-=ACC=-Gunman
Quest-Mob
in der diskothek W2 in weiden (oberpfalz) wirds ebenfalls nen mitternachtsverkauf vom dort ansässigen media markt geben
In Chemnitz haben sogar 2 auf.^^
Zitat von http://media.wow-europe.com/wrath/midnight...ng/de/index.xml
Hab gerade eine Antwort auf meine Anfrage von Media Markt München (Euroindustriepark) bekommen.
Zum derzeitigen Stand wird es KEINE Mitternachtsverkaufsaktion geben, da es von der Stadt München nicht genehmigt wird bzw. eine solche Aktion von Seiten der Stadt nicht gewünscht ist.
Was sind denn das für Doofköpfe in der Münchner Stadt-Verwaltung?
Die Info ist von der WoW-Seite und von der Hauspost Werbung!
Neues Forum am Deutschen Museum
Museumsinsel 1
80538 München
Hallo
ich wollte allen Münchner nur bescheid geben das es in München keinen Nachtverkauf geben wird ....
ABER
wir haben die Möglichkeit das Spiel bei jedem Media Markt in München zu kaufen und es mit Rechnung ab 00:00 uhr am Deutschen Museum abzuholen. Am 12.11.08 ab 22 Uhr gibt es dort ein grosses Event.
Achtung kein Verkauf des Spiels direkt vor Ort nur gegen Rechnung
Ich kann mein WOTLK schon am 12.11. vom kleinen Computerhändler an der Ecke abholen, der bekommt das schon morgens.
Nicht das mir das was bringen würde, die Server gehen ja eh erst um 0.00 Uhr on.....
Edit: Aus rechtlichen Gründen ist Einlass nur ab "18" möglich oder mit dementsprechender Begleitperson
Oh Mann, am frühen Morgen solche Schlauberger.../CLOSED
Siehe Blizz Seite(wow-europe) wenn man nicht evtl. irgend welchen Kiddies aufm Leim gehen will die nur irgendwo posten MediaM/Saturn in XXX macht auch mit...
Edith sagt: who the fuck is Jan Hegenberg...
Wieso nicht "mehr"? War schon immer so....Darf man in Deutschland mit 16 ab Mitternacht nicht mehr allein raus, nur mit Begleitperson? Oo
LOL