kaufen können
so far
wieso epicflugmount ist uahc nur luxus man rbauchs nedglaube kaum dass noch was kommt^^ könnte sich ja dann kein mensch leisten
davon habe ich noch nichts gehört aber ich schau mich grad ma umdenke, das du bei wotlk unmengen an g machen wirst, sonst würde sich niemand das mount ( glaub war ein mammut ) für 15 k g kaufen können
so far
aber das mammut ist net schneller
schonmal was von edit gehörtglaube ich oder,
sry for doppel post
cool dann mach ich nen taxi aufAuch nicht... Auf das Mammut für 15k Gold können 3 Personen sitzen
wieso epicflugmount ist uahc nur luxus man rbauchs ned