WotLK Mitternachtsverkauf - Wo?

in der diskothek W2 in weiden (oberpfalz) wirds ebenfalls nen mitternachtsverkauf vom dort ansässigen media markt geben

Hallo Threadersteller, namentlich "Grüner Schami".

Es wäre begrüßenswert wenn Du diese Liste nicht kommentarlos kopierst sondern zumindest einen Verweis auf die Quelle machst, konkret die wow-europe-Community die mitgeholfen hat diese Liste zu erstellen. Zwar habe ich in der Liste auch einen Link auf gamestar.de gepostet, den Inhalt desselben jedoch nicht ohne zu fragen einfach kopiert.

hier ein Link zum inzwischen auch um eine Europakarte erweiterten Ursprungsthread auf wow-europe:
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...90140&sid=3

mfg
Karash

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
?!?!?!?

Wie soll ich das verstehen?

Ich glaube nicht, dass das so sein wird, wenn es auf den Seiten von Blizzard und Media Markt beworben wird.

Ist aber so. Die MMs in Chemnitz haben ja kein eigenes Gebäude sondern sie sind ja in Malls implimentiert. Diese Malls müssen natürlich zustimmen und ich denke das z.B. die Sachsenallee angst hat das nachts wenn die Türen aufgemacht werden irgendetwas passiert.^^

-Dinslaken, GameStop
Wurde abgesagt
sad.gif

Habe ich heute per Telefon erfahren.

Hab gerade eine Antwort auf meine Anfrage von Media Markt München (Euroindustriepark) bekommen.

Zum derzeitigen Stand wird es KEINE Mitternachtsverkaufsaktion geben, da es von der Stadt München nicht genehmigt wird bzw. eine solche Aktion von Seiten der Stadt nicht gewünscht ist.
Was sind denn das für Doofköpfe in der Münchner Stadt-Verwaltung?

Deswegen macht Mediamarkt eine Veranstaltung daraus und verkauft in dem Messe Zentrum des Deutschen Museums Tickets (Ticket + Spiel).

Die Info ist von der WoW-Seite und von der Hauspost Werbung!

Preis: 35 € (normal)

Datum: 12.11.08 // Öffnungszeit: 00:00

Wer an dem einzigen Mitternachtsverkauf in München teilnehmen möchte...

(Media Markt München)

Neues Forum am Deutschen Museum

Museumsinsel 1

80538 München

Also ich bin sicher dabei
blub.gif

Lg an alle Münchner

Edit: Aus rechtlichen Gründen ist Einlass nur ab "18" möglich oder mit dementsprechender Begleitperson

Hallo

ich wollte allen Münchner nur bescheid geben das es in München keinen Nachtverkauf geben wird ....

ABER

wir haben die Möglichkeit das Spiel bei jedem Media Markt in München zu kaufen und es mit Rechnung ab 00:00 uhr am Deutschen Museum abzuholen. Am 12.11.08 ab 22 Uhr gibt es dort ein grosses Event.

Achtung kein Verkauf des Spiels direkt vor Ort nur gegen Rechnung

scheinbar muss man es sich vorher im mediamarkt kaufen -.-

weiß jemand ob der saturn in hannover gegenüber vom bahnhof einen mitternachtsverkauf macht?
hab da 2x angefragt ohne antwort und es hang keine werbung aus ..

weil die beiden media märkte sind so weit weg, da würde ich sonst bis 4hr auf den nächsten zug warten müssen, das wohl nix bringt.
dann kaufe ich das halt am donnerstag morgen

sonst halt per PN an mich

Ich kann mein WOTLK schon am 12.11. vom kleinen Computerhändler an der Ecke abholen, der bekommt das schon morgens.
Nicht das mir das was bringen würde, die Server gehen ja eh erst um 0.00 Uhr on.....

Ich kann mein WOTLK schon am 12.11. vom kleinen Computerhändler an der Ecke abholen, der bekommt das schon morgens.
Nicht das mir das was bringen würde, die Server gehen ja eh erst um 0.00 Uhr on.....

wenn ich einen kennen würde, wäre das auch gut
gemütlich installieren ggf updaten

und die server sind auch vor 0:00 uhr online ... aber erst um 0:01uhr werden die schiffe,zeppeline ect nach nordend aufbrechen

bin mir aber nicht sicher, das ich mit installiertem WOTLK schon vor 0.00 Uhr einloggen kann.
Denke, mich werden die Login-Server abweisen......

Edit: Aus rechtlichen Gründen ist Einlass nur ab "18" möglich oder mit dementsprechender Begleitperson

Auf dem Media-Markt-Flyer steht "Ab 16"! Darunter mit Begleitperson...

Media-Markt-Flyer

Typisch Bayern. Kann ja auch noch angehen, dass man "christlich sozial" an ein Killerspiel kommt, wenn es schon dunkel ist!
angry.gif

Porta Westfalica/Minden, Media Markt

Da tritt Jan Hegenberg auf.
victory.gif

LINK

@@@@@@@@@@@@@@@ LOL?

ein spiel was ab 12 freigegeben ist ab 16 verkauft werden .. ok 0:00uhr aber normaler weise hat das damit doch nichts zutun

/CLOSED

Siehe Blizz Seite(wow-europe) wenn man nicht evtl. irgend welchen Kiddies aufm Leim gehen will die nur irgendwo posten MediaM/Saturn in XXX macht auch mit...

Edith sagt: who the fuck is Jan Hegenberg...

WOW Night am 12.11.08 ab 21 Uhr im GCL Hangar

Spielen Sie als einer der Ersten die neue WoW Erweiterung "Wrath of the Lich King"!

Bis zum 13. November können Sie sich im MediaMarkt Krems die neue World of Warcraft Erweiterung "Wrath of the Lich King" sichern.

Mehr Info zu Wrath of the Lich King ...

Am 12. November ab 21:00 veranstaltet MediaMarkt Krems im GCL-Hangar (http://www.gclhangar.at/), Wienerstraße 112 in Krems, die WoW-Nacht - mit zahlreichen Specials zum Thema World of Warcraft. Im Rahmen der WoW Nacht werden alle reservierten Spiele ausgegeben.

Sie haben Ihren WoW-Charakter ein tolles Aussehen verpasst? Verkleiden Sie sich zur WoW Nacht und gewinnen Sie tolle Preise!

Heute noch zum MediaMarkt Krems und Wrath of the Lich King für den 13. November sichern!

Also das nenn ich mal MEGACOOL!!

/CLOSED

Siehe Blizz Seite(wow-europe) wenn man nicht evtl. irgend welchen Kiddies aufm Leim gehen will die nur irgendwo posten MediaM/Saturn in XXX macht auch mit...

Edith sagt: who the fuck is Jan Hegenberg...
Oh Mann, am frühen Morgen solche Schlauberger...
...die Liste von Blizz ist alles andere als vollständig, und dazu noch ziemlich.... naja... einseitig geprägt -.-

Solingen fehlt noch:
Außer Saturn in den Clemensgalerien gibt es dort nämlich auch noch:

Gamestop Deutschland GmBH
Clemens Galerien
Mühlenplatz 1

0212/2212735

Mitternachtsverkauf wurde mir bei der Vorbestellung bestätigt.

Darf man in Deutschland mit 16 ab Mitternacht nicht mehr allein raus, nur mit Begleitperson? Oo
LOL

Game Stop Münster hat da auch um 0 uhr auf ^^

Zurück