WOTLK geld für epic mount?

Ich kauf meinem Draenei das Mammut =>
Sobald er auf 70 is -___________________________-

100g xD
und dann noch dailys..
inflation.. hilfe..
jedenfalls wird schon mehr g droppen als in bc und classic
aber der unterschied wird net soo krass sein

das 15k mammut ist ein mount für 3 personen! man bekommt auch ein mammut wenn man bei einer wotlk Franktion Respekvoll ist.
Bilder zu den mounts kann man auf mmo-champions anschauen da steht auch wie die Fraktion heisz bei der man das mammut bekommt

Da merkt man mal das Gold verdienen durch farmen nich mehr viel bringt. Und dailys kann ich nicht mehr sehn
victory.gif

Da bist du nich der einzige dem's so geht
biggrin.gif

wtf?

Falls das ne verarsche sein soll kann ich dir nur raten ins Bett zu gehn bevor deine Eltern merken das du noch am Pc sitzt.
................................................................
Ich finde den Thread sinnvoll.

jo is eine, haste wohl nich gerafft? Naja, geahnt hastes, das muss man deinen Instinkten wohl zugute halten.

schon alleine deine zitate unen lassen darauf hinweisen das du ein ehctes opfer bist

Sagen wir mal so TE
Das Gold man jetzt schon hat muss man später nicht sammeln
natürlich hilft es auch massiv nicht jeden Preis und jeden Dreck sich aus dem AH zu ziehn

Hiho Leute,
ich hätte mal ne frage, und zwar gab es in BC ja unmengen an geld duch Qs etc.
und es kommt ja bald wotlk raus nun bin ich am überlegen ob es sich lohnt in BC geld zu farmen oder kriegt man in wotlk einfach sau viel das man sich locker das epische flugmopunt kaufen kann?

Ja du bekommst verhältnismäßig mehr Gold in WOTLK
Und ja, das schnelle Flugi kostet weiterhin 5k.

Aber (und ein aber mußte ja kommen) du hast auch viel Gelegenheit in WOTLK Gold auszugeben

Beim Lehrer hab ich von 70 auf 71 pro Lernskill 16g bezahlt. Großmeister (von 375 auf 450) kostet 35g (auch für Kochen, Erste Hilfe etc.) + dann die Standard Rezpete
Vllt brauchst du auch noch freie Rezepte, Zaubermats, Sockelsteine, Ausrüstung aus dem AH...was weiß ich.

Ich würde also an deiner Stelle mir das Epische schon vorher holen, falls du die Zeit und Lust zum Kohle farmen hast.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo is eine, haste wohl nich gerafft? Naja, geahnt hastes, das muss man deinen Instinkten wohl zugute halten.

Er weiss ja bereits, dass er ein armes Würstchen ist.
Fraglich ist warum er so penetrant damit hausieren gehen muss.
Also einfach ignorieren.

Diskutiere niemals mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich durch Erfahrung.
wink.gif

schon alleine deine zitate unen lassen darauf hinweisen das du ein ehctes opfer bist

bin das ärmste Würstchen, steht doch da. Sag ja gar nich, das des nicht stimmt. Im Gegensatz zu dir amüsier ich mich (auf meine armselige Art und Weise). Aber manchmal schreib auch ich was richtig Richtiges! Nur eben nicht in Threads, wo lamentiert wird oder ich den Sinn erahnen muss.

Diskutiere niemals mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich durch Erfahrung.
wink.gif
Das war frech.

Wenn du hier einen Sinn erahnen musst fehlt dir wohl ein ganzes Stück Gehirnmasse...

So mal meinen Senf.

1. Das lernen von WotLK bei 70 hat mich so ca. 200g für Großmeister (Skill 375+) und beim Lehrer erhältliche Rezepte gekostet.
Berufe: Juwelier, Bergbau, Kochen und 1. Hilfe

2. bis so 73,5 hat mein Char ca. 600g durch questen und Loot verkaufen gemacht.

Habe insgesamt das Gefühl, das man mehr Gold macht.
victory.gif
Man questet allerdings auch eine Unmenge. Habe die Boreanische Tundra komplett und den heulenden Fjord zu ca. 75% durch und etwa 200 q's gemacht. Ausgaben nur reppen und nach skillen.

ich hab schon ewig meinen 70er nicht benutzt kostet das Epic flugmount reiten nun weniger weil ich irgendwas von 1000g gelesen hab

ich hab schon ewig meinen 70er nicht benutzt kostet das Epic flugmount reiten nun weniger weil ich irgendwas von 1000g gelesen hab

nein es kostet weiterhin 5k, damit du es aber auch im WOTLK fliegen kannst, musst du wahrscheinlich nochmal 1k bezahlen.

glaube kaum dass noch was kommt^^ könnte sich ja dann kein mensch leisten
wieso epicflugmount ist uahc nur luxus man rbauchs ned

denke, das du bei wotlk unmengen an g machen wirst, sonst würde sich niemand das mount ( glaub war ein mammut ) für 15 k g kaufen können

so far
davon habe ich noch nichts gehört aber ich schau mich grad ma um

aber das mammut ist net schneller

glaube ich oder,

sry for doppel post
schonmal was von edit gehört

Auch nicht... Auf das Mammut für 15k Gold können 3 Personen sitzen
wink.gif
cool dann mach ich nen taxi auf

also es gibt ein mammut, was ca16k gold kostet, auf neutral und je nach ruf bekommt man halt rabatt wodurch es mit ehrfürchtig nicht mehr 16k gld kosten wird sondern ein paar tausend weniger.

und man macht schon was mehr gold mit wotlk las mit bc. man bekommt pro quest ca. 10g plus belohnung die man dann auch nochmal gut für 10-20g verkaufen kann. die skills werden zwar auch teurer, aber man braucht auch viel länger um nen lvl auf zu steigen, wodurch man mehr zeit hat gold zu bekommen und sich das dann ausgleicht.

hatte mit lvl70 ca. 400gold und hab ca 200 für skills ausgegeben und hab mit lvl 71 jetzt ca 600gold, wo bestimmt wieder 100 bis 200gold von drauf gehn werden. bis man lvl 74 ist und nach dalaran kann (abgesehen von magiern die schon mit lvl71 dahin können) wird man sehr wahrscheinlich genügend gold zusammen haben, um sich den großen reitskill plus kaltwetter flug zu kaufen.

Zurück